Beiträge von mario75

    Hallo zusammen,

    hier sind meine ersten Bilder, würde mich über Anregungen und Kritik freuen. Ich möchte gerne versuchen daraus eine art Comic zu machen, darum auch der Comicstyle. Sagt mir bitte ob sie euch gefallen oder nicht und vor allem warum.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.


    ciao Mario

    Sieht verdammt gut aus. Ich muß mir auch einen neuen Avi zeichnen. Am besten mit einem kleinen Mario, welcher von einem riesigen [lexicon='Fuß',''][/lexicon] zerquetscht wird.

    @papaschlumpf1: Übrigens; deine Zeichnungen sehen alle gut aus. Ich habe mal selbst probiert eine meiner Storys zu illustrieren und bin leider kläglich gescheitert.

    Auf diese weise kriege ich mit das jemand neues da ist den ich dann auch gleich überprüfen kann (gültige eMail-Adresse und co.). Crackerkiddies werden so abgeschreckt da sie einen Teil ihrer Anonymität verlieren und bei potenziellen Nullposter hilft es vielleicht das Eis zu brechen denn die meisten Leute wurden erst nach ihrer Vorstellung aktiv.

    klingt für mich logisch und ich finde es ist nicht zu viel verlangt sich kurz vorzustellen. :)

    Auch von mir mein herzlichstes Beileid ;(

    Bin momentan fassungslos, weil ich nicht mit so einer Meldung gerechnet habe. Man verdrängt die Tatsache, dass man sterblich ist, bis man wieder einmal schmertzlich daran erinnert wird.

    Was den Account betrift, halte ich es wie Marcellino und gtsfan24. Für mich spricht auch nichts dagegen.

    Ich persönlich halte meine [lexicon='Füße',''][/lexicon] für eine absolute Intimzone. Ich mag es überhaupt nicht, sie zu zeigen

    So tragisch sehe ich das mit den Füßen herzeigen nicht, und was das mit den Frauenfüßen ansehen angeht: Hechel, japs... genau meine Meinung und die richtige Jahreszeit dafür.

    eine Geschichte zu schreiben die zwischendurch entsprechende Links dazu einfügt um sie auch visuell zu untermauern

    Hallo LAGUVAR, habe mir so etwas ähnliches auch schon gedacht, bin aber zu dem Entschluß gekommen die Geschichte mit Zeichnungen zu stützen


    Habe allerdings bedenken da diese ja nur von kurzer dauer sind und dort ja laufend was gelöscht wird und somit der Zusammenhang fehlt.


    Das einzige was mir einfällt ist: Die flv- Videos umzuwandeln und auf z.B.: rapitshare hochzuladen. Das schaut dann aber leider nicht mehr so cool aus. :( Naja wie gesagt, ich steh da ebenfalls an.

    Hi snacknl,

    Ich kenne zwar deine Bilder, sie erfreuen sich auch einer unwahrscheinlich hohen Qualität und

    ich dachte schon: eine Steigerung wird da nicht mehr möglich sein.

    Trotzdem übertriffst du wieder und wieder meine Erwartungen.

    Wenn ich noch anmerken dürfte: Wie wäre es mit Barfuß- [lexicon='Crush',''][/lexicon] ?

    Entschuldigung, daß ich ein bischen ausholen muß, aber ich habe schon ein paar Tage nicht ins Forum geschaut, und da sind mir die Posts ein bisschen davongelaufen.

    Vorm PC, da *klappt* das mit Männern - bei Frauen klappts im *realen* Leben sowieso - aber so ne sexuelle Beziehung mit nem Mann?
    Also das überfordet meinen *dörflichen* Charakter dann doch - da is für mich kein Sinn dahinter, für mich *passt* da was nich, des is zu gegensätzlich denk ich...


    Das geht mir ganz genau so. Hab mir auch schon gedacht: Das gibts doch gar nicht, vorm PC hauts hin, im realem Leben undenckbar (schauder).


    Verheiratet? Find ich gut - im Moment heiraten viel zu wenig Menschen meine ich...


    Bin auch verheiratat, kann mir gar nichts anderes mehr vorstellen.


    Och, bei uns wars nen Zufall, wir passten super zusammen und wussten, dass wir eh nie mehr auseinander gehen
    Und Gütertrennung... Schwachsinn. Brauch man nich, wenn man sich richtig liebt
    nich so wie diese(zitat von Turk aus Scrubs)"(...)modernen Ehen, wo man sich nicht lieb hat."


    Ganz genau meine Meinung. Mehr kann ich dazu gar nicht sagen.