Große Frauen im Alltag

• Ich habe immer wieder die Vorstellung, wie toll es wäre, wenn urplötzlich alle Frauen auf mindestens 2 Meter wachsen würden. Ich mit meinen 1,74m müsste da schon hochschauen und es ist ein so herrlicher Gedanke.

Ich meine, stellt euch einmal vor, ihr wacht neben eurer Partnerin auf und sie fängt auf einmal an, gaaanz langsam aber sicher zu wachsen. Erst ist sie genauso groß wie ihr und dann wird sie immer größer und größer. ^^

Die Vorstellung ist wirklich herrlich, oder was denkt ihr?

• Marcellino 25. Februar 2026 um 14:05

Hat das Thema freigeschaltet.
  • ja die Vorstellung ist schon geil, auch ich habe mich schon öfter kleiner gewünscht als ich bin, also nicht nur schrunken sondern wie toll es währe statt 1.90m nur 1.60m zu sein und eine große Freundin zu haben, by the way ich habe einen ehemaligen Nachbar dafür früher immer beneidet de war nur knappe 1.60m und seine Freundin war 1.86m man hatte der ein glück dachte ich mir immer xD

unter welchem Schuh/Fuß ich wohl mal lande? und ob mich die riesige Göttin bemerkt und bewusst-oder unbewusst zertritt? vielleicht auch aufhebt und isst? wie sie wohl aussieht/heißt, wer sie wohl ist, die riesige Göttin die über mein leben entscheidet oder es beendet?:/ es gibt so viele spannende Fragen die wohl irgendwann eine Antwort finden werden!

• minniwinni oh man, ihn kann man wirklich nur beneiden. Ich finde es ja schon schwer, generell eine größere Frau als mich zu finden, weil die meisten ja eher große Männer möchten und ich bin mir meinen 1.74m halt so 'ne normale Größe.... Wäre also toll, wenn alle Frauen Mal wachsen würden, dann hätten sie nichts Anderes übrig, als kleine Jungs zu Daten :3

• Wäre also toll, wenn alle Frauen Mal wachsen würden, dann hätten sie nichts Anderes übrig, als kleine Jungs zu Daten :3

da spricht du mir aus der sehle

unter welchem Schuh/Fuß ich wohl mal lande? und ob mich die riesige Göttin bemerkt und bewusst-oder unbewusst zertritt? vielleicht auch aufhebt und isst? wie sie wohl aussieht/heißt, wer sie wohl ist, die riesige Göttin die über mein leben entscheidet oder es beendet?:/ es gibt so viele spannende Fragen die wohl irgendwann eine Antwort finden werden!

• Ich bekomme auf Instagram in letzter Zeit sehr oft Reels von größeren Frauen vorgeschlagen, was mich immer echt neidisch macht. Ich würde auch so gerne eine Freundin haben die größer ist als ich, nur mit 1,80m ist das eher schwer. ^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

• ich weiß, ich mit meinen 1.90 habe mich da schon von verabschiedet

• Ich hatte schon das Glück Frauen kennenzulernen die größer sind als ich (ich selbst 180cm). Eine davon hat die 2m Grenze sogar geknackt.

"Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

• Offizieller Beitrag

Bin 1,82 m. Ist schon ein paar Jahre her (vmtl. in den Nuller-Jahren), da war ich einkaufen und plötzlich überholte mich eine bildschöne, sehr große Frau. Also so einen Kopf größer, mit einem scharfgeschnittenen, top-model-würdigen Gesicht. Mein Blick wanderte nach unten, um zu sehen, wie hoch die High Heels waren und ich sah... sehr große, nackte, schlanke Füße. Barfuß. Größer als meine 43er in Schuhen.

Ich war so platt wie die Autos in meinen Collagen. Hätte ich da ein Smartphone gehabt, gäbe es zumindest eine Rückansicht dieser Göttin. Was für ein schönes Geschöpf das war.

Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!