Plötzlich klein und was nun?

  • Mir kam gerade eine Idee. Mal schauen wueviele mitmachen.

    Eine quasi interaktive Bildergeschichte wo ihr endscheidet was wir machen.

    Es gibt pro bild verschiedene Möglichkeiten was wir machen könnten.

    Zum beispiel das anfangs Bild:

    "Leute ich hab ein "kleines" Problem. Ich wurde mit meinem Handy Plötzlich geschrumpft. Keine Ahnung wie und warum. Könnt ihr mir vllt. helfen?"

    Sollen wir versuchen auf meinen Tisch zu kommen oder runter auf den Boden?

    Ich weiß tatsächlich nicht wie groß ich jetzt genau bin. Bin ich robuster und könnte locker runter springen? Fragen über Fragen.


    Ob ich jetzt meine Frau teilweise mit einbeziehe, weiß ich noch nicht. 😅

    Wie wärs hättet ihr da lust drauf?

    Das ziel dahinzer ist eig just for fun und vllt. die welt eines geschrumpften in form dieser Geschichte näher zu betrachten.

    Ps: wir haben zwei katzen. 😆 ob wir sie versuchen mit ein zu bauen oder nicht. Überlasse ich euch.

  • Okay ich habe es geschafft. Ich bin auf den Schreibtisch gekommen. Aber was nun? Soll ich mal schreien? Aber ich denke das wird niemand hören.

    Was sollte ich am besten jetzt machen?

    Vllt. einfach warten?

  • Help wurde gelegt, auch wenn es nen ganz schöner akt war die teile raus zu brechen.

    Vllt sollte ich versuchen ins wohnzimmer zu kommen.

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

  • Also keine gute idee? Hmmm aber die ganze zeit im arbeitszimmer zu bleiben ist auch nicht die beste variante. Hier ist sie am wenigsten.

    Vllt sollte ich erst mal heraus finden wie klein ich genau bin. Sooo klein kann ich eig. nicht sein.

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!