Wenn du es dir mit deiner Riesenfreundin verscherzt, kann es schon mal sein dass sie dein Haus einfach mit ihren Händen abreißt. Oder wenn sie etwas größer ist, gleich deinen ganzen Wohnort zertrampelt...
Schwarze Riesinnen zerstören dein Zuhause
-
-
Alle Bilder sind einfach herrlich anzusehen, besonders die schönen Details der zermalmten Häuser, die aus dem Schutt unter den Füßen herausragen Balken… geben ein Gefühl der Realität und genau das lässt mich erschauern, aber auch angeregt auf die zermalmten Häuser blicken.
In der Tat, der Gedanke, dass gerade mein Haus unter so schönen Füßen anteilnahmslos zermalmt wird….. lässt das Blut pulsieren. Das Lächeln der Riesin wäre dennoch mein schönster Lohn…. das Haus wäre ja eh nicht mehr zu retten! Dann soll sie doch ihren Spaß haben! -
- Offizieller Beitrag
Ja, die Bilder sehen wirklich echt aus und der Grad der Zerstörung ist deutlich erkennbar.
Würde mich nur wundern, woher der Hang zu ausschließlich schwarzen Riesinnen herkommt.
-
Danke für die Kommentare! Ja, die Gleichgültigkeit mit der Riesinnen Häuser zertrampeln ist der spezielle Kick!
Der Hang zu schwarzen Riesinnen kommt hier vor allem daher, dass die bing-KI die deutlich besser hinkriegt. Sie sehen immer deutlich realistischer Aus. Keine Ahnung warum...
-
Und noch ein paar mehr. Diesmal auch einige hellhäutige... Neuerding kann bing auch im breiteren format.
-
Auch wieder sehr schön anzusehen. Bild 4 finde ich persönlich herrausragend, bzw. besonders ansprechend: Der Fuß scheint in leichter Vorwärtsbewegung nach vorne abzurollen und die riesige Frau mit dem großen Zeh und dem vorderen Ballen auf der von ihr erzeugten Ruine nochmals (gefühlvoll
) nachzutreten - mit ganz viel Gefühl, versteht sich! Aber selbst das feinste ihrer Gefühle gepaart mit der Kraft und dem Gewicht alleine des großen Zehs kann nicht verhindern, dass sie damit das Haus weiter und weiter zerquetscht. Ich postuliere mal: Sie will es auch nicht verhindern 
-
- Offizieller Beitrag
Ja, die Bilder sind wirken wirklich echt. Kann die KI nur dieses Szenario oder auch andere wie zum Beispiel Shrunken Men? Ist die Nutzung kostenpflichtig?
-
Erstmal danke für die Kommentare. Natürlich kann bing alles mögliche, aber das Theman "Riesinnen zertreten Häuser" ist sozusagen für mich das ein und alles in sachen giantess - von daher sind meine posts natürlich recht einseitig. Mit "traditionellen" mitteln war das offenbar relativ schwer zu machen, denn viele Bilder gabs dazu vorher nicht...
Bing Bildgenerator ist kostenlos, man braucht aber ein microsoft konto...
Und hier noch Werbung für den "Song zu den Bildern":-)
Jenny die Riesin -
Ok, letzte Runde, versprochen.
-
Sehr geile Bilder. Welches Tool verwendest Du?
-
Das ist bing image creator, mit der neuen Gpt 4.
-
Da musst du aber mega kreativ sein, dass die KI so was macht. Ich stosse da regelmässig an meine Grenzen.
-
Ja das war viel try und error... Ich habe auch sehr viele Bilde generiert, und viele waren nicht gut. Aber ein paar werden dann fast perfekt... Problem ist auch dass sich die Prompts "abnutzen".
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!