Also, dann misch ich mich mal ein:
Ich glaube hier sind keine oder nur wenige Frauen angemeldet die wirklich auf GTS stehen... auch ich bin nur duch meinen Ex-Freund hier gelandet und jetzt wieder zurück gekommen, weil mein Freund auch auf GTS steht! Aber ich bin so ehrlich zusagen, das ich selber nicht auf GTS stehe und dies zur Freude von Animal224 mit ihm auslebe, aber ich wäre ansonsten nie auf dieses Thema gestoßen!
Ich kann hier auch nur alleine für mich sprechen und nicht für die anderen Frauen: Ich persönlich stehe NICHT auf GTS, aber lebe es trotzdem gerne mit meinem Freund aus.
Klar ist es manchmal schade das man sich als Frau hier nicht "normal" unterhalten kann, aber denke jeder war bewusst das dies ein "Männer-Fetisch" ist und das hier kaum Frauen sind die auf GTS stehen!
Gtsfan24 hat recht, manchmal wird man etwas bedrängt, aber wenn ich keine Lust habe darauf einzugehen, dann lass ich es einfach! Und PN würde ich ignorieren, da ich an RPGs nur in einem öffentlichen Thread teilnehmen würde und niemals über meinen privat Messenger wo meine ganzen persönlichen Daten gespreichert sind!
Also, nein ich stehe nicht auf GTS, bin aber gerne hier im Forum! Und wenn mir jemand auf die nerven geht, würde ich es ansprechen das er dies bitte unterlassen soll!
Warum ich ansonsten nicht mehr so aktiv war...! Wahrscheinlich liegt es wie Gtfan24 gesagt hat, nur wer als Frau hier in einer festen Beziehung lebt, bleibt im Forum! Ich war knapp 1 Jahr Single und als ich mit Animal zusammen kam, hab ich auch hier wieder öfters reingeschaut! Ich gebe also gerne zu, das es an meinem Partner liegt, das ich wieder aktiv bin!
Soviel dazu erstmal, aber ich bin gespannt welche Antworten noch kommen!