Beiträge von NoremBell

minniwinni oh man, ihn kann man wirklich nur beneiden. Ich finde es ja schon schwer, generell eine größere Frau als mich zu finden, weil die meisten ja eher große Männer möchten und ich bin mir meinen 1.74m halt so 'ne normale Größe.... Wäre also toll, wenn alle Frauen Mal wachsen würden, dann hätten sie nichts Anderes übrig, als kleine Jungs zu Daten :3

Ich habe meiner Partnerin knapp einen Monat in der Beziehung meine Fetische beschrieben. Sie war interessiert (konnte am Anfang natürlich Nichts damit anfangen), aber hat sich immer Mühe gegeben. Sie war oft "oben" und hat auf mich heran geschaut und solche Sachen gesagt wie "Ich wachse nur für dich, Zentimeter für Zentimeter, bald schon Meter für Meter", "ich werde immer größer", "mein BH verdeckt nicht Mal mehr meine Nippel", "du kannst mich mittlerweile schon als eigenes Bett benutzen" und dazu immer ihre Größe gesagt. Manchmal hat sie auch Wachstumsschübe inszeniert, in dem sie sich langsam über mich rüber gebeugt hat und immer weiter und weiter, bis ich z.B. meinen Kopf hochstrecken musste. Dass sie mich "mein kleines/winziges/mickriges Baby" und ich sie "große/riesige/gigantische/kolossale Göttin" gegangen hat/habe, war die Kirsche auf der Sahnehaube!

Leider hat sie am Freitag nach fast einem Jahr mit mir Schluss gemacht und mir geht es psychisch aktuell gar nicht gut, weswegen ich jetzt auf ungewisse Zeit krankgeschrieben bin.

Hallöchen, ich würde mich hier sehr über eine RP-Partnerin freuen, die die gleichen Fetische wie ich hat, nämlich Growth und Breast Expansion!

Begrüßen würde ich es, wenn man mit der normalen Größe anfängt und langsam wächst, sowas wie eine zweite Pubertät finde ich immer hot!

Was ich z.B. überhaupt nicht mag ist vore und feet, das finde ich ekelig ^^'

Ich liebe gentle Mini giantesses, deswegen wäre es wunderbar, wenn sich da eine RP-Partnerin finden würde! :)

Ich habe immer wieder die Vorstellung, wie toll es wäre, wenn urplötzlich alle Frauen auf mindestens 2 Meter wachsen würden. Ich mit meinen 1,74m müsste da schon hochschauen und es ist ein so herrlicher Gedanke.

Ich meine, stellt euch einmal vor, ihr wacht neben eurer Partnerin auf und sie fängt auf einmal an, gaaanz langsam aber sicher zu wachsen. Erst ist sie genauso groß wie ihr und dann wird sie immer größer und größer. ^^

Die Vorstellung ist wirklich herrlich, oder was denkt ihr?

Heyyy zusammen!

Ich bin NoremBell, bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Baden-Württemberg!

Zu meiner Person: Ich bin ein non-binärer (als Mann geborener) Kellner, liebe es, zu lesen, zu zeichnen, zu zocken und Musik zu machen und lerne gerne viele neue Sachen kennen. :D bin auch sehr extrovertiert, aber manchmal habe ich trotzdem Hemmungen, was neue Leute Kennenlernen angeht. :')

Zu meinen Fetischen: Ich LIEBE Breast Expansion und Growth!!! <3 habe das schon seit locker 10 Jahren und bin froh, dass es so ein Forum gibt, viiiieeel zu spät davon mitbekommen. xD

Ich mag es jetzt nicht so, wenn die Frau so gigantisch ist, dass ich kleiner bin, als ihr kleiner Zeh (Füße finde ich auch echt nicht so toll tbh, also so gar nicht), meine präferierte Größe bei großen Frauen sind so 5 Meter, gerne bis maximal 20 Meter. Wenn es aber Wachstum beinhaltet, dann gerne ins Unendliche, wenn man versteht, was ich meine. ^-^'

Falls ihr Fragen habt, schießt gerne los, ich freue mich, lustige Gesell*Innen kennenzulernen! :)