Hey, ich bin jetzt seit knapp ein paar Wochen hier und glaube ich sollte mich mal langsam vorstellen. Ich bin René, 31, und komme aus dem wunderschönen Harz, meinen Fetisch zum gts, bzw schrumpfen habe ich von meinem allgemeinen Fetischen her entdeckt, als es hat bei mir mit weiblichen Füßen und Schuhen begonnen daraus wurde Femdom, spitting, ect, und durch den crush Fetisch bin ich dann auch zu dem schrumpf Fetisch, bzw. gigantess Fetisch gekommen, als mir auffiel dass bei derartigem Content ich mir immer vorstellte ich sei der der dort zertreten wird, bei meiner Wunsch Größe bin ich recht flexibel je nach dem welcher zweck gerade am für mich heißesten ist( sprich soll ich geschrumpft noch dienen können, oder passiert es unaware ect.). ein paar Details sollte ich hier vielleicht noch erwähnen,
1 meine Rechtschreibung ist Katastrophe( dank Autorkorrektur geht es hoffentlich halbwegs), es ist so schlimm dass als ich vor einigen Jahren mal einen Beitrag; also eine Geschichte in einem anderen femdom-forum geschrieben habe, diese nicht mal on gegangen ist sondern von einem dortigen admin zurück geschickt wurde mit der bitte meine Schreibweise zu überarbeiten, also erwartet da bitte nicht Zuviel von mir. Ich werde natürlich trotzdem mal versuchen eine kleine Geschichte zu schreiben und wenn ich mir meiner Schreibweise gut klar kommt auch noch etwas mehr
, dies kann jedoch noch ein bisschen dauern.
2 ich bin hier um ein paar kontakte zu knüpfen und mich mit anderen auszutauschen, im RL weiß niemand von meinen Fetischen und ich hoffe hier auf Leute zu treffen mit denen ich gut klar komme sowohl Männer als auch Frauen, natürlich hauptsächlich online, sollte sich jedoch eine Möglichkeit bieten, und jemand kommt aus meiner nähe, spricht prinzipiell auch nix gegen einen realkontakt zum austauschen, sowohl gleichgesinnte Männer mit denen man auf Augenhöhe quatscht( auch Frauen auf Augenhöhe) oder auch Frauen mit denen man vielleicht sogar das ein oder andere ausleben kann, ich bin für alles offen.
alles in allem freu ich mich hier sein zu dürfen und auf nette kontakte. mit freundlichen grüßen aus dem Harz, René![]()
![]()
![]()