Würdet ihr es tun und warum ![]()
Würdet ihr Mädchen/Frauen absichtlich ein echtes Insekt zertrampeln?
-
- aware
- crush
-
HappyUwe -
16. August 2025 um 21:24
-
-
HappyUwe
16. August 2025 um 21:24 Hat den Titel des Themas von „Würdet ihr Mädchen/Frauen absichtlich ein echtes Insekt zertreten?“ zu „Würdet ihr Mädchen/Frauen absichtlich ein echtes Insekt zertrampeln?“ geändert. -
SmallThing
16. August 2025 um 21:43 Hat das Thema freigeschaltet. -
Ja, weil es sonst nicht so viel gibt was dem Fetisch in der realität nahe kommt.
-
Ich habe, als meine große Schwester einmal zu einer Party wollte, einen Käfer in ihren Schuh gepackt und sie natürlich nicht darüber informiert. Sie trug ein kurzes Kleid, Strumpfhosen und Converse und ich war sehr gespannt, ob der Käfer nach der Feier überhaupt überlebt hatte. Als sie dann am späten Abend nach Hause kam und ich mir ihre Schuhe ansah, hatte sie den Käfer nicht bemerkt und ihn komplett in ihrer verschwitzten und stinkigen Sohle einmassiert

-
- Offizieller Beitrag
Hat der Käfern denn noch gelebt? - Ich glaube kaum.
-
Hat der Käfern denn noch gelebt? - Ich glaube kaum.
Nein, sie hat ihn sprichwörtlich einfach geplättet und ihn in ihrem Schweiß ertrunken

-
Wie alt war deine Schwester und was hat sie so ungefähr gewogen?
-
Wie alt war deine Schwester und was hat sie so ungefähr gewogen?
Sie war 18 und wog etwa 65 kg

-
Hab ich mich auch mal ähnlich gefragt, auch allgemeiner ob manchmal der drang besteht dann beabsichtigt die Zigarette dann mal leider Umwelt freundlich aber auf dem Boden auszutreten zum Beispiel oder Nüsse, trockenes Laub und was sonst über den Weg kommt. Auch als kleine Stressabbau Methode.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!