Hey zusammen
Es gab ja kürzlich hier im Forum die frage wo Riesen/Riesinnen im Beruf sinn ergeben. Ich habe mich gerade gefragt: was wäre wenn das mal auch in die andere Richtung möglich wäre?
Was ich mir vorstellen könnte wäre zum Beispiel in Technickfirmen in denen bspw Computer zusammen gebaut werden.
Ich Stelle mir das in etwa so vor:
Es ist Montag früh und ich gehe zu meiner Arbeit. Ich muss in der Umkleide alle meine Klamotten ablegen und betrete dann eine Art Schleuse. Zu einer normal großen Türe geht es hinein und dann werde ich geschrumpft. Sagen wir mal ich werde auf winzige 7cm eingeschrumpft. Ich verlasse die Schleuse durch die mini Türe und ziehe meine mini kleinen Arbeitsklamotten an die mir jetzt passen und anschließend bringt mich ein shuttle zu meinem arbeitsplatz.
Am arbeitsplatz angekommen werden Computer zusammengebaut, es geht einher wie in einer Schiffswerft nur dass es bloß normal große Computer sind und ich mini klein. Es ist zwar ein echter Knochenjob in dem PCgehäuse herum zu klettern und die ganzen Kabel zu verlegen aber wir kleinen Menschen können das besser als diese groben Riesen.
Nach einem langen und harten Arbeitstag geht es allerdings nicht nachhause sondern in eine mitarbeiter wohnung. Da der Schrumpfprozess zu kostspielig wäre bleibe ich bis Freitag noch so mini klein und darf erst dann wieder zurück zu meinen stolzen 195cm. Bis dorthin leiste ich meinen großen Beitrag als kleiner mann