Brückenchaos/auf dem Balkon/Blondzilla

    • Offizieller Beitrag

    Das erste Bild ist dem na Filmplakat von „Attack of the 50 Foot Woman“ aus dem Jahre 1958 nachgestellt.

    Beim zweiten und dritten Bild sind schöne knackige Hintern zu sehen. :love:

  • Genau wie Marcellino hat mir das Zitat des Attack of the 50 Ft Woman-Plakats gefallen (Wobei ich die Szene tatsächlich das erste Mal als Zitat in der Serie "Totally Spies" gesehen habe. ^^ Falls Jemand jetzt Interesse hat die Episode Zickenalarm (alias Attack of the 50 Foot Mandy) ist von offizieller Seite (!) aus auf YT verfügbar. Irgendwo in Staffel 4.)

    Der Hintern aus Bild 2 wäre auch bei normaler Größe enorm. Echt Glück dass sie den Balkon nicht abgerissen hat.

    Bei Bild 3 interessieren mich vor allem die Balken links oben. Das sieht nach einem Game UI aus und macht mich damit neugierig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!