Herzlich willkommen auch von mir hier im Forum!^^
Hallo zusammen, eine neue "Riesin" ist da!
-
-
Du würdest mein Buch lieben… hier mal ein kleiner Ausschnitt:
„…Sie führte Lena zu einem großen Arbeitstisch. Darauf stand eine stabile Plexiglasbox, etwa so groß wie ein Schuhkarton. Die Wände waren dick, die Kanten versiegelt. Darin hockte ein nackter, geschrumpfter Mann.Er war nicht größer als eine ausgewachsene Spitzmaus. Seine Haut war blass, fast durchscheinend, die Adern zart wie Spinnweben, die sich unter der dünnen Haut abzeichneten. Er atmete schnell, die winzigen Hände gegen die transparente Wand gedrückt. Seine Augen waren weit aufgerissen, aber nicht vor Panik. Es war eine Mischung aus Ehrfurcht und fiebriger Erwartung.
„ Das ist throat69 “, erklärte Marek sachlich. „ Ein langjähriges Mitglied des
Forums. Er hat lange auf diesen Moment gewartet. Seit über drei Jahren spart er, trainiert seinen Körper, bereitet sich mental vor. Er hat seine Ernährung umgestellt, seinen Körper entgiftet, Meditation praktiziert. Für ihn ist das hier kein Spiel. Es ist Erfüllung. Der Höhepunkt seines Lebens. Er hat alles dafür gegeben, hier zu sein.“
Valérie trat näher und tippte leicht gegen die Box. Der User zuckte zusammen, aber sein Blick blieb auf Lena geheftet. Seine Lippen bewegten sich lautlos.
„Sieh ihn dir an, Lena“, sagte sie sanft. „So zerbrechlich. So willig. Die meisten Menschen zahlen ein Vermögen, um genau hier zu enden – in einer Frau wie dir. Sie suchen nicht den Tod. Sie suchen die vollkommene Hingabe. Die Rückkehr in den Ursprung. Sie wollen Teil von etwas Größerem werden. Von dir.Sie wollen in dir verschwinden und für immer Teil von dir sein.“
Lena beugte sich vor und betrachtete den kleinen Mann ohne jede Regung. Ihr Gesicht blieb freundlich, fast sanft. Innerlich spürte sie nur kühle Faszination. Kein Mitleid. Keine moralische Frage. Nur die ruhige Feststellung: *Er gehört bereits mir, wenn ich es will.*
„Darf ich ihn halten?“, fragte sie.
…“
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Herzlich willkommen und vielen Dank für deine Vorstellung!
-
Herzlich Wilkommen und viel Spaß hier in der Welt von Groß und klein

-
Hallo unwissende Riesin, willkommen im Forum ✌️
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!