Die andere Affenpfote, Kapitel 8

  • Zusammenfassung
    Die 250 Meter grosse Riesin ist Weg, aber jetzt steht da eine, welche noch viel größer ist....
    Enthält
    crushing
    Blutig
    Ja
    Autor
    Vaalser4

    Kapitel 8


    Heinz sah sich nervös um. Die wild hin und her schwenkende Pfote hatte sich wohl von der Kette gelöst als er hingefallen war. Er sah neben das Gebüsch und sah sie liegen. Seufzend vor Erleichterung hob er sie auf.

    Auf einmal wurde es dunkel, als ob Wolken vor der Sonne trieben. Heinz drehte sich um.

    Erst wusste er nicht, was es war, was er in der Ferne sah.

    Etwas weißes.

    Und es streckte sich über fast den gesamten Horizont aus.

    Mit Schrecken erkannte der Trainer es als einen gigantischen Sportschuh.

    Seine Augen glitten ihn hoch, riesige Socken entlang, gefolgt von einer Mauer aus Fleisch.

    Er drehte sich etwas und legte sein Kopf im Nacken. Das größte Gesicht, das er jemals gesehen hatte, sah ihm an. Es war dieselbe Riesin.

    Aber dieses Mal war sie noch größer.

    Viel, viel größer!

    Sogar mit den Beinen verhältnismäßig kurz auseinander stehend konnten dutzende Züge nebeneinander unter diesen hindurchfahren. Die Giga-Riesin ragte so hoch in den Himmel, dass die Wolken um ihre Hüfte spielten. Der Ball, unter ihrem Arm, passte noch nicht einmal in die größte Sporthalle. Und das Gesicht zeigte auch jetzt keine Emotion.

    "Nein...", jammerte Heinz kopfschüttelnd und fast weinend. "Nein, nein, nein!"

    Was hatte diese verfluchte Pfote den jetzt getan? Heinz erinnerte sich an Gustavs Worte, das er entweder die Pfote oder die Kette berühren musste, wenn er sich etwas wünschte. Er realisierte sich, dass die Pfote von der Kette gefallen sein musste durch den Aufprall ihres Balles, und das deshalb der von ihm ausgesprochene Wunsch nur Teilweise in Erfüllung gegangen war. Eine Spielerin die alles überragte... ja, nach dem Wort „überragt“ muss sich die Pfote wohl gelöst haben.

    Statt eine 250 Meter Riesin welche mit ihren wohlgeformten Beinen durch Hochhäuser, soliden Häuserblocks und uralte Kathedralen laufen konnte und diese wie nichts zerbröselte, hatte er jetzt eine Riesin da stehen welche hunderte Bauwerke unter einen einzigen Schuh wie nichts zertreten konnte, als ob es Streichholzschachteln wären.

    Eine Riesin welche genau 8.850 Meter maß, einen Meter größer als der Mount Everest.

    Sie überragte so alles.

    "Gegen wen spielen wir?", fragte sie.

    Der Trainer sah sie an und musste fast weinen. Das war doch unmenschlich, ungerecht!

    "Hau'ab, verdammt noch mal! Weg! Du sollst dahin gehen, wo der Pfeffer wächst!" schrie er vor Wut.

    Als Heinz spürte wie sich die Affenpfote in seiner Hand kurz bewog, erschrak er erneut.


    Fortsetzung folgt.

    Einmal editiert, zuletzt von Vaalser4 (10. Dezember 2023 um 09:47)

  • Sogar mit den Beinen verhältnismäßig kurz auseinander stehend konnten dutzende Züge nebeneinander unter diesen hindurchfahren.

    Sie soll dorthin gehen wo der Pfeffer wächst? Also nach Indien? Das wird bei einer achteinhalb Kilometer großen Riesin aber ein äußerst destruktiver Marsch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!