Und der kleinere Maßstab lässt ihre Füße wie ich finde noch beeindruckender wirken, oder?

Schätze aus meiner Sammlung
-
- barefoot
-
Maestro -
24. Dezember 2024 um 07:37
-
-
Wie sie wohl in einer 1/160, 1/220, 1/480, 1/1000 Stadt aussehen würde?
-
Wie sie wohl in einer 1/160, 1/220, 1/480, 1/1000 Stadt aussehen würde?
Ich habe keine Ahnung was das hier für ein Maßstab ist, doch so schaut es mit den kleinsten Wagons die ich (noch) habe aus
-
Ich habe keine Ahnung was das hier für ein Maßstab ist, doch so schaut es mit den kleinsten Wagons die ich (noch) habe aus
die sind Spur N also 1/160
-
- Offizieller Beitrag
Ist doch Klasse. Ihr Fuß ist länger als ein Zugwaggon.
-
Ist doch Klasse. Ihr Fuß ist länger als ein Zugwaggon.
Mir ist das persönlich fast zu enorm. Da favorisiere ich tatsächlich folgende size
Da hat sie letzte Woche über 10 Autos in Folge zertreten, das war geil. Sie hatte dabei auch sehr großen Spaß. Ich bin allerdings noch nicht dazu gekommen das ganze Material zu sichten.
Man möge mir bitte nachsehen das ich momentan sehr wenig Zeit habe.
-
- Offizieller Beitrag
Oh, die Göttin zertritt eine Göttin.
(Der Citroën DS wird "Deësse" gesprochen, was "Göttin" bedeutet)
-
Uiiii wieder die Pinke Leggins...
Und mein Favorit Bild ist definitiv das mit den Buffalos. Die Klassischen Wolkensohn sehen einfach sowas von genial aus.
-
- Offizieller Beitrag
Komisch, ich favorisiere das Bild, in welchem sie mit ihren violetten Pumps den VW Polo in einen Blechhaufen verwandelt, also ob er in einer Blechpresse gelandet ist. Wow!!
-
Komisch, ich favorisiere das Bild, in welchem sie mit ihren violetten Pumps den VW Polo in einen Blechhaufen verwandelt, also ob er in einer Blechpresse gelandet ist. Wow!!
du meinst wohl den Lupo?
-
- Offizieller Beitrag
Sorry. Klar, das ist ein Lupo!
-
Uiiii wieder die Pinke Leggins...
Und mein Favorit Bild ist definitiv das mit den Buffalos. Die Klassischen Wolkensohn sehen einfach sowas von genial aus.
Speziell für dich, und alle weiteren Freunde des gepflegten Hinterns, haben wir auch ein besonderes Bild gemacht
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Offizieller Beitrag
Was für ein toller Anblick.
Du bist ein echter Glückspilz!!
-
Ohhhh schöööön... das Bild find ich mega genial. Herrlich enge und glänzende Lederleggins... da wird man neidisch aufs Auto
Als sehr großer Freund des gepflegten Hinterns sag ich vielen Dank
-
Ohhhh schöööön... das Bild find ich mega genial. Herrlich enge und glänzende Lederleggins... da wird man neidisch aufs Auto
Als sehr großer Freund des gepflegten Hinterns sag ich vielen Dank
Ich bin mal so frech und lass einen Kuss auf den Lederpo da...
Da es ja nur virtuell ist, bin ich wohl außer Gefahr
-
Wie bereits erwähnt habe ich momentan leider sehr wenig Zeit
Macht euch jedoch keine Sorgen, denn an neuem Material mangelt es natürlich nicht
Jessy allerdings hält ihre Kanäle regelmäßig auf dem Laufenden.Von dieser Serie habe ich leider noch keine weiteren Screenshots gemacht,
doch der wurde perfekt plattDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Dieses mal ein sehr kleines Auto... öhm...Kleinwagen. Zumindest auf jeden Fall danach.
Aber schade... Jetzt wird es wieder warm, da sieht man wieder weniger bis gar keine Lederleggins.
-
Aber schade... Jetzt wird es wieder warm, da sieht man wieder weniger bis gar keine Lederleggins.
Am Freitag hatte Jessy tatsächlich ihre braune Lederleggins an und war sehr uberrascht wie heiß es darin geworden ist
Sie hat jetzt Varianten ohne Innenfutter bestellt, denn ganz darauf verzichten möchte sie nichtAllerdings trägt sie auch sonst zum Glück keinen Schlabberlook und ist wie folgt unterwegs
-
Ach schön... wieder in Buffies. lecker.
Wobei das ja auch klasse aussieht. Diese Sportleggins mit diesen markanten Nähten finde ich ja auch genial.
Ohhh super... Sommer Lederleggins...juhu
-
Ohhh super... Sommer Lederleggins...juhu
Dazu passen auch ihre Sandalen gut
Die aus Stoff können sich jedoch auch sehen lassen wie ich finde
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!