Welche Suchbegriffe für den gts fetisch

Update / Wartung ist abgeschlossen....
    • Offizieller Beitrag

Für den GTS Fetisch würde mich interessieren wonach sucht Ihr bei den Suchmaschinen?

Wonach sucht Ihr wenn Ihr Giantess Content oder Riesinnen Inhalte sucht?

Wie sieht es mit Shrunken Men Content bzw. geschrumpfte Männer Inhalte?

Wie lange habt Ihr gebraucht um World of the Giantess und World of the Shrunken bzw. MySfc.NET zu finden?

• Das kann ich nicht mehr beantworten da ich ja schon seit 2009 Mitglied bin. Ich weiß nur dass ich im Hotelzimmer saß wie ich mich anmeldete. Ich suche auch dann nach Schlagwörtern wie Giantess, GTS Woman, Riesenfrau. Was mich gerade an dem Tag beschäftigt.

"Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

• Offizieller Beitrag

Bei mir ist es auch etwas zu lange her, als ich auf diese Seite gestoßen bin. Damals glaube ich habe ich oft nach "Giantess" oder "Shrunken Men" gesucht.

Wenn ich heute einmal im Internet stöbere, dann suche ich meistens nach Clips mit geschrumpften Männern. Meine hauptsächlicher Suchbegriff ist dabei "shrunken man sfx". Manchmal präzisiere ich die Suche noch mit Begriffen wie "crush", "butt crush", "unaware", je nachdem, wie ich gerade drauf bin.

• Wenn ich mich recht entsinne habe ich das Forum durch "deutsche GTS Geschichten" gefunden.

Ich erinnere mich noch daran wie frustriert ich über jene Abkürzung war, da mein damals extrem mit Pokémon-Cookies vollgestopfter Browser (ich war mich ihrer nicht bewusst), ständig die damals noch aktive Global Trade Station ansteuern wollte. ^^

• Wenn ich mich recht entsinne habe ich das Forum durch "deutsche GTS Geschichten" gefunden.

Ich erinnere mich noch daran wie frustriert ich über jene Abkürzung war, da mein damals extrem mit Pokémon-Cookies vollgestopfter Browser (ich war mich ihrer nicht bewusst), ständig die damals noch aktive Global Trade Station ansteuern wollte. ^^

Bei mir wurden ständig Autos angezeigt. Ich hab eine Weile gebraucht bei den Abkürzungen durchzublicken.

"Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!