Giantess...Homemade

  • Hallo Zwergengemeinde, [wave]

    da wir uns mit Collagen erstellen nicht so gut auskennen und auch im moment keine Zeit haben uns damit auseinander zusetzen, haben wir uns gedacht, das wir mal was anderes ausprobieren. Hier erstmal 3 Beispielbilder aus unserer "Fotosession", in der der Hoffnung das für jeden was dabei ist und sie Euch natürlich auch gefallen! :thumbup:
    Über viele Antworten und Kritiken würden wir uns natürlich sehr freuen, auch für Wünsche und Anregungen sind wir offen.
    Denn je mehr uns ein Feedback hinterlassen, desto mehr werden wir auch einstellen. Also bitte nicht nur downloaden... ;)

    Eure

    Blizzy und Vossi


    WOW!.jpg zu Spät!.jpg Irgendwas stimmt hier nicht!.jpg

    Aus dem Weg ihr Winzlinge :rolleyes:

  • Also im ersten moment muss ich sagen wirklich toll, vorallem mit den sexy Stifeln.

    Gibt es mehr von den Bildern und auch welche mit Autos :) ??

    Schöne Grüsse
    (kleiner) Tommy

  • Oh ja, es sieht wirklich sehr toll aus. Sexy Stiefel. Könntest Du dich auch mal auf etwas draufsetzen? Nur mal so ne Frage von einem Pofetischisten :D Wenns nicht geht, dann einfach weiter so.

  • ja das mit dem draufsetzen fänd ich auch genial,
    ansonsten echt klasse bidler:)
    immer weiter so:P

  • *hust*Spielzeugauto*hust*

    Ansonsten bin ich ja erstens lieber für barfuß und zweitens wäre auch ein Draufsetzbild cool.

    ABER!!!

    Danke, Blizzy, für diese schönen Bilder von einer schönen Riesin!

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Also ersteinmal habe ich hier 5 Sterne vergeben, weil ich das mit den Foto´s selber erstellen einfach klasse finde. :thumbup:

    Zudem sind die Bilder echt gelungen. Ich mag nicht nur eine Giantess in Stiefeln, finde Stiefel überhaupt sexy an Frauen. Des weitern hat es mir persönlich das letzte Bild angetan. Ist zwar kein Handheld, aber wenn ich mir vorstelle das mich so eine wunderschöne Hand mit den etwas längeren Fingernägeln in die Hand nimmt und das ein wenig mit mir rumexperimentiert....... ohje ohje ohje *träum**träum**träum*

    Finde ich eine Klasse Idee und wer weiß, vielleicht bekomm ich ja bald ein Handheld Bildchen zu sehen..... das wär echt nett..... aber freue mich auch auf andere Perspektiven....

  • wunder wunder wunderbar, ich weiss nicht wie es Euch geht aber sowas finde ich sogar noch besser als Collagen ;)

  • Moin Leute, [wave]

    also erstmal vielen tausend Dank für Eure Kommentare und Anregungen bzw. Vorschläge.

    Vor allem für die vielen Sternchen, ist das erste mal in meinem Leben das ich Sternchen für was bekomme *lach*.

    Wir freuen uns sehr das unsere Bilder so gut bei Euch ankommen.
    Aus diesem Grund haben wir natürlich auch noch andere Bilder gemacht die jeden Geschmack von Euch hoffentlich treffen werden.

    Aber alles nach und nach.....


    Da wir so ziemlich auf das gleiche stehen UNREALGIANT, darfst auch Du noch sehr gespannt sein was noch kommt! ;)

    Liebe Grüße

    Blizzy und Vossi

    [hae]

  • Hi Blizzy, das zweite Pic finde ich super!

    Einer der kleinen Menschen, die nicht auf deine Signatur gehört haben ;)

    Autos fände ich auch super. Die kleinen Spielzeugsoldaten geben übrigens auch super Modelle ab :D

  • Also die Bilder sind auch mega geil, vorallem mit dem Porsche, hat er es überlebt oder hat ihn Blizzy schon platt gemacht?

    Ein Auto in der Hand wäre auch ein tolles Foto (nur eine kleine Idee von mir :-))

  • Wirklich tolle Bilder, auch die ersten ganz oben, welche ich ja noch nicht kommentiert habe. :thumbup:

    Habt Ihr Euch vielleicht mal überlegt, ähnliche Aufnahmen ohne Auto resp. Männchen zu machen. Das hätte den Vorteil, dass diese wunderbar als Material zum Erstellen von SM-Collagen dienen könnte. Vielleicht ringe ich mich dann mal wieder dazu durch, mich mit meiner Bildbearbeitungssoftware zu befassen. [zwink] Die Resultat würden natürlich auch hier reingestellt. Und ich bin mir sicher, dass dies evt. noch andere aus diesem Form dann tun.

    Ein schönes Wochenende und weiter so!

  • Das sieht ja schon mal ganz gut aus... jetzt das Ganze nur noch barfuß und ihr habt einen glücklichen Taran!

    Ist trotzdem cool... und schöne Stiefel!

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Wow, mir gefallen die Bilder, in dennen du nach den kleinen Männern schnappst, wirklich sehr. =)

  • ich bin tierisch begeistert von den Bildern, macht Ihr so weiter werde ich grosser Fan :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!