Chained Soldier

  • Moin, ich habe mal wieder einen Leckerbissen für euch.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Funfact über Chained Soldier:

    Das deutsche Lokalisierungsteam des Mangas hielt den Namen für zu generisch. Daher haben sie ihn zu "Demon Slave" geändert.

    Ob dieser so viel besser ist sei mal dahingestellt.

  • Was ein Zufall ^^, ich lese den Manga und ebenso schaue ich den Anime. Finde die Geschichte genial und zum Fanservice sage ich nicht nein :P.

    Finde besonders cool das es eben auch gut unterhält und nicht nur Stumpf zur Befriedigung hinhält, so wie in Foodwars. Wobei es in Foodwars nur ums Essen und Sterne kochen geht und sehr freizügig wird haha (weniger bis gar nichts mit Growth/Shrink etc)

    Einmal editiert, zuletzt von Cruspies (27. Januar 2024 um 23:31)

  • huhu, ich lebe auch noch :D

    ich schaue mir den Anime auch an, aber nicht jede woche...pausiere ersmal nachdem ich jetzt 4 folgen gesehen habe und mache dann weiter wenn er fertig ist. weiß jemand wieviele folgen der beinhalten soll?


    Und Marcellino, glückwunsch, hast mich endlich mit den beiträgen überholt :D ;)

    • Offizieller Beitrag

    Und Marcellino, glückwunsch, hast mich endlich mit den beiträgen überholt :D ;)

    Na, Du hast es mir auch ziemlich leicht gemacht, wenn Du hier monatelang nichts mehr schreibst. ;)

    Ich habe mich wie sonst üblich hier weiter beteiligt, von daher war es nur eine Frage der Zeit. Aber wenn Du fleißig die ausstehenden Themen noch abarbeitest, holst Du mich spielend wieder ein! ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!