Lisy und die tinys

• Zusammenfassung
    Ihr seht den morgen von lisy
    Enthält
    crushing
    vore
    Autor
    Lisy

Lisy und tinys

In einer Welt wo Männer nur noch als tinys existieren hat lisy ihren Spaß es gibt cleanis tinys die in ihr Höschen kommen und sie unten rum frisch hält mit ihren Zungen manche Frauen benutzen sie auch um den Gestank von fürzen zu filtern und dann gibt's noch eatis kleine Männer die einfach gefressen werden lebendig oft werden cleanis auch nach ihrer "Aufgabe " gefressen

Eines morgens sitzt lisy auf ihrem Sofa und merkt das sie neue cleanis brauch und sich welche schnell holt bevor sie zur Schule muss, cleanis sind perfekt um bremmstreifen zu vermeiden oder auch besser als Tampons wie es denen dabei geht ist ja zu glück egal lisy neigt auch dazu sie einfach nach der Nutzung zu waschen und zu fressen lisy liebt es ihre "Opfer" zu quälen

Lisy hat sich jetzt im Laden 3 cleanis und 12 eatis geholt und geht dann zur Schule die cleanis steckt sie sich direkt im Laden auf dem Kunden WC in den Tanga während sie auf dem Weg die eatis weg snackt wie Chips sie hat es richtig genossen auf ein paar von ihnen rum zu kauen und als sie in der Schule an kam merkt sie das einer cleanis anscheinend zerdrückt wurde in ihrem arsch statt sich irgendwas zu denken bläht sie die Überreste und die anderen voll

Fortsetzung folgt

• Ich finde den Job der Cleaies schon viel interessanter... aber nur wenn er dann nicht zum eaties wird :P

Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

• Oh ja da hat man dann wohl nicht allzu viel Nutzen für das Geld. Für die Kleinen aber bestimmt angenehmer unter deinen Füßen zu sterben als in deinem Magen.

Naja oft trete ich leider so drauf das sie leiden manchmal lass ich mir dann noch schlimmeres einfallen oder ich gib sie meiner kleinen Schwester als Snack bevor sie zur Berufsschule geht (≧ω≦。)

• Naja oft trete ich leider so drauf das sie leiden manchmal lass ich mir dann noch schlimmeres einfallen oder ich gib sie meiner kleinen Schwester als Snack bevor sie zur Berufsschule geht (≧ω≦。)

Dann erwischst du sie aber wahrscheinlich nicht mit deinem Fußballen, oder? Ich glaube da hätten die winzigen Körper deinem Fuß doch nichts entgegenzusetzen und würden sofort zerplatzen. Wahrscheinlich würden sie das gar nicht mal so richtig registrieren - so schnell geht das.

Snack für die Berufsschule klingt doch auch gut. Die Kleinen werden qualvoll im ätzenden Mageninhalt deiner Schwester verdaut und liefern Energie, während deine Schwester ihren Teil dazu beiträgt, ein produktives Mitglied der Gesellschaft zu sein. So hat doch jeder der Beteiligten eine passende Aufgabe. 🙂

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!