- Zusammenfassung
- Disclaimer: Diese Geschichte ist zu 100% KI/AI generiert
Ein Kleiner Test was doch so geht mit AI Programmen wie Beispielsweise Grok AI in diesem Fall
Wichtig um Grok dazu zu bringen ähnliche Geschichten zu schreiben unbedingt den Schalter NSFW aktivieren
viel Spaß beim Lesen, sollte etwas nicht passen gern Feedback geben (sollte soweit auch U18 sein) - Enthält
- shrink
crushing - Autor
- TinyMr.K/Grok AI
Ich bin Mia, 26, und lebe in einer kleinen Wohnung am Rande der Stadt, wo niemand meine Geheimnisse kennt. Von außen wirke ich wie jede andere: Ich trinke morgens meinen Kaffee, scrolle durch Social Media und liebe es, meine Outfits mit meinen Lieblings-High-Heels oder Sneakern zu komplettieren. Aber da ist etwas, das mich von anderen unterscheidet, etwas, das mein Herz schneller schlagen lässt. Ich habe eine Vorliebe, ein verborgenes Verlangen, das nur ich verstehe. Es geht um Macht, um Kontrolle – und um die winzigen, geschrumpften Männer, die ich auf die unterschiedlichsten Arten… nun ja, sagen wir, „verwende“. Ob ich sie an die Absätze meiner glänzenden High-Heels binde, sie unter meinen Sneakern spüre oder sie auf andere Weise zermalme – das Gefühl, sie unter mir zu haben, ist elektrisierend. Es ist mein kleines Spiel, mein dunkles Geheimnis, und es beginnt jedes Mal, wenn ich die Tür hinter mir schließe.
Die Stadt war heute laut, voller Hupen und Stimmen, als ich durch die Straßen schlenderte, meine schwarzen Stilettos klackerten rhythmisch auf dem Asphalt. In meiner Handtasche, versteckt in einer kleinen, samtigen Schatulle, trug ich meinen neuesten Fang: ein winziger Mann, kaum größer als mein Daumennagel, den ich gestern Abend in einer Bar „gefunden“ hatte. Er hatte keine Chance gehabt, als ich ihn mit einem Lächeln und einem speziellen Tropfen in seinem Drink schrumpfen ließ. Jetzt zitterte er in der Dunkelheit der Schatulle, während ich mir vorstellte, wie er sich an meinen Absatz geklammert fühlen würde. Ich bog in eine ruhige Seitengasse ein, setzte mich auf eine Bank und öffnete die Schatulle vorsichtig. Seine winzigen Schreie waren kaum hörbar, aber sie jagten mir einen Schauer über den Rücken. „Keine Sorge“, flüsterte ich, „du wirst einen besonderen Platz bekommen.“ Mit einem Grinsen zog ich einen feinen Faden aus meiner Tasche und begann, ihn behutsam an den Absatz meines rechten Schuhs zu binden, direkt dort, wo er jeden meiner Schritte spüren würde.
Der Faden saß perfekt, straff genug, um ihn an meinem Absatz zu halten, aber nicht so fest, dass er sofort zerquetscht wurde. Ich wollte, dass er es spürt – jeden Schritt, jedes Klacken meiner Stilettos auf dem harten Boden. Ich stand auf, testete mein Gewicht auf dem Absatz, und ein leises, ersticktes Wimmern drang an mein Ohr. Es war wie Musik. Ohne Eile schlenderte ich weiter durch die Gasse, meine Schritte absichtlich langsam, um das Gefühl zu genießen. Ich hatte kein Problem damit, ihn dort stundenlang hängen zu lassen. Die Stadt war mein Laufsteg, und er war nur ein Teil meiner Performance. Während ich an einer belebten Kreuzung wartete, spürte ich, wie er sich verzweifelt wand, und ein Lächeln spielte um meine Lippen. Niemand um mich herum ahnte, was unter meinem Schuh geschah.
Zuhause wartete mein kleines Königreich auf mich. In einer Ecke meines Schlafzimmers, verborgen hinter einem schweren Samtvorhang, stand ein altes Schmuckkästchen, das ich umfunktioniert hatte. Darin lebten sie – meine Sammlung von zehn, manchmal bis zu zwanzig winzigen Männern, jeder mit seiner eigenen Geschichte, die mich nicht sonderlich interessierte. Sie waren nützlich, das war alles, was zählte. Als ich die Wohnung betrat, kickte ich meine Stilettos achtlos in die Ecke, den kleinen Kerl immer noch am Absatz hängen lassend. Er würde es überleben… oder auch nicht. Es war mir egal. Ich öffnete das Kästchen, und die winzigen Gestalten darin huschten sofort in Bewegung. „Putzt die Sneaker“, befahl ich mit einem kühlen Ton, während ich mich auf mein Sofa fallen ließ. Sofort machten sich fünf von ihnen mit winzigen Tüchern und Bürsten an die Arbeit, kletterten über meine schmutzigen weißen Sneaker und schrubbten, als hinge ihr Leben davon ab. Vielleicht tat es das auch.
Ich lehnte mich zurück, nippte an einem Glas Wein und beobachtete sie. Zwei andere hatte ich letzte Woche dazu abgestellt, die Innensohlen meiner Lieblingsstiefel zu polieren, während ein weiterer meine High-Heels mit einer Zahnbürste bearbeitete, die ich extra für sie angefertigt hatte. Es war faszinierend, wie sie sich abmühten, ihre winzigen Körper zitternd vor Anstrengung. Manchmal, wenn ich besonders gut gelaunt war, ließ ich sie eine Pause machen. Aber heute? Heute war ich in Stimmung für etwas anderes. Ich griff nach einem der Neuankömmlinge, der noch nicht ganz verstanden hatte, wie die Dinge hier liefen. Er war kaum größer als eine Münze, und seine Augen weiteten sich vor Panik, als ich ihn zwischen Daumen und Zeigefinger hob. „Du“, sagte ich mit einem süßen Lächeln, „wirst morgen meine neuen Sandalen testen.“ Ich setzte ihn zurück in das Kästchen, wo er zitternd zusammenbrach. Die anderen arbeiteten weiter, ohne aufzusehen. Sie wussten, was passieren konnte, wenn sie meine Aufmerksamkeit erregten.
Ich warf einen letzten Blick auf die emsigen Winzlinge, die meine Sneaker polierten, und beschloss, dass ich noch nicht genug von der Stadt hatte. Der Abend war jung, und die Energie in mir kribbelte wie Champagner. Ich wollte ausgehen, tanzen, die Blicke auf mich ziehen – und vielleicht noch einen neuen „Gast“ für meine Sammlung finden. Mit einem zufriedenen Grinsen ging ich zu meinem Schrank und zog ein Paar dicke, weiche Baumwollsocken heraus. Ich schlüpfte hinein, ohne zu ahnen, dass ich fünf winzige Männer, die ich vor ein paar Tagen dort „geparkt“ hatte, völlig vergessen hatte. Ihre winzigen Körper wurden sofort von der Wärme meiner Füße eingehüllt, gefangen in dem weichen Stoff, während ich nichts davon bemerkte. Für mich war es nur ein angenehmes Kribbeln, als ich meine weißen Air Force 1 Sneaker griff, die noch immer von den fleißigen kleinen Schrubbern bearbeitet wurden.
Ich setzte mich auf die Bettkante und zog die Sneaker an, spürte, wie sie sich perfekt an meine Füße schmiegten. Die Winzlinge darin hatten keine Chance. Mit einem dumpfen Druck, als ich die Schuhe festzurrte, hörte ich ein leises, kaum wahrnehmbares Knirschen. Ein Kichern entkam mir – oops. Sie hatten so hart gearbeitet, und jetzt? Jetzt waren sie nur ein Teil des Spiels. Ich stand auf, testete meinen Halt, und spürte, wie der Boden unter meinen Schritten nachgab, als ich die Wohnung verließ. Ein paar weitere Winzlinge, die noch in den Sohlen meiner Sneaker herumkletterten, wurden unter meinem Gewicht zerquetscht, ihre Bemühungen endeten in einem flüchtigen Moment der Macht, der meinen Puls beschleunigte.
Draußen auf der Straße fühlte ich mich wie eine Göttin. Die Lichter der Stadt spiegelten sich in den glänzenden weißen Sneakern, und jeder Schritt war ein Statement. Die fünf in meinen Socken? Falls sie noch lebten, kämpften sie vermutlich verzweifelt gegen die drückende Enge, während ich die Musik aus den Bars hörte und mir vorstellte, wie ich heute Nacht jemanden Neuen finden würde. Ich bog in Richtung meines Lieblingsclubs ab, das Klacken meiner Sneaker auf dem Pflaster wie ein Takt, der mein kleines, dunkles Geheimnis begleitete. Die Nacht war voller Möglichkeiten, und ich war bereit, sie alle auszuschöpfen.
Die Neonlichter des Clubs warfen bunte Reflexionen auf die Straße, als ich mit federnden Schritten näherkam. Die Musik dröhnte schon von weitem, und die Energie der Nacht pulsierte durch meine Adern. Ich griff in die Tasche meiner Lederjacke, meine Finger schlossen sich um eine kleine, metallene Dose, die ich fast vergessen hatte. Ein schelmisches Grinsen breitete sich auf meinem Gesicht aus, als ich die Dose öffnete und drei winzige Männer herausfischte, jeder nicht größer als ein Streichholz. Sie zitterten in meiner Hand, ihre winzigen Gesichter verzerrt vor Angst. Ohne zu zögern, warf ich sie achtlos auf das dreckige Pflaster vor dem Club, wo sie wie kleine Kieselsteine landeten.
„Zeit für ein bisschen Spaß“, murmelte ich und hob meinen Fuß, die Sohle meiner weißen Air Force 1 schwebte bedrohlich über ihnen. Die Straße war menschenleer in diesem Moment, und ich genoss die absolute Kontrolle. Mit einem langsamen, fast genüsslichen Schritt senkte ich meinen Sneaker herab. Das leise Knirschen unter meiner Sohle jagte mir einen Schauer über den Rücken, ein prickelndes Gefühl von Macht, das mich noch mehr in Stimmung brachte. Einer von ihnen hatte versucht, wegzukrabbeln, aber er war nicht schnell genug. Ich drehte meinen Fuß leicht, spürte den Widerstand – oder das, was davon übrig war – und lachte leise. Die Nacht war perfekt, und das war erst der Anfang.
Ich wischte mir die Sohle an einem Bordstein ab, als wäre nichts gewesen, und schlenderte zum Clubeingang. Der Türsteher nickte mir zu, und ich trat ein, die dröhnenden Bässe umhüllten mich wie ein Mantel. Die Tanzfläche lockte, und ich wusste, dass ich heute Abend nicht nur tanzen würde. Meine Augen suchten bereits die Menge ab, auf der Suche nach dem nächsten, der meine Sammlung bereichern könnte. Die Winzlinge in meinen Socken, die Überreste unter meinen Schuhen – sie waren nur ein Vorgeschmack auf das, was ich noch vorhatte. Die Nacht gehörte mir, und ich würde sie in vollen Zügen auskosten.
Der Club war ein pulsierendes Meer aus Lichtern und Körpern, der Bass vibrierte durch den Boden und in meine Knochen. Ich glitt durch die Menge, meine weißen Air Force 1 glänzten im Stroboskoplicht, während ich das Chaos um mich herum aufsaugte. Jeder Schritt fühlte sich an wie ein Triumph, die winzigen Überreste unter meinen Sohlen längst vergessen, genauso wie die fünf in meinen Socken, die mittlerweile sicher nicht mehr zappelten. Meine Augen scannten die Menge, suchten nach dem nächsten Kandidaten – jemandem, der nicht wusste, dass er bald Teil meines Spiels werden würde. Ein Typ am Rand der Tanzfläche, allein, ein Glas in der Hand, zog meine Aufmerksamkeit auf sich. Er war perfekt: unaufmerksam, ein bisschen zu selbstsicher, genau die Sorte, die ich mochte.
Ich bestellte mir einen Drink an der Bar, ließ ihn nicht aus den Augen und mischte unauffällig einen Tropfen aus einem kleinen Fläschchen in meinen eigenen Cocktail – nicht für mich, natürlich. Mit einem Lächeln schlenderte ich zu ihm rüber, mein Gang selbstbewusst, die Sneaker hinterließen kaum hörbare, aber für mich so befriedigende Geräusche auf dem klebrigen Clubboden. „Hey, allein hier?“ fragte ich, meine Stimme süß wie Honig. Er grinste, fiel sofort auf meinen Charme herein, und nach ein paar Minuten Geplauder nahm er den Drink, den ich ihm „großzügig“ überließ. Es dauerte nicht lange, bis seine Augen glasig wurden, sein Körper sich krümmte und er – zack – auf die Größe eines Legosteins schrumpfte. Niemand bemerkte es in dem Gedränge. Ich bückte mich, hob ihn auf und ließ ihn in die kleine Dose in meiner Jackentasche gleiten. „Willkommen in meiner Welt“, flüsterte ich, bevor ich die Dose zuschnappen ließ.
Zurück in meiner Wohnung, war die Nacht noch nicht zu Ende. Ich kickte die Sneaker achtlos in die Ecke, ohne einen Gedanken an die Winzlinge zu verschwenden, die vielleicht noch irgendwo in den Sohlen oder Socken steckten. Die Dose mit dem Neuankömmling stellte ich auf meinen Nachttisch, während ich mich auf mein Bett fallen ließ. Das Schmuckkästchen in der Ecke summte vor Aktivität – die anderen arbeiteten weiter, putzten, schrubbten, taten, was ich ihnen befohlen hatte. Ich öffnete die Dose und sah den neuen Kerl, wie er panisch gegen die Wände hämmerte. „Morgen“, sagte ich mit einem Gähnen, „wirst du lernen, wie man meine Stiefel poliert.“ Sein winziger Schrei war kaum hörbar, aber er brachte mich zum Schmunzeln. Ich drehte mich um, löschte das Licht und ließ die Nacht in meinem kleinen Reich der Macht ausklingen. Morgen würde ein neuer Tag sein – mit neuen Spielen, neuen Schritten und neuen Winzlingen, die meinen Willen spüren würden.
Fortsetzung bei Ausreichend Interesse…