Lusia Chebotina - Kablok ( Russisches Musikvideo )

• Hallo Leute.

Ich bin ganz hin und weg und kann es immer noch kaum glauben. Vorhin kam ich von der Arbeit,hab dann ein bisschen bei Instagram gescrollt und auf einmal sehe ich dort einen Post zum neuen Musikvideo von einer meinen absoluten Lieblingssängerinnen über die ich schon oft als Riesin fantasiert habe.

Jedenfalls wollte ich das mit euch teilen. Das Video an sich ist nämlich auch richtig stark. Achso und checkt ruhig auch gerne ihre anderen Songs aus. Die hat viele geile Banger rausgebracht.

Darf ich vorstellen, Göttin Lusia 😍❤️

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• TinySlaveJulian 16. September 2025 um 15:29

Hat den Titel des Themas von „Lusia Chebotina - Kablok ( Russisches Musikvideo ) )“ zu „Lusia Chebotina - Kablok ( Russisches Musikvideo )“ geändert.
  • Das Video ist echt klasse geworden - auch sehr gute Effekte dabei. Auch die Riesin sieht echt toll aus ^^

Was mir sofort aufgefallen ist und gefallen hat ist dieses Schild hier:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Könnte nach meinem Geschmack gerne auch öfter in der realen Welt zu finden sein :P

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

• Das Video ist echt klasse geworden - auch sehr gute Effekte dabei. Auch die Riesin sieht echt toll aus ^^

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Könnte nach meinem Geschmack gerne auch öfter in der realen Welt zu finden sein :P

Hahaha sehr gutes Auge 😁... stimmt hammer idee

Das Schild ist auch auf dem eigentlichen Song Cover. Hatte mir aber nichts dabei gedacht als ich das gesehen hatte. Zumal ich auch nicht damit gerechnet hatte das es davon noch ein Musikvideo geben wird haha

• So viel Budget, so viele Gelegenheiten und trotzdem so gut wie keine Interaktion.

Außerdem scheint sie wieder nichts zu wiegen bis auf für den Kaffee.

Warum achten Produzenten so gut wie nie auf solche Details?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!