Zum Abschluss des Jahres wieder ein Advenetskalender mit jeden Tag ein Bild einer Promi als Riesin. Fangen wir mit Türchen Nr. 1 an, Kaley Cuoco

Adventskalender 2023
-
- giantess
- crush
-
Vaalser4 -
December 1, 2023 at 6:21 PM
-
-
Tür Nr. 2, Joy Corrigan
-
- Official Post
Hier gibt es ebenfalls zwei hübsche Riesinnen zu sehen, auch wenn ich das erste mit Kaley Cuoco bereits kenne. Sie wäre für mich durchaus die Idealbesetzung für ein modernes Remake des Filmes "Attack of the 50 Foot Woman".
-
- Official Post
Sind wir sicher, dass Bild 1 Kaley Cuoco ist?
Sieht mMn mehr wie eine AI Version von ihr aus - oder es liegen viele Filter drüber.
Nichtsdestotrotz: eine coole Besetzung für ein etwaiges Remake.
-
Tür Nr. drei. Emma Watson, wen sonst?
-
- Official Post
Klar, Emma Watson gehört in jedem Fall dazu!
-
- Official Post
Aber Emma scheint auch AI zu sein. Guckt mal auf's Kinn.
Nichts dagegen, aber das bitte deklarieren.
-
Emma Watson sieht ja mega aus ... hatte sie schon immer ein Sixpack oder habe ich eine Krümmung in der Optik XD
-
- Official Post
Emma Watson sieht ja mega aus ... hatte sie schon immer ein Sixpack oder habe ich eine Krümmung in der Optik XD
Durchtrainiert war sie immer (sie spielt[e] Eishockey und betrieb Tauziehen), aber ich bin mir zu 99.9% sicher, dass das Bild oben eine AI-generierte Riesin zeigt und nicht Emma.
-
Türchen Nr. 4 Barbara Palvin
-
- Official Post
Barbara Palvin gibt immer eine umwerfende Riesin ab und die Collage ist toll gemacht.
-
Und hinter Tür Nr. 5 Taylor Swift
-
- Official Post
Das ist aber praktisch. Wenn Taylor einmal stehenbleibt, gehe ich zwischen ihre Stiefel, um mich einerseits durch ihren riesigen Schirm vor dem Regen zu schützen und andererseits, um an ihren Beinen entlang unter ihren Minirock sehen zu können. Ich hoffe nur, dass sie ihren Kaffee nicht direkt über mir verschüttet.
-
Marcellino Falls sie dich dabei erwischt wirst du wahrscheinlich IM Becher landen und kurz darauf wird sie dich an einer hart zu erreichenden Stelle zurücklassen. Ist in kaltem Kaffee stehend/treibend und frierend auf Rettung zu warten es wert?
-
Taylor dürfte sich zu mir nach unten beugen, ihre Hand umschlingt meinen Körper - sie begutachtet mich und stopft mich in ihre Handtasche. Dann abwarten was mich später erwartet.
-
- Official Post
Catriam : Ich glaube kaum, dass ich in einem brühend heißen Kaffee lange überleben würde. Selbstverständlich nähere ich mich heimlich von hinten, wenn sie durch irgendetwas in ihrem Blickfeld abgelenkt ist.
-
- Official Post
Taylor dürfte sich zu mir nach unten beugen, ihre Hand umschlingt meinen Körper - sie begutachtet mich und stopft mich in ihre Handtasche. Dann abwarten was mich später erwartet.
Da hätte ich allerdings auch nichts dagegen. Du weißt jedoch, was Frauen alles in ihren Handtaschen herumzutragen pflegen und dort nur sehr schwer etwas wiederfinden können, geschweige denn Dich Winzling.
-
Da hätte ich allerdings auch nichts dagegen. Du weißt jedoch, was Frauen alles in ihren Handtaschen herumzutragen pflegen und dort nur sehr schwer etwas wiederfinden können, geschweige denn Dich Winzling.
Das hatte ich mir beim Schreiben auch gedacht
Könnte sein das Taylor mich vergisst.
-
Türchen Nr. 6 Scarlett Johnasson
-
Türchen Nr. 6 Scarlett Johnasson
Wow - ein sehr schönes Bild - und große Taschen in ihrem Mantel. Da kann sie einige Winzlinge mitnehmen.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!