Prinzessin Ying im Dorf

  • Zusammenfassung
    Prinzessin Ying möchte durch ein kleines Dorf gehen und fragt um Erlaubnis.
    Enthält
    crushing
    gentle
    Blutig
    Nein

    Eigentlich war der Tag wie jeder andere auch gewesen, bis es plötzlich anfing zu beben. Erst war es ganz sanft gewesen, doch dann wurde es immer stärker und stärker. Die Menschen sahen sich um, konnten die Ursache aber nicht so schnell feststellen. Doch kurze Zeit später erschien eine riesige Prinzessin am Horizont und es dauerte nicht lange, bis sie in der Nähe des Dorfes war. Den Menschen stockte der Atem, denn sie wussten genau, um wen es sich dabei handelte. Prinzessin Ying aus dem fernen Osten war nicht nur eine Riesin, sondern auch sehr vergesslich und tollpatschig. Genau das machte sie zu einem gefährlichen Wesen.

    Sie näherte sich dem Dorf immer mehr an und summte vor sich hin, als sie eine über den Weg laufende Kuh unter ihrer Ballerina zerquetschte und einen riesigen blutigen Fußabdruck hinterließ. Ihre weißen Strumpfhosen und ihr kurzes hellblaues Kleid sahen an ihrer hellen Hautfarbe umwerfend aus, jedoch war sie nah wie vor gefährlich gewesen. Zwei junge Bauern wollten den Tod ihres Tieres nicht hinnehmen und rannten ihr wutentbrannt mit Mistgabeln hinterher, um sie zu bestrafen - doch Ying war in ihrem normalen Tempo und ihrer riesigen Größe einfach schneller gewesen. Als sie an dem Dorf ankam und die Wachen sie mit einem verängstigten Blick von unten ansahen, legte sie sich mit ihrem Bauch auf den Boden und sah sie etwas neugierig an.
    "Darf ich in das Dorf gehen?", fragte sie höflich. "Ich möchte schauen, was es dort so gibt."
    "Ä-Ä-Ä-Ähm...", stammelte einer der Wachen vor sich hin. "Se-Seid Ihr Prinzessin Ying?"
    "Natürlich!", antwortete sie auf der Frage. "Was wollte ich hier eigentlich?"
    "Jetzt geht es los", sagte die andere Wache. "Wie kann dieses Ding überhaupt eine Prinzessin sein? Hör mal, Ying! Du bist keine Prinzessin, sondern einfach nur dumm und dämlich! Wie viele Menschen hast du schon unter deinen Füßen ahnungslos zerquetscht? 10? Oder schon 100? Wenn ich den Namen Ying schon höre, bekomme ich ehrlich gesagt richtige Kopfschmerzen! Ich verstehe es einfach nicht!"
    Ying wurde nachdenklich und ihre Augen füllten sich mit einigen Tränen, ehe sie sich hinsetzte und ihre Füße vor dem Tor platzierte. Dort sahen die Wachen sofort die Überreste der zuvor zerquetschten Kuh.
    "Das habe ich mir schon gedacht! Du hast eine Kuh an deinem Schuh! Was willst du überhaupt in unserem Dorf?"
    "Das tut mir Leid", erwiderte Ying murmelnd, ehe sie wieder aufstand. Sie versuchte, die Reste der Kuh an den Boden abzureiben, jedoch verursachte dieses ein starkes Erdbeben und sie grub den ganzen Boden vor dem Stadttor um. Für Kutschen war der Weg durch die Umgrabungen definitiv nicht mehr passierbar gewesen, doch das bemerkte sie nicht und sie setzte sich wieder vor das Tor hin. Danach zog sie ihre Ballerinas aus und überprüfte diese.
    "Geht es noch?!", schimpfte die Wache. "Sieh dir an, was du getan hast! Du hast den ganzen Weg zerstört! Und deine Füße stinken! Was ist das nur für ein ekelhafter Gestank! Du bist keine Prinzessin, du bist einfach nur widerlich!"
    "Meine Füße stinken nicht", sagte sie verlegen, "und wenn doch, dann liegt das an der Strumpfhose und meinen Schuhen, die ich den ganzen Tag lang trage. Das könnt Ihr selber prüfen."
    Ohne jegliche Vorwarnung nahm sie die Wache und platzierte sie in ihren Läufern. "Was zum?!", fragte sie, als sie sich plötzlich dort wiederfand.

    In ihren Läufern stank es noch mehr und der Boden war wegen dem Schweiß sehr feucht gewesen. Er konnte sogar einige Abdrücke ihrer Füße erkennen und wenn ihm nicht alles täuschte, sogar einige kleine Überreste eines zerquetschten Menschen. "Wo war ich noch einmal?", fragte Ying die andere Wache. "Genau, ich wollte wieder dorthin!"
    Sie nahm ihre Ballerinas und hatte die andere Wache darin völlig vergessen. "Hilf mir, hilf mir! Hey! Sag ihr, dass ich noch hier bin!", rief er verzweifelt, als er ihren riesigen in weißen Nylonstrumpfhosen bestrumpften Fuß kommen sah. Jede einzelne Zehe konnte er darin sehen und sogar eine arme Frau, die in ihrer Strumpfhose gefangen war und laut um Hilfe schrie, als sie den Mann sah. Danach wurde er sofort von ihren Zehen gestoßen und an die Spitze der Ballerinas gedrückt. Er schlug mit seinen Fäusten gegen ihre Zehen, doch es nützte nichts. Danach konnte er ihre Laufbewegungen deutlich spüren und es dauerte nicht lange, bis er unter ihren Fuß begraben und zerquetscht wurde.

    Währenddessen passierte Ying einfach das Tor, in dem sie über das Tor stieg und die Hauptstraße entlang ging. Als sie den Brunnen des Dorfes entdeckte, schnippte sie mit ihren Fingern das Dach mit dem Eimer einfach ab und nahm sich einen langen Schornstein von einem Haus, den sie als Strohhalm verwendete. Doch zur gleichen Zeit waren die wütenden Bauern eingetroffen, die sich an Ying wegen ihrer toten Kuh rächen wollten. Sie rannten mit ihren Mistgabeln in Richtung Hintern der Prinzessin, die noch an dem Brunnen trank und dabei kniete. Schließlich erreichten sie ihn und stachen sie mit ihren Mistgabeln, was diese natürlich sofort bemerkte und laut aufschrie. Vor Schreck fiel sie etwas zurück und begrub die beiden Bauern sofort unter ihren Hintern, ehe sie wieder aufstand, ihn etwas abstreifte und weiterging.

    Nun hatte das Dorf in den Straßen die riesigen Fußabdrücke einer fernen Prinzessin aus dem Osten als Sehenswürdigkeit gehabt.

  • Ohne jegliche Vorwarnung nahm sie die Wache und platzierte sie in ihren Läufern. "Was zum?!", fragte sie, als sie sich plötzlich dort wiederfand.

    In ihren Läufern stank es noch mehr und der Boden war wegen dem Schweiß sehr feucht gewesen.

    Den Begriff Läufer für Schuhe kannte ich noch gar nicht. Sondern bloß als Begriff für entweder "laufende Person" oder "flurbodenfüllender Teppich". Dennoch kann es so doch nicht stimmen. Entweder trägt Ying Läufer oder Ballerinas.

    Oder ist sie dusselig genug an ihren zwei Füßen verschiedene Schuhe zu tragen?


    Ich hab' das Gefühl es ist den Leuten zu Hause ganz recht wenn Ying einfach irgendwohin verschwindet. Bei ihrer Größe ist es unwahrscheinlich dass ihr etwas wirklich Schlimmes passiert und sie macht keinen Ärger. Oder zumindest nicht ihnen.

    Einmal editiert, zuletzt von Catriam (16. April 2024 um 20:17)

  • Oder ist sie dusselig genug an ihrzen zwei Füßen verschiedene Schuhe zu tragen?

    Das halte ich bei Ying für sehr gut möglich :face_with_hand_over_mouth:

    Ich hab' das Gefühl es ist den Leuten zu Hause ganz recht wenn Ying einfach irgendwohin verschwindet. Bei ihrer Größe ist es unwahrscheinlich dass ihr etwas wirklich Schlimmes passiert und sie macht keinen Ärger. Oder zumindest nicht ihnen.

    Man darf nicht vergessen, dass Ying nach wie vor die Tochter einer sehr mächtigen Kaiserin aus dem fernen Osten ist :face_with_hand_over_mouth:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!