Grüße, Ich bin der Humpf und freue mich hier zu sein.
Ich bin ein Veteran in der community und mal mehr, mal weniger aktiv seit ich das erste mal 2001 unbeaufsichtigt ins Internet kam. Diverse Foren und vor allem writing.com (leider kein zugriff mehr auf account) waren meine Hauptstellen. Discord war für gut 10 Jahre meine Heimat auf verschiedenen Servern wo ich mutig andere Leute und Wesen meiner Größe gegen die gigantischen Monster (Monster wenn 2 von drei zutreffen: Riesig, nicht menschlich, fressen Menschen) organisiert habe.
Auf Youtube habe ich als ToysCrushed videos kreiert die wahrscheinlich ein paar hier kennen werden und meine 'staged candid walkover' videos haben sich großer beliebtheit erfreut und das Konzept wurde inzwischen mehrfach kopiert.
Nach langem Hiatus habe ich beschlossen wieder in die Community reinzuschnuppern. Zu schreiben und Kontakte zu knüpfen bzw wieder zu flicken ![]()
Der Humpf
-
-
Marcellino
30. Juni 2026 um 11:21 Hat das Thema freigeschaltet. -
- Offizieller Beitrag
Dein Nickname kommt mir bekannt vor. Willkommen zurück.
-
Danke
Denke du wirst hier und da mal drüber gestoßen sein. Ich freue mich schon darauf wieder in die Community zu schnuppern nach 'nem langem Burn-out -
- Offizieller Beitrag
Na dann willkommen zurück

-
Willkommen hier im Forum! Das klingt ja nach einer ordentlich langen Vorgeschichte

-
- Offizieller Beitrag
Du hast meine Melanie-crusht-'nen- Benz Story auf Englisch übersetzt.
Willkommen zurück.
-
"der Humpf" auf Writing.com weckt Erinnerungen obwohl dort nie eine direkte Interaktion stattfand.
Ist aber auch nicht der Zweck dieser Seite.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!