• Hallo alle zusammen,

bin gar nicht soo neu hier, habe mich aber nie richtig vorgestellt.

Ich finde es toll wenn riesige Damen Freude daran empfinden kleine Leute wie mich zu vernaschen.

Falls es da ein paar Riesinnen gibt, würde mich das sehr freuen, ich könnte mir aber vorstellen, dass die Vorliebe nicht ganz so verbeitet ist.

Alles klar, noch eine schöne Woche an alle :)

Lg

Heino

• Marcellino 4. November 2024 um 16:31

Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

Herzlich Willkommen hier im Forum. Ja, es gibt schon ein paar Damen hier, welche die Rolle als Riesin übernehmen würden. Worauf bist Du denn aus? Auf ein RP? Dann würde ich im entsprechenden Forum einen separaten Thread starten und dort etwas genauer beschreiben, worauf Du genau stehst. Einfach nur schreiben, dass Du gerne vernascht würdest, scheint mir etwas wenig.

Die Damen hier sind sehr begehrt und umworben, da muss man schon mehr Butter bei den Fische, sprich mehr Details geben. ;)

• Sehr guter Punkt, ich hole mal kurz aus :)

RP wäre echt super, finde es toll, wenn ich vielleicht 4 zentimeter groß wäre und ich einer hungrigen riesin komplett ausgeliefert bin. Dabei kann die Dame entscheiden was sie mit mir vorher macht, finde da vielen Sachen interessant, nur nicht wirklich Sachen mit Füßen.

Aber am Ende lebendig runtergeschluckt zu werden fände ich schon toll, finde auch Aspekte der Verdauung echt interessant. Vor allem wenn man selbst panisch um sein Leben ringt, während sich die Dame seelenruhig auf den Bauch klopft und das ganze eher amüsant findet :)

Würde mich sehr freuen, wenn es da Gleichgesinnte gibt, aber weiß auch, dass das nicht so einfach ist :)

In diesem Sinne noch nen schönen Abend!

LG

Heino

• Offizieller Beitrag

Auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Ich hätte es allerdings besser gefunden, wenn Du für Deine Vorstellung einen eigenen Thread gestartet hättest.

Du magst es also, wenn Dich eine Riesin bewusst hinunterschluckt.

Welche Größe hättest Du denn am liebsten und verschluckt sie Die einfach so als Ganzes oder zerkaut sie Dich? Legt sie Dich in ihr Essen?

• Ich würde gerne so zwei Zentimeter groß sein und im ganzen verschluckt werden.

Mich reizt die Vorstellung lebendig verdaut zu werden und soviel wie möglich von dem ganzen Vorgang mitzubekommen.

Der Weg durch den Verdauungstrakt und der Vorgang des Ausscheidens ebenfalls.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!