Livy B - Doomed (Musikvideo)

• Ich bin gerade eben über ein Musikvideo gestoßen, wo die Sängerin Livy B bei ihrem Song als Riesin zu sehen ist.

In dem Clip sie sie eine zerstörerische Riesin, die u.a. ein Haus wegkickt, Wirbelstürme verursacht oder ein Haus wegwirft. Am Ende mäht sie noch die ganze Stadt nieder. Sehr sehenswertes Musikvideo ^^

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

• Offizieller Beitrag

Wow, die Dorfbewohner sind in der Tat zum Tode verdammt. Originell ist die Sequenz mit dem Rasenmäher. Wenn ihre roten Stiefel noch hohe Pfennigabsätze hätten, wäre mein Glück perfekt. :)

• In der Tat ein sehr sehenswertes GTS_Musikvideo welches wirklich etwas mit dem Konzept macht anstatt nur "sie ist extrem übergroß und macht ein bisschen was kaputt".

Ich glaube sogar das Konzept des Niedermähens der Stadt durch eine Riesin mit so einem altertümlichen Rasenmäher ist mir zumindest außerhalb von shrunken Szenarios und aich da sind es eher die modernen "Cousins" überhaupt noch nie untergekommen.

Zudem: Es würde mich nicht wundern wenn es irgendein "Place, USA" gäbe welches tatsächlich Doomed heißt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!