Wenn ich eine zufällig eine Frau sehe, die größer ist als ich - auch wenn es nur ein paar cm sind:-)
Beiträge von potyzeff
-
-
Ein guter start! Hoffe am Ende wird er noch etwas kleiner als geplant:-)
-
Ja das war viel try und error... Ich habe auch sehr viele Bilde generiert, und viele waren nicht gut. Aber ein paar werden dann fast perfekt... Problem ist auch dass sich die Prompts "abnutzen".
-
Das ist bing image creator, mit der neuen Gpt 4.
-
Auf deutsch habe ich nur den, aber auf giantesscity sind noch ein paar englische..
-
Ok, letzte Runde, versprochen.
-
Ich habe noch eine andere Variante gemacht und etwas komprimiert, damit sie nicht dass 3MB limit sprengt, so dass ich sie hier hochladen konnte

-
Erstmal danke für die Kommentare. Natürlich kann bing alles mögliche, aber das Theman "Riesinnen zertreten Häuser" ist sozusagen für mich das ein und alles in sachen giantess - von daher sind meine posts natürlich recht einseitig. Mit "traditionellen" mitteln war das offenbar relativ schwer zu machen, denn viele Bilder gabs dazu vorher nicht...
Bing Bildgenerator ist kostenlos, man braucht aber ein microsoft konto...
Und hier noch Werbung für den "Song zu den Bildern":-)
Jenny die Riesin -
Und noch ein paar mehr. Diesmal auch einige hellhäutige... Neuerding kann bing auch im breiteren format.
-
Danke für die Kommentare! Ja, die Gleichgültigkeit mit der Riesinnen Häuser zertrampeln ist der spezielle Kick!
Der Hang zu schwarzen Riesinnen kommt hier vor allem daher, dass die bing-KI die deutlich besser hinkriegt. Sie sehen immer deutlich realistischer Aus. Keine Ahnung warum...
-
Wenn du es dir mit deiner Riesenfreundin verscherzt, kann es schon mal sein dass sie dein Haus einfach mit ihren Händen abreißt. Oder wenn sie etwas größer ist, gleich deinen ganzen Wohnort zertrampelt...
-
Ich denke so eine Riesin hat sicher Spaß daran, dich aus deinem Haus zu holen, und dir dann zu zeigen, wie Sie es zertrampelt, während sie dich hilflos in ihrer Hand hält;-)
-
Ein paar Bilder von Riesinnen, die in einem Vorort Spaß haben, Häuser platt zu machen

-
Hallo, hier ein AI song über eine Riesin die gerne Häuser zertritt.. (Kein Video, dies schien mir dennoch das beste Unterforum)
Wollte das MP3 hier posten, aber der Anhang ist zu groß. Aber ich vermute die meisten haben einen giantesscity account. Hier der link:
Jenny die Riesin - Giantesscity
Aus dem Text:
....
Hallo ich bin Jenny,
Eine blonde Frau bin ich bloß,
Und ach ja, ich bin riesengroß!
Wie groß genau, will wissen ein jeder,
Nun vom Kopf bis zur Sohle,
sinds gut 300 Meter!
Und damit es klar ist, ihr kleinen Süßen,
eure Häuser werd ich nun zertreten,
einfach so, unter meinen riesigen Füßen!
Ein Haus zertreten, unmöglich, dachtet ihr,
doch unter meine Fußsohle, da passen leicht vier!
........ -
Wow, besonders cool wie sie das haus in 2:04 einfach so platt macht. Es hat wirklich keine Chance gegen Sie!
-
Es gibt einen alternativen link über die IP, siehe
-
Hauptsache ein paar Häuser müssen dran glauben:-)
-
vielleicht etwas aus der Perspektive von Bewohnern eines Vororts, wie sie überstürtzt (und z.B. auch barfuß) ihre Häuser verlassen, und dann mitansehen, wie erst Nachbarhäuser zertreten werden, immer noch Hoffnung haben ihr eigenes Haus bleibt unbeschadet, bis auch dieses einfach so zertreten wird...
-
Beste Geschichte! Schön fand ich wie das Paar mit ansehen mußte wie ihr Wohnhaus mit all ihrem Besitz zerstört wurde..
-
Ein ganzes Haus zertreten! So gehts gut los!