- Summary
- Die Alchemistin des Elfenkönigreichs hat die Idee, jegliche Bewohner darin zu schrumpfen, um Ressourcen zu sparen und um der Kriminalität Herr der zu werden. Dabei nutzt sie auch die kleinen Tinies für ihre Experimente...
- Contains
- shrink
crushing
vore
gentle - Bloodily
- Yes
- Author
- Sims4GTS
Einleitung
Die immer stärker werdende Knappheit an Ressourcen und die aufkommenden Räubereien durch Banditen war bereits schon lange ein wichtiges Gesprächsthema im Ältestenrat unseres Königreiches gewesen und ihre Majestät wünschte sich schon seit langem eine angemessene Lösung herbei, jedoch gelang es dem Ältestenrat nicht, diese herbeizuführen. Durch meine Experimente mit dem von mir entdeckten Schrumpfmittel ist es mir gelungen, Lebewesen als auch Gegenstände auf die Größe von drei (3) Zentimetern (cm) zu schrumpfen und mit ihnen zu experimentieren. Es stellte sich heraus, dass sie trotz ihrer geringen Größe und der damit einhergehenden Änderung der Proportionalität keine Probleme mit der Interaktion mit ihrer Umwelt haben. Dadurch ist es möglich, dass Experiment weiter auszuweiten und die Ergebnisse ihrer Majestät als eine mögliche Lösung zu präsentieren. Sie und ihre Töchter zeigten sich von meinem Vorschlag begeistert und wies mich an, ihn in die Tat umzusetzen [...].
Ich begann, das Schrumpfmittel in sämtliche Trinkwasserbrunnen füllen zu lassen - unbemerkt natürlich und die Bevölkerung begann nach und nach zu schrumpfen. Allerdings erwies es sich als äußerst schwierig, auch ihre Häuser entsprechend zu schrumpfen. Aus diesem Grund beauftragte ich eine Magierin aus dem fernen Osten, welche mir eine große Hilfe war und die Häuser auf die passende Größe schrumpfte. Als ich mir das Ergebnis ansah, war ich mehr als zufrieden und das Experiment konnte beginnen. Allerdings benötigte ich noch einige Winzlinge für meine privaten Experimente und beschaffte sie mir aus den Banditen- und Straflagern. Die ersten Beobachtungen zeigten, dass meine einfachen Schritte für sie wie ein starkes Erdbeben wirkte und ihre Häuser wackelten und einige sogar zusammenstürzten. Selbstverständlich versuchten sie vor mir zu fliehen, jedoch gelang es ihnen aufgrund meiner Größe und den damit einhergehenden großen Schritten nicht, sodass ich sie einfangen konnte. Bedauerlicherweise waren nicht alle Winzlinge intelligent und landeten unter meinen Schuhen, sodass sie ohne Weiteres von mir bzw. meinem Gewicht zerquetscht wurden [...]
Dieses vorliegende Werk soll die Experimente und Untersuchungen an den Winzlingen dokumentieren und beschreiben. Eine Vervielfältigung ist nur mit der Erlaubnis der Alchemistin zulässig. Bei einem Verstoß behält sich die Alchemistin vor, den Plagiator zu schrumpfen und Experimente an ihm durchzuführen.
Li Yan-Yi, Großmeisterin der Alchemie
Königliche Alchemistin ihrer Majestät