SizeCon Messe in den USA

  • Hallo zusammen,

    hat von euch schon jemand was von der Sizecon in Amerika (New Jersey) gehört. Das scheint eine Messe zu sein für Leute die einen Sizefetish haben. Dort sind wohl auch viele Produzenten, Modells, Geschichtenschreiber aus der GTS-Szene. Finde ich sehr interessant 🙂

  • Hab ich auch schon gesehen. Sehr coole Idee.

    Ja finde ich auch obwohl ich als Veranstalter ein wenig bedenken hätte hinsichtlich der Teilnehmerzahl. Vor allem das ganze erst einmal zu organisieren und auch die ganze Produzenten dahin zu bekommen. Hatte gesehen das letztes Jahr wohl auch katelyn brooks da war.

  • Ja finde ich auch obwohl ich als Veranstalter ein wenig bedenken hätte hinsichtlich der Teilnehmerzahl. Vor allem das ganze erst einmal zu organisieren und auch die ganze Produzenten dahin zu bekommen. Hatte gesehen das letztes Jahr wohl auch katelyn brooks da war.

    Ich glaube leider nicht dass das in Deutschland mit der SizeCon funktionieren würde, obwohl ja andere Erotikmessen großen Zulauf haben. Ist schwer abzuschätzen....

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

  • Ich glaube leider nicht dass das in Deutschland mit der SizeCon funktionieren würde, obwohl ja andere Erotikmessen großen Zulauf haben. Ist schwer abzuschätzen....

    Ich denke auch nicht zumal wir in Deutschland auch kaum Produzenten haben. Der einzige der mir auf Anhieb einfällt ist world of pov.

  • Ich denke auch nicht zumal wir in Deutschland auch kaum Produzenten haben. Der einzige der mir auf Anhieb einfällt ist world of pov.

    Wäre interessant zu wissen wie die Menschen darauf reagieren wenn sie Werbung für eine SizeCon in Deutschland sehen.

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

  • Wäre interessant zu wissen wie die Menschen darauf reagieren wenn sie Werbung für eine SizeCon in Deutschland sehen.

    Ich denke das übliche igitt, bäh usw😅. Wenn ich mir nur manche "normalen" Fetischforen ansehe, wo sich die Leute schon bei üblichen kinks anfeinden, anstatt einfach weiter zu scrollen ^^

    Deshalb mag ich es hier 🙂

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!