Freundesgruppen sind nicht immer gut

  • Zusammenfassung
    Mir ist langweilig und deswegen setze ich mich mal ran und schreibe selber ne kurze Geschichte, bitte rechtschreib Fehler und sonstiges nicht zu ernst nehmen. Ihr könnt gerne schreiben wie ihr sowohl als die normal Großen als auch die Kleinen reagiert hättet.
    Enthält
    shrink
    humiliation
    Blutig
    Nein
    Autor
    Tinyspeck

    Tom ist 19 Jahre alt und hat ein recht normales Leben, er hatte zwar bis jetzt keine Freundin aber er hat viele Freunde, generell haben aus seiner Freundesgruppe die meisten keine Freundin außer einer seiner Kumpels und zwar Robert seine Freundin Julia war sogar ein Jahr lang mit Ihm in einer Klasse und geht manchmal mit der Gruppe mit raus. Eines Tages treffen sich die drei um einfach um die Häuser zu ziehen. Als Tom dann schon bisschen angetrunken hinter dem Busch Pissen gehen will wird Ihm schwarz vor Augen und er verliert das Bewusstsein. Als er wieder aufwacht findet er sich in einer ungewohnten Umgebung :" Was ist das was sind das für riesige Pflanzen?!?!... Warte sind das etwa Graßhalme!?! Wie aber was?!?" Nach einiger Zeit seines verschwindens machen sich seine Freunde sorgen, Julia geht betrunken Tom suchen da Rupert gerade eine Raucht. Auf einmal hört und spürt Tom riesige Schritte und Vibrationen, auf einmal landet ein riesiger ziemlich abgelaufener weißer Nike Schuh vor Ihm, als er Aufblickt ist das seine letze Bestätigung er ist wirklich geschrumpft um die 2 cm Groß. Uber ihm türmt julia mit ihrem Blau gefärbten har und wohl geformten körper sie trägt jeans shorts und ein bauchfreies Top einer Band. "HEYY HIER UNTEN BIN ICH!!!" Er versucht ihre Aufmerksamkeit zu erlangen jedoch nichts dann ruft sie seinen namen" TOM WO BIST DU!!!!!WIR SUCHEN DICH" es ist unfassbar laut und wie ein Donnergrollen doch die Worte die sie dannach vor sich hin murmelt gefallen ihm garnicht" Oahh ich glaub ich muss... Mir wird schlecht..." Und dann fängt sie schon an zu erbrechen das erbrochene landet wenige Zentimeter neben Tom der wie angewurzelt dort steht es stinkt und sie

    Grausig aus vorallem in seiner Größe." Bahhh das ist wiederlich..." Doch als sie runter schaut um ihr erbrochenes zu begutachten sieht sie den kleinen Tom und schaut ihn mit ihren großen blauen Augen an" Tom bist du das das kann doch nicht sein ?? Ich hab nur getrunken das kann keine Einbildung sein " .Sie beugt sich runter und ohr enormes Gesicht ist genau vor ihm wenn sie atmet riecht es immer noch wiederlich" JA ich bin es!! Zum Glück hast du mich gefunden, du musst mir helfen ich muss in ein Krankenhaus oder so !! Schnell die werden schon was wissen!" Sie hört ihm zu und schaut ihn an dann macht sich ein breites Grinsen in Ihrem Gesicht breit. " Tatsächlich du bist echt so klein, das iat das beste was mir passieren konnte". Sagt sie zu ihm mit einem lustvollen und bösartigem. Lächeln " Warte was meinst du ich find das nicht so gut was mir hier passiert ist !" Doch sie interessiert das scheinbar kaum " Es kann dir egal sein was ich mein du kommst jetzt erstmal mit " Sagt sie und zieht ihren einen Nike schuh aus, diese Schuhe hat sie schon seit Jahren und sie macht alles mit ihnen sie steckt dich ohne dir groß Zeit zu lassen hinein auf der sohle die für dich riesig erscheint siehst du die schwarzen abdrücke ihres Fußes der boden fühlt sich leicht schleimig feucht an, doch das ist nicht dein größtes Problem die Luft, das Atmen fällt extrem schwer es ist heiß und sehr schwül viel zu Stickig und ein bestialischer gestank macht sich breit, dir schießen tränen in die Augen und Tom hustet. Doch ehe tom sich versiehet kommt ihr enormer fuß mit schwarzen Nike socken auf ihn herab die Unterseite bei den zähen ist schon hart und schimmert leicht Tom rennt nach vorne und als der Fuß drin ist, ist er zwischen ihrem großen und den kleinerem Zäh gefangen der Gestank und Atmen generell ist noch schlimmer als zu vor Tom heult und schreit und bettelt sie solle ihn frei lassen "LASS MICH RAUS, ICH KRIEGE KEINE LUFT !!! ICH WILL SO NICHT ENDEN!" er versucht ihren zeh weg zu drücken doch er ist zu mächtig außerdem schwindet seine Kraft in dem Schuh, Dann beginnt sie zu laufen jeder Schritt schmerzt und es ist kaum aus zu halten als sie dann bei Rupert ankommt fragt er wo denn Tom sein" Wo ist er nun, hast du ihn Gefunden?" Sie verdrückt sich ein Lächeln " Ja er wollte aber schon nach Hause, irgendwas mit seinem Haustier oder so ... Ich würde auch sagen dass ich schonmal geh ich bit müde" . Rupert nickt und begleitet Sie nach Hause ehe er sie dann an ihrer Haustür verabschiedet. Zuhause angekommen setzt sich julia auf ihr sofa und Zieht den Schuh aus, Tom.ist an der Sohle Festgeklebt und kaum noch beo Bewusstsein, dann schüttelt sie den Schuh aus und er fällt auf den boden, den anderen Schuh zieht sie auch aus. Durch die frische Luft und das Licht das er nun wieder zu Gesicht bekommt , kommt er langsam wieder zu Bewusstsein, " Ah auch mal wach ?" Fragt sie mit während sie ihn wie ein Spielzeug anschaut und mit ihren schwarzen sneaker Socken wackelt "WARUM TUST DU DAS?!??". " Warum fragst du ? Weil ich es kann du bist im Vergleich zu mir nur ein Insekt und dienst nur zu meiner Unterhaltung hahahahaha" Tom schaut sie an und kann kaum glauben was sie da von sich gibt" Aber Egal, du misst nach dem Ritt bestimmt Durstig sein und du brauchst Kraft für dein Leben hier... Aber wasser oder richtiges essen wirst du nicht bekommen. Du bist ja kein Mensch " sagt sie lächelnd und lässt ihren Sabber auf ihn Tropfen er ist warm und dickflüssig und erdrückt ihn fast " Komm schon trink". " Bahh das kannst du nicht ernst meinen ?!?" erwiedert er " Wiedersprichst du mir etwas ? Wir sind keine Freunde mehr du solltest mir als deine Götten gehorchen sonst....". Si schaut sich um und erblickt eine Spinne die sie mit ihrem Voll geschwitzten socken zerdrückt" Sonst passiert das. Als Tom das sieht trinkt er, er bekommt es fast nicht runter es ist Warm und zu dickflüssig" Gut gemacht jetzt zu deiner ersten richtigen Aufgabe " . Sie zieht ihren socken aus erneut macht sich ein gestank breit " Mach das sauber die Krümel kannst du essen, er nähert sich und vor ihm türmt ihr gigantischer fuß er fängt an zu lecken und ist die Krümel wer weiß wann er wieder essen bekommt, " Das machst du gut hahahah solltest du auch sonst bist du nur ein Insekt das beseitigt werden muss oder vlt auch mein Snack nach dem Suff, das wars aber auch für heute ich bin Ziemlich erschöpft...wo pack ich dich den hin? Ich weiß schon hahah". Sie packt dich und wirft tom in ihre socke rein die si zu schnürt es ist extrem intensiv und tom fängt sofort an zu huste" Gute nacht schlaf gut tom" sagt sie und geht "NEIN DU KANNST NICHT ! ICH WERDE HIER DRIN STERBEN "doch sie hört nicht mehr und Tom bleibt nichts anderes übrig. Irgendwann schläft er ein und wird morbens geweckt " Guten Morgen, und gut geschlafen? Ist mir auch egal ich war gerade im Garten und hab mir ein paar beeren zum Frühstück geholt für dich gibts aber nichts...wobei so gant stimmt das nicht ich war barfuß im garten und naja ich hin vielleicht auf die ein oder ander Ameise getreten, Natürlich gant ausversehen.... Egal auch die müssen weg sie stellt tom auf den Boden ab und kaum hat sein nase den Geruch vom socken verloren türmt ihr dreckiger Fuß vor dir mit erde und .... Den Überresten einer Ameise und eines Käfers der nicht mehr zu identifizieren ist . Dir läuft es kalt den rücken runter so könntest du auch enden denkt er sich" Iss jetzt!" Tom fängt an vin der Ameise zu essen er muss fast kotzen aber übersteht es irgendwie..." Hahaha eie peinlich ist das denn du hast das tatsächlich gemacht?!? Hahaha" Tom schaut betörend aif den Boden wie konnte sowas passieren vor kurzem hatte er noch gedacht sie würde sich gut verstehen doch seine gedanken werden unterbrochen " ich geh jetzt Joggen du musst natürlich mit.... Ich weiß schon wo du landest" sie spannt ihr Höschen und lässt Tom hinten runter fallen das nächste was er sieht ist ein Ort an dem er nicht enden wollte versucht weg zu krabbeln aber es geht nicht keine Chance " Wieso Wieso WIESO ! "fleht er ". Oh du versuchst zu entkommen lächerlich hahaha" dann fängt sie an zu joggen es schüttelt tom ziemlich durch doch dass ist nicht das schlimmeste es sammelt sich immer mehr Arschwasser es wird immer unangenehmer und schwerer zu Atmen, und dann passier etwas was er garnicht auf dem Schirm hatte, ein Schwall heiße Luft strömt ihm in Gesicht und der Gestank dannach bringt seine Lungen fast zu kollabieren er kotzt sich die seele aus dem leib und kann nicht mal sprechen so wenig luft hat er, von ihr kommt nur ein " hihi ups...." Als sie Zuhause angekommen ist und ihn raus holt hat er endlich Hoffnung doch zu früh gefreut " Das hast du ja Verhältniss mäßig gut überstanden aber ich hab nicht nur dort geschwitztmeine Achseln sind ziemlich...naja Feucht". Sie bringt ihn näher zu den achseln er zappelt und zappelt aber es bring nichts sie steckt ihn in ihr Achselhaar und wickelt ihn ein der Geruch ist ziemlich beißen und streng " Leck " Tom fängt an zu lecken sie legt sich irgendwann hin und ist am Handy. Irgendwann schafft er es sich aus den Haaren zu befreien" Ich muss die Gelegenheit ergreifen " Geschwächt aber voller Adrenalin nimmt er die beine in die Hand, doch er merkt nicht dass sie alles bemerkt hat und schon hat sie ihn wieder sie hebt ihn hoch über ihr Gesicht" Na was haben wir denn da ein Insekt?... Oh nein warte ich glaube ein Snack ich bin ziemlich hungrig nach dem Joggen. Sie öffnet ihren Mund und Tom spürt die heiße luft von unten er sieht die zähne und den Schlund und dann.... Wird ihm schwarz vor Augen.

    So das wars erstmal mich würde interessieren wie sie euch Gefallen hat und bitte denkt dran ich habe diese Geschichte spontan Geschrieben bitte nicht streng sein. An die Riesinnen: hättet ihr in julias Situation auch so reagiert

    Wenn der freund eures Freundes auf einmal so klein ist ?

    • Offizieller Beitrag

    Na ja, an Toms Stelle möchte ich nicht gerade sein, denn die Julia ist ganz schön evil. Wegen der Rechtschreibung werde ich nicht streng sein, aber trotz der Spontanität wäre es gut, wenn Du wenigstens noch einmal über den Text liest, bevor Du ihn veröffentlichst.

  • Na ja, an Toms Stelle möchte ich nicht gerade sein, denn die Julia ist ganz schön evil. Wegen der Rechtschreibung werde ich nicht streng sein, aber trotz der Spontanität wäre es gut, wenn Du wenigstens noch einmal über den Text liest, bevor Du ihn veröffentlichst.

    Okey danke werde ich mir zu Herzen nehmen für die nächste (wenn es denn eine gibt)

  • Okey danke werde ich mir zu Herzen nehmen für die nächste (wenn es denn eine gibt)

    Wenn ich dir da noch einen Tipp mit auf den Weg geben darf: Absätze sind dein Freund. Viele Autoren Fanfictions und so weiter sparen da häufig mit, aber ein Text wird so so viel leichter zu lesen, wenn er durch Absätze unterteilt wird - am besten jedes Mal, wenn jemand redet, die "Kamera" wechselt, die Szene sich ändert, die Zeit voran oder zurück geht, und so weiter.

  • Wenn ich dir da noch einen Tipp mit auf den Weg geben darf: Absätze sind dein Freund. Viele Autoren Fanfictions und so weiter sparen da häufig mit, aber ein Text wird so so viel leichter zu lesen, wenn er durch Absätze unterteilt wird - am besten jedes Mal, wenn jemand redet, die "Kamera" wechselt, die Szene sich ändert, die Zeit voran oder zurück geht, und so weiter.

    Okey Dankeschön

  • jo, fande den text grad auch mehr wie anstrengend zu lesen, da alles aneinander gepresst ist.

    mehr absätze und alles ist gut, denn die geschichte die beschrieben wird hört sich gut an und hätte bestimmt der eine oder andere hier auch gerne mal im real life :D

  • Mag etwas spät sein aber dennoch:

    Heißt Toms Freund nun Robert oder Rupert?

    Und in Toms Situation zu sein ist ja grauenhaft. Julia ist ja bitterböse. Ich kann mir schon richtig vorstellen wie sie losgehen um eine Vermisstenanzeige aufzugeben, sie überzeugend die besorgte Freundin spielt und dann zu Hause davon träumt wie sie die nächste (ihr nahestehende) Person foltert und verspeist...

    Ein Glück dass Toms Schrumpfung Zufall war und nicht von Julia ausging.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!