Lis Lektion

  • Zusammenfassung
    Julys Freund will ihre Freundin abholen, doch während er weg ist, schimpfen seine Freunde lautstark über sie und Li...
    Enthält
    shrink
    crushing
    Blutig
    Nein
    Autor
    Lily alias Sims4GTS

    Er wollte mit seinen Freunden seine Freundin July abholen und ihre Beziehung war um einiges besonderer als bei gewöhnlichen Leuten, denn seine Größe reichte ihn nur bis zu ihren Knien, sodass sie sich bei einem Kuss beispielsweise herunterbeugen musste. Aber dennoch liebte sie ihn und sie hatte mit diesen Umständen gar kein großes Problem gehabt. Schließlich kamen sie vor dem Labor von Li an, in welchem sie ihre Lehre bei der Großmeisterin der Alchemie machte und er ging schon einmal vor, während seine Freunde draußen warteten.

    "Ich verstehe das überhaupt nicht", sagte einer von ihnen, "die Alte ist doch viel zu groß für ihn und auch für uns. Was will sie überhaupt von ihm?"
    "Da habe ich keine Ahnung, aber noch schlimmer ist ihr Fußgestank. Die trägt ja meistens Strumpfhosen, darüber Socken und noch dazu ihre Stiefel. Wenn die dann ihre Stiefel auszieht, stinkt es einfach nur fürchterlich. Aber bei ihr ist das ja auch kein Wunder", fügte der andere hinzu. Nur der dritte Freund schien etwas Verständnis zu haben:
    "Aber dafür kann sie doch nichts. Wenn die beiden glücklich sind, warum denn nicht? Außerdem warnte uns July immer vor, wenn sie ihre Stiefel auszog und an den Gestank kann man sich gewöhnen."
    "Alter, ernsthaft?", fragte er. "Ich will gar nicht wissen, wie stark ihre verschwitzten Füße jetzt stinken. Gut, sie steht ja auch den ganzen Tag im Labor bei dieser komischen Li Xixi Wi oder wie die heißt. Selbst wenn sie das letzte Wesen auf dem Planeten wäre, würde ich mit ihr nichts anfangen wollen. Diese hässliche runde Brille und ihr komisches Aussehen. Wer würde allen ernstes eine Beziehung mit so etwas anfangen wollen?"
    "Vor allem musst du bei der Alten ja Angst haben, dass sie dich für ihre komischen Experimente benutzt. Aber July wird bestimmt genauso wie sie werden. Aber ja, die sieht schon richtig komisch aus und weiß wahrscheinlich nicht einmal, wie ein Mann aussieht. Wer will bei so etwas schon arbeiten? Allein schon der Name Li klingt doch bescheuert. Ich bin Liiii!"
    "Li Xixi Wi!", rief er laut. "Oder?"
    "Wie ihre komische Assistentin Mai, die immer eine schwarze Maske trägt und mürrisch schaut. Vielleicht ist sie gerade deswegen so schlecht gelaunt, weil sie ihre Hässlichkeit verstecken muss?"
    "Ihr Name lautet Li Yan-Li und sie ist Großmeisterin der Alchemie und Mai ist eine Vampirin", sagte der andere mit einer sehr nervösen Stimme.
    "Richtig", erwiderte eine weibliche Stimme hinter ihnen, "ich hätte nicht gedacht, dass es nach wie vor immer noch so respektlose kleine Winzlinge wie euch gibt, aber auch ich lerne nie aus."

    Nun drehten sie sich nervös um und erkannten die für sie riesige Li. Schnell stellten sie sich die Frage, was sie alles mitgehört hatte und zu ihrem Bedauern mussten sie feststellen, dass es tatsächlich das gesamte Gespräch war, wie Li ausführlich erläutert:
    "Dass ihr so über July hinter ihrem Rücken redet, ist absolut respektlos und nahezu widerlich. July ist die netteste, freundlichste und hilfsbereiteste Studentin, die mir jemals begegnet ist und ihre Leistungen sind nahezu hervorragend, weil sie die Alchemie liebt Wusstet ihr, dass sie eine Hexe ist und Alchemie deswegen bei mir studiert, weil sie einmal Heilerin werden möchte? Habt ihr überhaupt Ziele oder seid ihr nur neidisch auf die anderen? Dann schimpft ihr über ihre Beziehung, die euch eigentlich überhaupt nichts angeht und ja, trotz meiner angeblichen Hässlichkeit und Brille bin ich seit zwei Jahren in einer glücklichen Beziehung. Dann schimpft ihr über ihre stinkenden Füße, weil sie die ganze Zeit über Stiefel trägt? Ich kann euch sogar anhand eines Beispiels erläutern, warum das so ist."
    Li zog ihre Schuhe aus und zum Vorschein kam ihr riesiger stinkiger Fuß, den sie natürlich in einer Strumpfhose trug. Langsam legte sie diesen über die beiden und sie versuchten zu flüchten, doch der Fuß war schneller und schubste sie mit dem großen Zeh. Sie landeten auf ihrem Rücken und Li setzte ihren verschwitzten Fuß auf sie drauf. Panisch schlugen sie gegen ihre Zehen, doch es war völlig nutzlos gewesen.
    "D-D-Das... darfst du nicht!", schimpfte einer. "D-Das ist... Belästigung! Ich- Ich werde mich über dich beschweren!"
    "Dieser Gestank!", schimpfte der andere. "Dieser ekelhafte Gestank!"
    Nur der dritte blieb von ihr verschont und sah sich das an.
    "Merkwürdig", sagte Li grinsend, "ich spüre einen Piks an meinem Zeh. Aber zuerst die Fragestellung: Was passiert, wenn zwei winzige respektlose Typen eine Großmeisterin der Alchemie als auch ihre Studenten und Assistenten respektlos behandeln? Vermutung: Die Großmeisterin bekommt das Gespräch mit und erteilt ihnen eine Lektion. Bei der Durchführung sind wir ja schon, genauso wie bei der Beobachtung. Bei wem willst du dich beschweren? Die Königin steht hinter mir, genauso wie ihre Töchter. Aber zunächst will ich diesen merkwürdigen Piks überprüfen."
    Li hob dabei nur ihre Zehen an und entdeckte natürlich die Beule in seinem Schritt. Danach senkte sie die Zehen wieder und spielte geschickt mit seiner Beule herum, in dem sie ihren Fuß langsam hin und her bewegte. Dabei begann seine Hose langsam zu zerreißen und die Alchemistin begann breit zu lächeln, als auch noch seine Unterwäsche zerrissen wurde.
    "Oh, er ist ja ganz erregt von mir und meinem verschwitzten Fuß. Haben wir wohl doch Geheimnisse und versteckte Vorlieben? Ihr schimpft über euren Freund und über seine Beziehung mit July, nur weil sie vielleicht Winzlinge mag und er größere Damen bevorzugt? Dabei hat einer von euch gerade meinen Fuß mit seiner weißen Flüssigkeit bespritzt. Der Fußgestank entsteht übrigens durch Bakterien, die Schweißingredienzien und Hautschuppen zu Essigsäure, streng riechender Buttersäure und zu Valeriansäure umbauen und bei July wird diese Reaktion einfach durch die Wahl ihrer Kleidung begünstigt. Aber genug davon: Ich muss noch einige Protokolle sichten, Klausuren korrigieren und mich mit der Schulleiterin der Hexenschule treffen. Die von mir beschriebene Reaktion muss einer von euch natürlich in der Praxis erleben, daher", erklärte Li und machte eine komplizierte Handbewegung. Er konnte sehen, wie sein Freund unter ihrem Fuß verschwand und plötzlich in ihrer Strumpfhose an ihrer Sohle auftauchte. Er schrie so laut er konnte um Hilfe, doch es nützte nichts.
    "...wirst du schön in meiner Strumpfhose verweilen, während ich meine Erledigungen mache. Du solltest dich übrigens nicht zu sehr bewegen, weil ich dir ansonsten die Hände oder die Beine brechen könnte, wobei es sowieso fraglich ist, ob du das überhaupt überleben wirst. Deine Überreste wird dann dein Freund aufwischen, wobei diese Strumpfhose sowieso gewaschen werden müsste."
    Er brüllte noch lauter, doch er bekam nur ein "Mmmmph!" heraus und Li lächelte. Dann hob sie ihren Fuß und zog langsam ihre Schuhe an, wobei der außenstehende Freund ihn noch dabei beobachten konnte, wie er wie wild um sich zuckte und ständig versuchte zu schreien, doch diese wurden auf der Stelle erstickt, als sie ihre Schuhe anzog. Der andere Freund versuchte noch zu flüchten, doch Li war schneller und hob ihn mit ihren Fingern einfach in die Luft.
    "Was sagtest du über meine Assistentin Mai? Hmm, dafür müsste ich den entsprechenden Zauber durchführen, aber das können wir ja direkt bei ihr machen. Sie wird sich bestimmt darüber freuen und ich würde an deiner Stelle hoffen, dass sie nicht hungrig oder durstig ist", sagte sie und steckte ihn in die Gesäßtasche ihres Anzuges, wo er ein sehr lautes dumpfes "Bah! Hier drinnen stinkt es!" rief.

    Danach wandte sich Li an den sprachlosen außenstehenden, der kein schlechtes Wort über sie sagte. "Nun zu dir", erwiderte sie, "du wirst sagen, dass sie noch schnell etwas anderes zu erledigen hatten. Ansonsten werde ich dich schrumpfen und dich als Sitzkissen verwenden, verstanden? July dürfte gleich kommen."
    Er nickte höflich und sah dabei zu, wie die Alchemistin wieder in das Labor ging...

  • Der Fairness halber: Bei einer Person schlecht über diese zu reden kann doch nur nach hinten los gehen...

    Wahrscheinlich wird Li behaupten sie hätte das Erbgut der Menschheit optimiert.

    Wobei der ausstehende Freund von July auch ganz schön mutig ist. Eine Hexe zu daten die Alchemie studiert? Obendrein bei einer Meisterin die menschlichem Leben nicht allzu viel Bedeutung beimisst... Bei all dem Unsinn den die Beiden gequatscht haben. Dass July sich womöglich Lis Meinung über Menschen zumindest Teilweise aneignet ist nicht unwahrscheinlich.

    -> Darwin Award-Stil

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!