• Hi ich wollte mich gerne mal vorstellen.

Ich bin Hendrik und habe schon sehr früh die Vorliebe für Riesinnen gehabt.

Ich bin schon gut vertraut mit den ganzen fetish und habe auch schon sehr viele Erfahrungen gemacht.

Ich bin für alles offen und sehr flexibel was Rollenspiele und sowas angeht auch ich könnte die Riesin spielen,wenn der Partner es möchte.

Aber am meisten hoffen ich das wie alle ein gutes Verhältnis zu einander haben und die Riesinnen und Riesen mich nicht zerstampfen.:)

• gtsfan24 14. Juli 2026 um 15:19

Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

Auch von mir herzlich Willkommen im Forum. Wie ich in Deinem Profil lese, stehst Du auf "Unaware" und würdest dabei gerne auf eine Größe von 2mm schrumpfen. Da wirst Du bestimmt von keiner normalgroßen Frau mehr wahrgenommen. Auf welche Szenarien stehst Du denn besonders?

• Ich mag es das sie mich nicht mitbekommt weil es durch bestimmte Zufälle immer zu Unfällen oder beinah Unfällen kommt .

Spring man wird zertreten, oder mit der Hand zerdrückt oder sonstiges so halt.

Und man kann vieles viel Detailreicher erkunden.:whistling:

• Herzlich Willkommen, Hendrik! ;)

Irgendwie je mehr ich von dir lese was du so schreibst desto mehr sehe ich mich in deinen Nachrichten. Außer das du auch die Riesin spielen würdest, wenn der Partner das so möchte. Ich möchte immer der winzige sein. ^^

Ich mag tatsächlich beide Szenarien, das die normal große Person mich wahrnimmt (aware) und mich wie ein Spielzeug verwendet oder meine machtlosigkeit ausnutzt und mich quält oder mich bewusst wir ein Insekt einfach zertretet. Aber auch das die normal große Person mich nicht wahrnimmt (unaware) und einfach ihren Alltag weiter führt und es dann zu Unfällen kommt wie du ja schon beschrieben hast. Bei beiden Szenarien finde ich es ebenfalls besser wenn die normal große Person eine ist die ich kenne weil sie mein Familienmitglied ist oder eine Bekannte aus der Arbeit oder Schulzeit ist.

In mein Profil steht zwar das ich lieber aware bevorzuge aber auch nur weil man nicht beide zusammen anwählen kann.

Ich lese aus deinen Profil das du zockst. Hast du schon mal Size fetisch bezoge Spiele gespielt?

Ich hoffe das es dir hier gefallen wird! <3

LG

• Du hast ja wirklich einiges. Ich hab nur nen PC, Switch, Switch 2, 3DS, DSi und ne PS2... Und eine Wii aber darauf spiel ich nicht mehr. Switch 2 ist besser.

Naja wegen den Size fetisch spielen, es gibt erstmal hauptsächlich zwei Arten von Spielen dieser Art. Entweder ein Visual Novel (also ein Spiel mit nur Dialog und Bildern wo man Entscheidungen treffen kann, die die Story beeinflusst) oder ein RPG-Adventure spiel. Manche finden das eine besser, manche das andere. Must du herausfinden was dir besser gefällt durchs ausprobieren. (Es gibt natürlich auch andere Spiel Genre aber das sind so die häufigsten.)

So echt gute Visual Novel Spiele kann ich dir die Spielereihe "Magical Mishaps" von JJ-Psychotic empfehlen. Die findest du auf Itch.io und ist kostenlos herunterladbar.

Und gute RPG Spiele die ich empfehlen würde wäre zum Beispiel "The Minimum Project" von InterventionGTS (auf Itch.io, kostenlos, aber als wirklich erstes RPG spiel würde ich es nicht spielen da es sehr lang ist. Man muss solche Spiel mögen... wie ich) oder "Tiny Reality" von Astolfofacha (auf itch.io, kostenlos)

Was ich noch empfehlen würde wäre "The App RPG" von Hellionprime3 auf Deviantart. Chapte 1-4 kostenlos, für die nächsten Chapter müsste man aber seinen Patreon abonnieren. Aber Chapter 1-4 reicht trotzdem voll aus für den Anfang. Und mein absolutes Lieblings RPG Size fetisch game ist "Bad Status Dragonrider" von Jellytea819. (auf Deviantart, kostenlos) Dort gibt es so Menschenänliche Monster wie Slimes, Drachen, Feen, etc zu den normalen Menschen. Man wird dort unter anderem zum Beispiel von den Feen dort winzig klein geschrumpft und machen sich ein Spaß daraus den Spieler zu zerquetschen etc... Ich liebs. Man merkt ich mag lieber RPG Spiele. ^^

Nur weiß ich nicht ob du vielleicht noch ein PC mit Windows hast bzw du alles mit deinem Laptop spielen kannst. Musst du ausprobieren. Die meisten Size fetisch spiele findest du auf itch.io und Deviantart. Manche findest du auch auf X (Twitter), aber da muss man schon ziemlich suchen.

Achja nur zur Info, sogut wie alle Spiele sind auf Englisch und haben keine Deutsche Übersetzung. Schade eigentlich. Deshalb wenn man die Story verstehen möchte braucht man Englisch Grundkenntnisse bzw im Hintergrund den Google Übersetzer offen haben.^^ Aber nur für den fetisch muss man die Story nicht wirklich Kennen.

Hab jedenfalls Spaß mit den Spielen. <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!