• Wow, schöne Bilder.....gefallen mir richtig gut. :thumbup:
    Dabin ich ja schon gespannt was als nächstes kommt.


    Könntest Du dich auch mal auf etwas draufsetzen? Nur mal so ne Frage von einem Pofetischisten :D

    ja das mit dem draufsetzen fänd ich auch genial


    Also den beiden kann ich ja nur zustimmen, hehe.... :rolleyes:
    Bei der gut sitzenden Jeans musste ich auch irgendwie spontan an Buttcrush denken. ;)


    Gruß Hydralisk

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Muss den anderen zustimmen :) die Bilder sind echt klasse. *find Stiefel ohnehin sexy ;P *

    Ich möchte jedenfalls auch gerne sehen, dass sie sich auf etwas drauf setzt ;) mal sehen ob der Wunsch erhört wird ;)

    Ansonsten aufjedenfall so weiter machen ;)

  • Hmm ja ich sags mal so =)

    Sexy stiefel japs bin auch eher ein Heel / Platou / Stiefel fan und findse klasse, aber

    ich kenne selten leute die sich im Fetisch bereich selbst präsentieren, denn schließlich bricht man aus seinem Privaten kreis in eine kleine Öffentlichkeit. Ich möchte nur drauf hinweisen (nicht das das zur alltäglichkeit wird) das man es nicht zu bunt mit anfragen und co treibt denn sie ist nicht unser öffentliches schauobjekt. Wie gesagt wir können froh sein und solange sie / er oder andere (wer weiss obs noch welche geben wird die selfmade fotos / vids von sich machen) und deshalb bitte ich auch darum das deshalb gerade wegen der privaten grenze das ganze mit respeckt behandelt wird =)

    Das war nur eine erinnerung, keine mahnung oder so =) Leider kenne ich viele solche situationen wo das einfach vergessen wurde.

  • ich kenne selten leute die sich im Fetisch bereich selbst präsentieren, denn schließlich bricht man aus seinem Privaten kreis in eine kleine Öffentlichkeit. Ich möchte nur drauf hinweisen (nicht das das zur alltäglichkeit wird) das man es nicht zu bunt mit anfragen und co treibt denn sie ist nicht unser öffentliches schauobjekt. Wie gesagt wir können froh sein und solange sie / er oder andere (wer weiss obs noch welche geben wird die selfmade fotos / vids von sich machen) und deshalb bitte ich auch darum das deshalb gerade wegen der privaten grenze das ganze mit respeckt behandelt wird =)


    Hmmm... so habe ich das gar nicht gesehen... ich stimme dir da aufjedenfall zu, auch wenn ich selber "anforderungen" gestellt habe.

    Wie auch immer, die Qualität der Bilder ist Top. Sollte da in Zukunft mehr kommen, bin ich sehr gespannt, was präsentiert wird :)

  • Hehe ^^ Mal im ernst wer hat die nicht ? ^^ Also wenns nach mir ginge wären andere dinge wesentlich interessant =)

    Interessant wäre ein Perspektivenbild. In schicken platoustiefeln oder schicken High heels, zb.:

    http://imagehost.foxwolf-solutions.com/bild.php/1021,…rtakerF11MZ.jpg

    ^^ Nur als beispiel gesehn ;)

    Interessant sind auch manchmal Crush bilder von Tomaten *hrhr* Aber ich glaube das weicht einfach von diesem Thema ab ^^

  • Hey Leute,

    ich kann nur sagen WOW, vielen Dank für die ganzen Antworten, freuen uns wirklich sehr darüber.
    Natürlich, könnt Ihr gerne Wünsche äussern, haben wir kein Problem mit, mal sehen was wir davon dann umsetzen werden ;), zeigt uns ja schließlich auch das es Euch gefällt was wir so machen.
    Haben nur leider zur Zeit nicht gerade sehr viel Zeit neue Bilder zu machen. Sehen uns ja auch nur am Wochenende und ich bin beruflich auch ziemlich gebunden.

    Trotz alledem haben wir hier ein paar neue Bilder für Euch, habt ja auch jetzt schon lange genug gewartet. Sorry für die lange Wartezeit.

    GTS_Maus_040_640x798.jpgGTS_Maus_044_640x409.jpgGTS_Maus_052_640x413.jpgGTS_Maus_026_640x1021.jpgGTS_Maus_013_640x480.jpg


    Eurer Vossi und Blizzy


    P.S. @ Trustman, barefeet pics kommen besitmmt bald...... ;)

    [hae]

  • Ahhh, endlich neue Fotos, was??? Jaaa ihr musstet wirklich lange darauf warten, aber ich hoffe es hat sich gelohnt!!

    Aber auch ich will mich für die ganzen Antworten und Vorschläge bedanken, wir werden sehen was wir davon umsetzen können! Aber unsere Bilderreihe ist ja auch noch nicht zuende....!

    vossi: Mach nur keine leeren Versprechungen, meine Füße sind noch nicht Sommertauglich gemacht! :P Aber wir bekommen das bestimmt hin! [thumbleft]

    Aus dem Weg ihr Winzlinge :rolleyes:

  • Die Bilder sind auch wieder SUPER geworden :) wenn ihr so weiter macht, werdet ihr echt ne riesige Fangemeinde haben (wenn die nicht schon besteht ;) )

    Ich hoffe ihr werdet nicht müde weitere Bilder zu machen :D

  • Auch diese Bilder sind toll. :thumbup: Vielen Dank Blizzy und vossi. Zwei von Euren Bilder hatte ich bereits für eine Collage verwendet und ebenfalls hier reingestellt. Vielleicht werde ich das gelegentlich mit Euren neuen Bildern auch tun. Falls Ihr die Bilder verkleinert habt, dann wäre es sehr nett, wenn Ihr sie mir in Originalgröße mailen könnt. Und wenn Ihr Bilder wie "GTS_Maus_052.." und "GTS_Maus_013.." einmal ohne Plastikmännchen machen würdet, wäre das schlicht und ergreifend herrlich. Gerade beim zuerst erwähnten Bild stelle ich mir eine herrliche Collage vor. Wenn Du möchtest, vossi, kannst Du mir per Mail auch ein Bild von Dir schicken, bei welchem Du davonzurennen versuchst. Ich würde Dich dann zwischen Blizzys Hände plazieren und Dir das Bild dann wieder zuschicken. Du kannst dann ja entscheiden, ob Du es hier veröffentlichen willst oder nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Marcellino (2. April 2009 um 13:56)

  • Hey Marcellino,

    wie Du hast schon ne Collage gemacht? Wieso weiss ich denn nichts davon? Hab ich gar nicht mitbekommen ;( Da muss ich aber gleich mal schauen.

    Klar darfst Du das gerne machen. Wir waren sowieso mal am überlegen, ob wir nicht mal solche Bilder machen, ohne Objekte,

    damit Ihr mal damit ein bisschen rumexperimentieren könnnt. Wären wir wirklich sehr begeistert von. [bounce]

    Schick mir mal ne PN mit Deiner Email Addi und dann schicken wir Dir die Bilder gerne mal in original Auflösung zu. Bin gespannt was Du daraus machst. :S

    Ein Bild von mir? OK, muss ich mal schauen, komme mir da immer ein bisschen lächerlich vor :rolleyes: ,

    vor allem brauchst Du ja wahrscheinlich einen neutralen Hintergrund und den gibt es doch nur draußen oder?

    Denken die Leute wieder, "guck Dir den Bekloppten an!!" [rofl] Aber ich finde es ne schöne Idee, werde auf jedenfall darauf zurückkommen. Vielen Dank dafür.

    Liebe Grüße

    Vossi

    [hae]

  • wie Du hast schon ne Collage gemacht? Wieso weiss ich denn nichts davon? Hab ich gar nicht mitbekommen Da muss ich aber gleich mal schauen.


    Guckst Du hier: Collage aus einem Bild vom Thema "Giantess...Homemade"
    Hab mich eh schon gewundert, dass von Eurer Seite noch keine Reaktion kam. ;)

    Schick mir mal ne PN mit Deiner Email Addi und dann schicken wir Dir die Bilder gerne mal in original Auflösung zu. Bin gespannt was Du daraus machst.


    Geh auf mein Profil, dort ist meine anonyme E-Mail-Adresse bei hotmail aufgeführt. Ich werde in den nächsten Tagen regelmäßig mal reinschauen.

    vor allem brauchst Du ja wahrscheinlich einen neutralen Hintergrund und den gibt es doch nur draußen oder?


    Es ist allein Deine Entscheidung, ob Du Dich in eine Collage reinpflanzen lassen willst. Wie gesagt, ich würde Dir das Bild mailen und Du entscheidest, ob Du es hier reinstellen möchtest oder nicht. Einen möglichst einfarbigen Hintergrund wäre dabei vorteilhaft, jedoch nicht zwingend. Auf jeden Fall sollte im näheren Umkreis von Dir im Hintergrund nicht eine zu ähnliche Farbe sein (z.Bsp. Blue-Jeans vor blauem Hintergrund). Auch auf die Belichtung solltest Du achten. Wenn Du z.Bsp. Blizzys Hände mit Blitz ohne Sonneneinstrahlung fotografierst, solltest Du kein Foto von Dir schicken, in welchem Du im Sonnenlicht stehst.

  • Das zweite set mit den Hand-Bildern gefällt mir besonders. Sehr hübsche Hände und Fingernägel hast du da Blizzy. Stelle mir gerne vor der Porsche wäre echt :)

  • Hey Marcellino,

    habe mir die Bilder mal angeschaut, sehen ja echt super aus, vielen Dank. Mich wundert es das ich den Threat nicht schon vorher gesehen habe. :whistling:

    Naja, wir werden die Bilder heute denke ich mal fertig machen und Dir zuschicken.

    Also das mit den Selbstportraits find ich ja schon interessant. Hab ich ja ne menge zu beachten. Ich werde mal schauen wann ich Zeit dafür finde. Werde aber bestimmt auf Dein Angebot mal zurückkommen.

    Vielleicht schaffen wir es auch am Wochenende ein paar neue Bilder zu machen für Collagen, da gibt es ja fast noch mehr Freiheiten. :D

    Wir werden sehen.

    Also bis denne

    Vossi und Blizzy

    [hae]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!