Bilder / Clips mit AI

• Hallo, gibt es einigermaßen gute tools wo man mit Prompts gute ergebnisse bekommen kann?

ChatGPT funktioniert ja sogar auch gut was ich nicht gedacht habe, aber es ist halt begrenzt.

• Hallo Nighthawk87,

ich benutze für Videos gerne Grok - funktioniert mit einem Bild und unten ein Prompt einfügen.

Lässt Personen auch sprechen. Allerdings ist auch eine Sicherung gegen NSFW-Inhalte drin, also alles ist nicht möglich.

Viele Grüße,

Schmirgo

• Hallo, gibt es einigermaßen gute tools wo man mit Prompts gute ergebnisse bekommen kann?

ChatGPT funktioniert ja sogar auch gut was ich nicht gedacht habe, aber es ist halt begrenzt.

Benutze da auch mittlerweile Grok - habe ich von einer Riesin aus dem Forum empfohlen bekommen ^^

Grok leistet echt gute Arbeit wenn man mit den richtigen Prompts arbeitet. Oft funktioniert "Liliputian" sehr gut! (Also die Liliputaner). Aber wie Schmirgo schon erwähnt hat ist da mittlerweile ein stärkerer NSFW-Filter drinnen :s - für meine Kinks funktioniert das noch ziemlich gut :'D. Bin ja primär an Trash oder Toilet Sachen interessiert >.>

Aber manchmal macht Grok schon bei Oberschenkeln und Füßen schlapp, weil es zu NSFW wäre :s

• Ich muss nun hinzufügen, dass die Moderation bei Grok noch strenger geworden ist.

Bisher akzeptierte Videos sind leider nicht mehr weiter möglich, ich glaube die EU hat mit den Strafen an X der, bisher freiheitlichen Grok, etwas Angst gemacht und so wurden die Sicherheitsvorkehrungen erhöht. Schade eigentlich, bisher war Grok eine der besten KI. Auch sehr bedienerfreundlich und hatte gute Ergebnisse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!