Gedanken und Reaktionen

  • Also die Tatsache, dass ich eine Riesin bin ist nicht so schlimm wie ein bloses Erdbeeben?

    Das nehme ich mal als Kompliment. :D

    Vielleicht hatte ich mich da etwas falsch ausgedrückt. Ich meinte es so, dass die Erschütterungen mir keine Sorgen mehr machen würden, wenn ich sehe, dass sie durch eine Riesin ausgelöst werden, weil ich einfach deutlich mehr Sorgen wegen besagter Riesin hätte ;)

    Die Anzahl wäre ein Thema, dass stimmt. "Wieso gibt es überhaupt eine so große Leonie?"

    Aber hier darf die zweite Frage nicht vergessen werden die ich auch wichtig finde: "Bleibt Leonie bei der aktuellen Größe oder wird sie noch größer werden?"

    Auch eine Sache, die dem ein oder anderen sicher Kopfzerbrechen machen würde.

    Die Frage ob du noch weiter wachsen würdest, würde ich mir selbst wohl nur stellen, wenn ich es auch mit angesehen hätte, wie du plötzlich so groß geworden bist. So bist du einfach eine Riesin die plötzlich aus dem Nichts aufgetaucht ist. Möglicherweise würde ich anhand deines Verhaltens nicht einmal daran denken, dass du eigentlich kurz zuvor noch eine normal große Frau warst und mir den Kopf darüber zerbrechen woher eine Riesin wie plötzlich kommen könnte.

  • Trotzdem würden die ja irgendwie zu Wracks werden und wenn die einen Punkt erreicht haben, wo die nicht weiter verborgen werden können, würden die geschossen werden. Die Frage ist nur wie gut das geht und wie weit die Wracks dann fliegen.

    Das stimmt. Ich glaube aber, die wären für mich eher wie Alufolie, also wird eher zerstört bevor es fliegt. Eventuell Einzelteile.

    Wenn du gerade irgendwo sitzt um eine kleine Pause zu machen und dabei die Gegend musterst um dich nach der nächsten Beschäftigung umzuschauen. Also wenn du auf Nahrungssuche gehst, wäre das dann ein schlechter Zeitpunkt. ^^

    Vielleicht stellt sich ja auch irgendwann das Gefühl der Einsamkeit ein? Oder du suchst vielleicht jemanden, den du ausfragen kannst zu der Situation? Vielleicht rufst du ja das aus? Dann wäre ich direkt der erste, der sich aus seinem Versteck traut haha

    Ah ich verstehe. Aber wieso denkst du, dass die Situation nicht dennoch gefährlich wäre? Eventuell auch einfach ausversehen, da ich meine Kraft nicht kenne.

    Geschlossene Schuhe haben auch noch einmal eine viel kräftigere Wirkung als barfuß. Die Gefahr ist viel größer, dass etwas darunter zerstört wird. Ich persönlich bin auch ein Fan von Schuhen (aller Art) und deine Wahl hier find ich sehr gut. Wenn man da unter dem kleinen Absatz landet, dann ist der Druck auf den Punkt so hoch, dass man da auch was zertreten kann, was man eventuell nicht unter Sohlen zertreten kann. Bei vielen Clips sieht man auch, dass viele Models den Absatz nutzen wenn ein kleines Auto nicht nachgeben will

    Dankeschön. Wobei ich darauf nicht achten würde denke ich. Es müsste schon eine besondere Situation sein, sonst käme ich ja gar nicht vorran. :D

    Was das Internet angeht, ich würde es zunächst als Fake abstempeln ehe es nicht von den Seriösen Medien bestätigt wird. 🧐

    Und wenn es dann bestätigt wird? ;)

    Vielleicht hatte ich mich da etwas falsch ausgedrückt. Ich meinte es so, dass die Erschütterungen mir keine Sorgen mehr machen würden, wenn ich sehe, dass sie durch eine Riesin ausgelöst werden, weil ich einfach deutlich mehr Sorgen wegen besagter Riesin hätte ;)

    Achso ja verstehe. Aber die Beben, je nachdem wie stark, können ja dennoch gefährlich sein.

    Die Frage ob du noch weiter wachsen würdest, würde ich mir selbst wohl nur stellen, wenn ich es auch mit angesehen hätte, wie du plötzlich so groß geworden bist. So bist du einfach eine Riesin die plötzlich aus dem Nichts aufgetaucht ist. Möglicherweise würde ich anhand deines Verhaltens nicht einmal daran denken, dass du eigentlich kurz zuvor noch eine normal große Frau warst und mir den Kopf darüber zerbrechen woher eine Riesin wie plötzlich kommen könnte.

    Aber eine Riesin kommt ja nicht einfach aus dem Nichts. Wäre das Wachstum nicht die nächste logische Schlussfolgerung?

    Und damit auch die Frage, ob es bei der Größe bleibt?

    Liebe Grüße

    Leonie

  • Aber eine Riesin kommt ja nicht einfach aus dem Nichts. Wäre das Wachstum nicht die nächste logische Schlussfolgerung?

    Und damit auch die Frage, ob es bei der Größe bleibt?

    Das stimmt, Wachstum wäre wohl irgendwie das naheliegendste, aber da du dich aus meiner Sicht wohl eher befremdlich verhalten würdest, würde ich vermutlich spekulieren, dass du irgendwo anders herkommst. Vielleicht ein Alien bist oder so.

    Allerdings würde ich wohl sowieso nicht all zu viel denken, in diesem Moment, da ich einfach um meine Sicherheit besorgt wäre.

    Ich denke jedenfalls nicht, dass ich über die Möglichkeit nachdenken würde, dass du noch weiter wachsen würdest, solange ich es nicht selbst mitbekommen habe und dadurch ganz genau wüsste, dass das tatsächlich eine Möglichkeit wäre.

    Wenn das aber der Fall wäre, dann würde das meinen Drang das Weite zu suchen sicher verstärken, weil es nur mehr Gefahr bedeuten würde.

  • Das stimmt, Wachstum wäre wohl irgendwie das naheliegendste, aber da du dich aus meiner Sicht wohl eher befremdlich verhalten würdest, würde ich vermutlich spekulieren, dass du irgendwo anders herkommst. Vielleicht ein Alien bist oder so.

    Da fällt mir noch was zu ein. Und zwar habe ich ja auch Klamotten an. Eventuell erkennt man die Marke zum Beispiel von den Schuhen oder dem Minirock von Shein oder meinen Tanga von Calvin Klein.

    Das würde dann ein Alien ausschließen und den verdacht, dass ich mal ganz normal groß war erhärten, oder?

    Ich denke jedenfalls nicht, dass ich über die Möglichkeit nachdenken würde, dass du noch weiter wachsen würdest, solange ich es nicht selbst mitbekommen habe und dadurch ganz genau wüsste, dass das tatsächlich eine Möglichkeit wäre.

    Okey interessant. Ich dachte das wäre ein offensichtlicher Gedanke. Aber wenn es dann soweit ist?

    Wenn das aber der Fall wäre, dann würde das meinen Drang das Weite zu suchen sicher verstärken, weil es nur mehr Gefahr bedeuten würde.

    Das glaube ich dir sofort.

    Liebe Grüße

    Leonie

    • Offizieller Beitrag

    Kannst du es dir bei mir denn mit den Schuhen vorstellen?

    Immer noch in der Realität: ganz bestimmt.

    Für meine Fantasie: bedauerlicherweise nein.

    Aber auch hier die Erklärung: Schuhe sind nicht lebendig, da könnte es genauso gut eine Schrottpresse sein.

    Bei einem nackten Fuß siehst Du Adern und Sehnen, die Positionen der Zehen und wie auch unter ihrem Druck und Gewicht Teile des Autos zerquetscht werden, wie kleine Gewichtsverlagerung von wenigen Tonnen Deines Riesenkörpers das Auto mal hier, mal da platter pressen, wie die weichen, tonnenschweren Ballen kurz vom Metall nach innen geschoben werden, um aber dann wieder erbarmungslos nach außen zu drängen und das teure Stück Technologie und Ingenieurskunst achtlos zerdrücken und wertlos machen, bloß weil Du einen (un)bedachten Schritt gemacht hast.

    Dann rollst Du den Fuß elegant ab, wobei der Blechpfannkuchen an der warmen, duftenden, leicht schweißklebrigen Sohle hängenbleibt (und auch ein paar Zentner Asphalt, denn Dein Fuß ist länger und breiter als das Wrack), und dann schwebt dein Fuß über die Menschenmenge, die sich vor Angst in die kollektiven Hosen macht, weil das für Dich so kleine und leichte, ja, geradezu unbemerkbare Autowrack für sie immer noch ein todbringender 1-Tonnen-Haufen Stahl ist.

  • Da fällt mir noch was zu ein. Und zwar habe ich ja auch Klamotten an. Eventuell erkennt man die Marke zum Beispiel von den Schuhen oder dem Minirock von Shein oder meinen Tanga von Calvin Klein.

    Das würde dann ein Alien ausschließen und den verdacht, dass ich mal ganz normal groß war erhärten, oder?

    Stimmt, das würde natürlich verdeutlichen, dass du eigentlich eine von uns bist. Wobei du natürlich auch eine Art vergrößerter Klon, oder sowas sein könntest :/

    Am meisten würde mich halt eben dein Verhalten dazu veranlassen, dich nicht als menschlich zu sehen, denke ich, da ich wohl eher erwarten würde, dass jemand der gerade zum Riesen geworden ist, eher selbst sehr verdutzt ist und besonders auf seine Umgebung achten würde und die Menschen zu dessen Füßen deutlich mehr beachtung schenken würde.

    Okey interessant. Ich dachte das wäre ein offensichtlicher Gedanke. Aber wenn es dann soweit ist?

    Meinst du wenn es soweit ist, dass du wächst, oder dass ich auf den Gedanken kommen würde, dass du noch weiter wachsen würdest?

    Wenn ich den Gedanken bekäme, würde ich wie erwähnt das Weite suchen. Was ich tun würde, wenn du tatsächlich weiter wächst, wäre wohl sehr abhängig davon wie das von statten geht und wie groß du werden würdest.

  • Und wenn es dann bestätigt wird? ;)

    Mich fragen ob ich träume oder real sein kann 😅

    Ich würde mir zunächst sorgen machen meine Wohnung oder Hab und Gut zu verlieren durch Kolateralschäden. Und hoffen, dass du nicht mit absicht uns alle tötest oder gar weiter wächst.

    Ich wäre aber bestimmt auch neugierig und neidisch seöbst nicht grösser zu sein 🤔

  • Immer noch in der Realität: ganz bestimmt.

    Hast dabei dann wohl auch keine Wahl. :D

    Aber auch hier die Erklärung: Schuhe sind nicht lebendig, da könnte es genauso gut eine Schrottpresse sein.

    Als Schrottpresse würd ich meine schönen Schuhe jetzt nicht bezeichnen haha. :D Aber ich kann verstehen worauf du hinaus willst.

    wie kleine Gewichtsverlagerung von wenigen Tonnen Deines Riesenkörpers

    Wobei das auch bei Schuhen geht. Kann dir aus eigener Erfahrung bei weichem Untergrund mit diesen Schuhen sagen, dass, wenn ich mich zum Beispiel ein wenig nach vorne lehne, vorn meine Schuhe einsinken. Es gibt ja nur vorne die Fläche und hinten eben den Absatz.

    Stimmt, das würde natürlich verdeutlichen, dass du eigentlich eine von uns bist.

    Eine von uns. Das fand ich gut. :D

    Aber dann wohl eher nicht mehr so. ;)

    Wobei du natürlich auch eine Art vergrößerter Klon, oder sowas sein könntest :/

    Wäre aber auch dann kein Alien, also glaube ich. ;)

    Am meisten würde mich halt eben dein Verhalten dazu veranlassen, dich nicht als menschlich zu sehen, denke ich, da ich wohl eher erwarten würde, dass jemand der gerade zum Riesen geworden ist, eher selbst sehr verdutzt ist und besonders auf seine Umgebung achten würde und die Menschen zu dessen Füßen deutlich mehr beachtung schenken würde.

    Also dazu muss ich sagen, wie auch schon früher in diesem Thema, das hängt stark von der Person ab. Ich denke, jeder geht da erst mal von sich selbst ein wenig aus bzw. von Leuten die er oder sie eventuell kennt. Ich denke jedoch, dass es auch Personen gibt, denen das nicht so wichtig ist.

    Ich kann nur von mir sagen, am Anfang wäre ich auch sehr verwundert und überrascht, würde es vielleicht auch erst mal selbst nicht glauben, was aber nicht heißt, dass ich deshalb vorsichtiger wäre. Eventuell durch Desorientierung und/oder der Realitätsverweigerung im ersten Moment sogar sehr unvorsichtig.

    Wenn ich mich soweit eingewöhnt habe, würde ich schon versuchen auf Straßen zu laufen zum Beispiel, jedoch würde ich selbst schnell die Geduld verlieren so aufzupassen, dass wirklich nichts kaputt geht oder wenn Leute panisch überall hinlaufen und nicht aus dem Weg gehen. Und für Autos schon gar nicht, dass wäre ja ein Alptraum haha. Genauso Ampeln und so weiter.

    Meinst du wenn es soweit ist, dass du wächst, oder dass ich auf den Gedanken kommen würde, dass du noch weiter wachsen würdest?

    Wenn ich den Gedanken bekäme, würde ich wie erwähnt das Weite suchen. Was ich tun würde, wenn du tatsächlich weiter wächst, wäre wohl sehr abhängig davon wie das von statten geht und wie groß du werden würdest.

    Beides würde ich sagen.

    Was meinst du wie das von statten geht? Ab welcher Größe würdest du was anders machen?

    Mich fragen ob ich träume oder real sein kann 😅

    Ich würde mir zunächst sorgen machen meine Wohnung oder Hab und Gut zu verlieren durch Kolateralschäden. Und hoffen, dass du nicht mit absicht uns alle tötest oder gar weiter wächst.

    Also würdest du mir keine größere Größe gönnen? :D

    Und von meinem Verhalten her würdest du dir Gedanken machen, dass ich euch alle töten könnte?

    Ich wäre aber bestimmt auch neugierig und neidisch seöbst nicht grösser zu sein 🤔

    Würdest du aufgrund deiner Neugirde oder auch weil du neidisch bist selbst irgendwas machen?

    Würdest du versuchen rauszufinden, wie ich so groß geworden bin?

    Liebe Grüße

    Leonie

  • Also würdest du mir keine größere Größe gönnen? :D

    Und von meinem Verhalten her würdest du dir Gedanken machen, dass ich euch alle töten könnte?

    Ja, es kann ja sein, dass dir die Macht dann zu Kopf steigen könnte. Auf jedenfall würde ich im direkten Kontakt mit dir alles meine Handlungen und Gesagtes auf die Goldwaage legen um dich nicht unnötig zu provozieren aus Sorge, dass du deine Grösse nutzen könntest um anderen oder mir zu schaden. Immerhin reagiert jeder etwas anders 😅 und nein, dass meinte ich nicht, dass ich dir keine grössere Grösse gönnen würde. Von mir aus darfst du so gross sein wie du möchtest solange ich dadurch keinen Nachteil erleide 😉

    Ich muss dazu sagen: Ich würde mich, wenn ich in deiner Nähe wäre, gestresst fühlen. Aus dem Grund weil ich dann der Situation quasi ausgeliefert bin und ich diese nicht kontrollieren kann. Ich müsste ständig aufpassen auch wenn du "nur" 50 Meter gross bist nicht von dir übersehen und zertreten zu werden. Als 50 Meter grosser Mensch überwindest du Distanzen ja auch viel schneller wie ich. Da ich dir als normalo sehr wahrscheinlich fremd bin und es vermutlich nicht dein Hauptziel sein wird dich speziell auf mich auf zu passen muss ich ständig achtsam sein was du tust.

    Nicht ohne Grund steht ja an Maschinen ein Hinweis nicht im Gefahrenbereich bleiben 😅

    Anders sieht es aus wären wir gut befreundet. Da würde ich natürlich aktiv den Kontakt zu dir suchen und hoffen, dass du mich wahr nimmst.

    Würdest du aufgrund deiner Neugirde oder auch weil du neidisch bist selbst irgendwas machen?

    Würdest du versuchen rauszufinden, wie ich so groß geworden bin?

    Mich würde es in erster Linie interessieren ob du vorher mal normal warst und wieso du so gross geworden bist. Ich würde es rausfinden wollen und hoffen, dass nicht plötzlich jeder unkontrolliert so gross werden kann. Und ja das hört sich etwas egoistisch an 😅 aber ich würde dann wenn es möglich ist selbst gleich ausprobieren ohne weiteren die Möglichkeit zu bieten.

    3 Mal editiert, zuletzt von Larissa (15. November 2023 um 16:12)

  • Was meinst du wie das von statten geht? Ab welcher Größe würdest du was anders machen?

    Schwierig sich das vorzustellen. Ich vermute wohl, dass ein Wachstumsschub so aussehen könnte, dass dir kurz schwindlig wird und du dadurch etwas die Kontrolle über deine Bewegung verlieren würdest, was das ganze extrem gefährlich für Leute in der Nähe machen würde. Daraufhin würde dein Körper wohl innerhalb kurzer Zeit einfach expandieren und dabei alles zur Seite schieben oder plätten, was eben im Weg wäre.

    Wenn du 200m oder größer werden würdest, würde ich vermutlich mehr als nur Distanz haben wollen. Ich würde wohl versuchen in ein Auto zu kommen und möglichst weit weg kommen. Allerdings spätestens dann wäre mir wohl bewusst, dass du möglicherweise noch mehr wachsen könntest, was mich dann wohl etwas verzweifeln ließe, weil es dann gefühlt wohl kein Entkommen gäbe, um dieser Gefahr zu entfliehen.

    • Offizieller Beitrag

    Wobei das auch bei Schuhen geht. Kann dir aus eigener Erfahrung bei weichem Untergrund mit diesen Schuhen sagen, dass, wenn ich mich zum Beispiel ein wenig nach vorne lehne, vorn meine Schuhe einsinken. Es gibt ja nur vorne die Fläche und hinten eben den Absatz.

    Ja, klar geht das. Aber man sieht nicht, wie Deine Muskeln und Sehnen arbeiten.

    Muskeln und Sehnen, die jetzt so groß wie ein Mensch sind (also nur im Fuß) und deren jedes Zucken einen anderen Teil eines Autos zerstören.

  • Dann rollst Du den Fuß elegant ab, wobei der Blechpfannkuchen an der warmen, duftenden, leicht schweißklebrigen Sohle hängenbleibt (und auch ein paar Zentner Asphalt, denn Dein Fuß ist länger und breiter als das Wrack), und dann schwebt dein Fuß über die Menschenmenge, die sich vor Angst in die kollektiven Hosen macht, weil das für Dich so kleine und leichte, ja, geradezu unbemerkbare Autowrack für sie immer noch ein todbringender 1-Tonnen-Haufen Stahl ist.

    Würde dies überhaupt passieren? Kann man Adhäsionsphysik so einfach hochskalieren? So flach gepresst der Wagen sein mag - leichter macht es ihn auch nicht. (Hast du ja auch richtig angemerkt.)

    Es sei denn dass die "Wrackplatte" ähnlich reagiert wie beim Keksestechen und sich indes nur zum Teil hebt -> entlang der stärksten Druckpunkte (also Ferse, Zehenballen und -spitzen) und ansonsten am Boden verbleibt. Erscheint mir wahrscheinlicher.

    Und zum Thema Leonie die erneut wächst: Ich schlachte meine Ersparnisse aus und verlasse den Kontinent.

    Wer zweimal wächst wächst auch noch drei, vier Mal mehr und potenziert die eigenen Maße dabei zu einem Punkt bei dem sie Menschen nicht einmal mehr wahrnimmt und indes wahrscheinlich komplett ignoriert. Ich kenne die Riesin nicht werde aber nicht davon ausgehen dass sie sich selbst richtet um die Menschheit nicht zu gefährden.

    Wobei jeder Riese ab einer gewissen Größe dem Tod geweiht ist. Da nicht genug Nahrung vorhanden ist um diesen Riesenleib zu versorgen.

  • Ja, es kann ja sein, dass dir die Macht dann zu Kopf steigen könnte.

    Und bei 50 Meter hast du keine Angst, dass das passieren könnte? :D

    Auf jedenfall würde ich im direkten Kontakt mit dir alles meine Handlungen und Gesagtes auf die Goldwaage legen um dich nicht unnötig zu provozieren aus Sorge, dass du deine Grösse nutzen könntest um anderen oder mir zu schaden. Immerhin reagiert jeder etwas anders 😅

    Ja da hast du Recht. Zum Glück bin ich nicht narzisstisch. Also man muss es sich mit mir schon verscherzen.

    Ansonsten wird das meiste Kollateralschaden sein.

    Von mir aus darfst du so gross sein wie du möchtest solange ich dadurch keinen Nachteil erleide 😉

    Oh Danke, aber hast du ja nicht. ;)

    Ich muss dazu sagen: Ich würde mich, wenn ich in deiner Nähe wäre, gestresst fühlen. Aus dem Grund weil ich dann der Situation quasi ausgeliefert bin und ich diese nicht kontrollieren kann. Ich müsste ständig aufpassen auch wenn du "nur" 50 Meter gross bist nicht von dir übersehen und zertreten zu werden. Als 50 Meter grosser Mensch überwindest du Distanzen ja auch viel schneller wie ich. Da ich dir als normalo sehr wahrscheinlich fremd bin und es vermutlich nicht dein Hauptziel sein wird dich speziell auf mich auf zu passen muss ich ständig achtsam sein was du tust.

    Ja da hast du Recht, das ist so.

    Nicht ohne Grund steht ja an Maschinen ein Hinweis nicht im Gefahrenbereich bleiben 😅

    Hahaha :D

    Anders sieht es aus wären wir gut befreundet. Da würde ich natürlich aktiv den Kontakt zu dir suchen und hoffen, dass du mich wahr nimmst.

    Also bei einer guten Freundin gerne. Darüber würde ich mich freuen.

    Mich würde es in erster Linie interessieren ob du vorher mal normal warst und wieso du so gross geworden bist. Ich würde es rausfinden wollen und hoffen, dass nicht plötzlich jeder unkontrolliert so gross werden kann.

    Das könntest du auch an meinen Klamotten zum Beispiel festmachen.

    Also würdest du das auch verhindern wollen?

    Und ja das hört sich etwas egoistisch an 😅 aber ich würde dann wenn es möglich ist selbst gleich ausprobieren ohne weiteren die Möglichkeit zu bieten.

    Ah ich verstehe. Und wenn du es nicht rausfindest, würde dich das frustrieren?

    Ich vermute wohl, dass ein Wachstumsschub so aussehen könnte, dass dir kurz schwindlig wird und du dadurch etwas die Kontrolle über deine Bewegung verlieren würdest, was das ganze extrem gefährlich für Leute in der Nähe machen würde. Daraufhin würde dein Körper wohl innerhalb kurzer Zeit einfach expandieren und dabei alles zur Seite schieben oder plätten, was eben im Weg wäre.

    Ja das kann gut so sein. Eventuell ist es auch stimulierend.

    Wäre auch die Frage, was mein Wachstum auslöst, bzw mich noch weiter wachsen lässt.

    Wenn du 200m oder größer werden würdest, würde ich vermutlich mehr als nur Distanz haben wollen. Ich würde wohl versuchen in ein Auto zu kommen und möglichst weit weg kommen. Allerdings spätestens dann wäre mir wohl bewusst, dass du möglicherweise noch mehr wachsen könntest, was mich dann wohl etwas verzweifeln ließe, weil es dann gefühlt wohl kein Entkommen gäbe, um dieser Gefahr zu entfliehen.

    Ich verstehe. Also ich glaube ab 200 Meter ist so ne magische Zahl, wo man die Kontaktaufnahme auch sicher meidet.

    Ja, klar geht das. Aber man sieht nicht, wie Deine Muskeln und Sehnen arbeiten.

    Da hast du Recht. Aber ich würde dem als Riesin sowieso kaum bis keine Aufmerksamkeit schenken, wenn der Boden sowieso weich ist.

    Und zum Thema Leonie die erneut wächst: Ich schlachte meine Ersparnisse aus und verlasse den Kontinent.

    Wer zweimal wächst wächst auch noch drei, vier Mal mehr und potenziert die eigenen Maße dabei zu einem Punkt bei dem sie Menschen nicht einmal mehr wahrnimmt und indes wahrscheinlich komplett ignoriert.

    Oha. :D

    Gut da hast du Recht. Sogesehen eine wahrscheinlich gute Entscheidung. Fragt sich nur, ob ich nicht irgendwann sogar durchs Wasser laufen kann.

    Liebe Grüße

    Leonie

  • Das könntest du auch an meinen Klamotten zum Beispiel festmachen.

    Also würdest du das auch verhindern wollen?

    Wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich das gerne verhindern wollen. Stell dir vor, Hunz und Kunz könnte das selbe tun. Das wäre ein reines Chaos wenn wir plötzlich dutzende Riesinnen und Riesen hätten.


    Ah ich verstehe. Und wenn du es nicht rausfindest, würde dich das frustrieren?

    Ja, ich würde dich in dem Falle beneiden, dass du so gross sein kannst und ich es in der Situation nicht sein kann. Würde ich es rausfinden würde ich es direkt ausprobieren.


    Und bei 50 Meter hast du keine Angst, dass das passieren könnte? :D

    Schon mit einer Grösse von 50 Metern hast du genügend Macht. Da kann es sehr wohl passieren :D

  • Wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich das gerne verhindern wollen. Stell dir vor, Hunz und Kunz könnte das selbe tun. Das wäre ein reines Chaos wenn wir plötzlich dutzende Riesinnen und Riesen hätten.

    Das stimmt. Besser ist nur ich wachse so groß. :D

    Ja, ich würde dich in dem Falle beneiden, dass du so gross sein kannst und ich es in der Situation nicht sein kann.

    Generell das ich so groß bin oder auch eine größere Größe mehr beneiden als die jetzige?

    Schon mit einer Grösse von 50 Metern hast du genügend Macht. Da kann es sehr wohl passieren :D

    Das dachte ich mir auch. :D

    Liebe Grüße

    Leonie

  • Das mit den Schuhen konnte man sich denken? Ich dachte eher es werden auf andere Sachen geachtet, aber interessant.

    Was wäre zum Beispiel Goodies?

    Ja da hast du Recht.

    Ich mag halt High Heels, Wedges und so weiter, da ist, sind mir die Schuhe meist wichtiger als das gesamte Outfit, das obere wie Rock und Top hätte ich als Goodies bezeichnet, falls diese sehr eng und kurz wären. Aber das ist kein Muss, ich mag auch lässig jeans und ein normales T-Shirt, gepaart mit Plateau Pumps ist das immer noch ein Traum!

    Naja ich sag mal so: Wieso sollte ich nicht ein Outfit tragen was mir im Idealfall auch gefällt. Das tue ich täglich.

    Ich trage immer Outfits die ich selbst mag und sowas ist an einem warmen Sommertag sehr oft bei mir am Start.

    Ja, aber wie gesagt, das Outfit hörst sich schon sehr Ideal für den Fall des Wachstums an, ich glaub das auch öfters etwas weniger anreizendes trägts oder einen langen Rock? :P

    Achso, jetzt weiß ich was du meinst.

    Ich hab des deshalb so beschrieben, da ich bei den Antworten keine Vorurteile provozieren wollte, ob ich es gern mache oder es mir egal ist oder sogar mit Absicht. Ich habe lediglich die für jeden offensichtlichen Punkte beschrieben, die sowieso jeder sehen würde, verstehst du?

    Was ich aber denke, was ich möchte und aus welchem Grund ich was mache sage ich bewusst nicht, weil ja hier im prinzip niemand bisher die Chance hatte mich das zu fragen.

    Bringt das nun für dich mehr Realismus in dieses Thema?

    Ich denke hab deinen Kernpunkt verstanden, und das hab ja als nicht schlimm betitelt. Ob es nun mehr oder weniger Realistisch ist, liegt im Auge des Betrachters.

    Ich denke das sollte mit dem Text beantwortet sein oben. Oder meinst du hier noch mal was anderes?

    Ich muss dazu auch sagen, dass ich mein Verhalten realistisch finde, wieso auch nicht?

    Mhm, für mich weniger, liegt aber auch im eignen Ermessen, hab ja geschrieben warum.

    Eventuell bin ich nicht so normal. :D

    Also zu den Schritten würde ich echt sagen, dass ich das am Anfang eventuell etwas tun würde aber ich da schnell die Geduld verlieren würde. Grade in einer Art kleinen Panik oder so. Verstehst du mich da, und macht es das für dich realistischer wenn du weißt wieso ich manche sachen in echt auch so tun würde wie beschrieben?

    Deine Meinung darfst du gerne sagen, ich finde sie sogar spannend.

    Hab ja meine Meinung geäußert. Und ich bin einfach nicht davon zu überzeugen, dass du anders wärst. Aber hier auch, jedem das Seine. Ich persönlich würde es auch bevorzugen und kann deine Punkte verstehen. Aber ich würde nicht

    lügen und sagen das auch der Fetisch aus mir spricht.

    Oh Danke. Is eins meiner Lieblingspaare.

    Warum magst du es?

    Geschlossen. Samt - für mich eins der liebste Material mit Heels. Schwarz - super Farbe. Boot oder bzw. Ankle Boot, einfach heiß!

    Ich bin zwar nicht so der Fan von "flachen"/"dünnen" Sohlen, also bei mir am liebsten mit etwas Plateau oder einem Blockabsatz. Aber man kann nicht alles haben! :p

  • Das stimmt. Besser ist nur ich wachse so groß. :D

    Ja, so muss ich nur eine Situation handeln. Wären noch andere so gross wäre das nicht mehr überschaubar für uns Tinys.


    Generell das ich so groß bin oder auch eine größere Größe mehr beneiden als die jetzige?

    Ich würde dich generell beneiden, dass du riesig bist. Ich würde nach einer Möglichkeit suchen es dir gleich zu machen.

  • das obere wie Rock und Top hätte ich als Goodies bezeichnet, falls diese sehr eng und kurz wären.

    sind sie bei mir, ja. Nicht nur der, sondern generell alle meine Outfits.

    Ich mag mich wie ich bin und zeige das auch gerne.

    Ja, aber wie gesagt, das Outfit hörst sich schon sehr Ideal für den Fall des Wachstums an, ich glaub das auch öfters etwas weniger anreizendes trägts oder einen langen Rock? :P

    Eher nicht. Ich habe gar keinen langen Rock. :D

    Ich habe nur kurze, enge und Figurbetonende Klamotten und laufe deshalb auch täglich so im Alltag herum. ;)

    Ich denke hab deinen Kernpunkt verstanden, und das hab ja als nicht schlimm betitelt. Ob es nun mehr oder weniger Realistisch ist, liegt im Auge des Betrachters.

    Ja da hast du Recht.

    Ich würde dich generell beneiden, dass du riesig bist.

    Also wenn ich weiter wachsen würde, wärst du nicht neidischer also vorher, oder?

    Liebe Grüße

    Leonie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!