Giantess Murakumo - Rise Of The Angel

• Moin, nach 4 Monaten Arbeit ist mein Werk endlich vollbracht, auch wenn nur der erste part ist für den moment.
    Ich weiß viele mögen diese absurde größe zum ende hin nicht so, ich dachte ich zeig es euch trotzdem mal. BTW: Feedback und Kritik kann ich immer gebrauchen.
    Und sorry das ich hier nicht so aktiv bin.

[18+ und so deshalb nur auf Youtube]

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Offizieller Beitrag

Der Clip ist echt gut geworden. Ich finde es toll, wie sie in Etappen wächst. Bis sie eine halbe Stadt unter ihrem Hintern begraben kann.

Auch ihre roten Highheels gefallen mir.

• Sehr gut geworden, bin zwar kein Fan und Heels bei Riesinnen und mag es mehr wen sie barfuß ist aber das Geschmack. Denooch sehr schöner Clip.

Das mit mehreren Stufen wachsen hat mir sehr gut gefallen, gerne darf sie sogar noch öfter wachsen. Also das sie angags wirklich noch ein bischen größer wird und dann eben immer mehr ^^

• Wow. Ich hab zwar keine ahnung davon wie das ganze fuktioniert. Aber ich kann mir gut vorstellen das dies eine heiden arbeit gewesen ist.

Das sieht mega klasse aus. Mein Respekt!

Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

• Wow! Toller Clip - gefällt mir richtig gut. Besonders gut gefällt mir die Interaktion mit den Flugzeugen. Sehr cool fand ich auch, als sie durch die Fenster in dem Hochhaus schaut und dabei einen Wachstumsschub bekommt - das sieht man so echt sehr selten. ^^

Die abwechslungsreichen Aktionen von der Riesin sind sehr kurzweilig. Eine gute Mischung, da von allem was dabei ist und sich nur auf eine Sache wie Foot Crush fokussiert wird. Ich bin ein großer Fan von Zerstörung und ich komme hier wirklich auf meine Kosten :)

Besonders episch ist dann diese Musik am Ende - das ist echt passend zu der ganzen Größe und so :D

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!