Beiträge von Die kleine lisy

Teil 2 Lisys Magen meldet sich

In der Schule angekommen auf ihrem Platz merkt lisy wie die überlebenden eatis sich in ihr bewegen was leider auch zu "Magen Problemen" und Gas entstehung sorgt was auch die cleanis in Mitleidenschaft ziehen wird während lisy versuch eine gemütliche Position zu finden
    Sind die cleanis damit beschäftigt nicht zu ersticken, ertrinken oder zerquetscht zu werden. Einer der cleanis heult und hat Angst was leider nicht so klug war weil genau deshalb weil lisy es merkt furzt sie die cleanis komplett voll was nicht so einfach zu überstehen war.

Paar Stunden später zuhause....

Michelle die kleine Schwester von Lisy:

Hey lisyyy wie war die schule hast du mir wieder eatis beigebracht ? Hast du hast du? Bitte

Lisy: ich hab hier 5 stück die du habe....

Michelle lässt sie nicht mal ausreden schnappt sich die kleinen und kaut sie zu einer Maße bevor sie die schluckt und sie genießt

Fortsetzung folgt...

Oh ja da hat man dann wohl nicht allzu viel Nutzen für das Geld. Für die Kleinen aber bestimmt angenehmer unter deinen Füßen zu sterben als in deinem Magen.

Naja oft trete ich leider so drauf das sie leiden manchmal lass ich mir dann noch schlimmeres einfallen oder ich gib sie meiner kleinen Schwester als Snack bevor sie zur Berufsschule geht (≧ω≦。)

Lisy und tinys

In einer Welt wo Männer nur noch als tinys existieren hat lisy ihren Spaß es gibt cleanis tinys die in ihr Höschen kommen und sie unten rum frisch hält mit ihren Zungen manche Frauen benutzen sie auch um den Gestank von fürzen zu filtern und dann gibt's noch eatis kleine Männer die einfach gefressen werden lebendig oft werden cleanis auch nach ihrer "Aufgabe " gefressen

Eines morgens sitzt lisy auf ihrem Sofa und merkt das sie neue cleanis brauch und sich welche schnell holt bevor sie zur Schule muss, cleanis sind perfekt um bremmstreifen zu vermeiden oder auch besser als Tampons wie es denen dabei geht ist ja zu glück egal lisy neigt auch dazu sie einfach nach der Nutzung zu waschen und zu fressen lisy liebt es ihre "Opfer" zu quälen

Lisy hat sich jetzt im Laden 3 cleanis und 12 eatis geholt und geht dann zur Schule die cleanis steckt sie sich direkt im Laden auf dem Kunden WC in den Tanga während sie auf dem Weg die eatis weg snackt wie Chips sie hat es richtig genossen auf ein paar von ihnen rum zu kauen und als sie in der Schule an kam merkt sie das einer cleanis anscheinend zerdrückt wurde in ihrem arsch statt sich irgendwas zu denken bläht sie die Überreste und die anderen voll

Fortsetzung folgt

Ich hätte Lust schreib mir gern auf discord

Wenn ihr bei Frauen des öffentlichen Lebens als tiny/Sklave leben müsstest und/oder durch sie sterben müsstet z.b durch essen oder draufsetzten welche Personen wären es

Ich für mein Teil würde mich schon von Heidi Reichinnek essen lassen oder die dürfte sich auch auf mich setzten gäb aber noch viele andere Damen :D:*

Freue mich auf eure Antworten