Hamburger Deern, Kapitel 5

  • Zusammenfassung
    Moin, lange ists her doch jetzt geht's endlich weiter.
    Ich hatte dieses Kapitel zwar schonmal geschrieben, dies aber (Da ich im Halbschlaf war) weder gepostet noch gespeichert.

    Wie bei allen meiner Geschichten sind die Charaktere realen Personen nachempfunden, wobei die Hauptfigur dieses mal an den ersten 3 Kapiteln mitgeschrieben hatte.

    Ich freue auf eure Feedback und wünsche euch wie immer viel Spaß beim Lesen.
    Enthält
    gentle
    Blutig
    Nein

    Anika blickt rüber zum Stellpult und sieht dort etliche Knöpfe und Regler.

    Sie geht daher von der Anlage runter um sich das genau anzuschauen und bemerkt schnell, dass diese alle auf Plattdeutsch beschriftet sid.

    Sie drückt auf sämtliche Knöpfe und findet außerdem herraus, dass sich sogar die Temperatur des Wassers ändern lässt.

    Den Temperaturregler stellt die Neugierige auf "heet" und steigt anschließend wieder ins Hafenbecken.

    Die Züge und Autos fahren jetzt, die Glocken vom Michel Läuten, die Kräne bewegen sich und zudem leuchten jetzt auch sämtliche Lampen.

    Sie geht zu einer relativ hohen Brücke und schaut den vorbeifahrenden Zügen zu.

    Bei einem der Züge löst sich plötzlich eine Kupplung und die 3 Waggons, welche nun von keiner Lok mehr gebremst werden, rollen die Rampe wieder runter.

    Die Modellbahnriesin schnappt aber blitzschnell zu und nimmt diese vom Gleis.

    Sie schaut sich diese genauer an und stellt diese dann einfach auf den Boden.

    Anschließend Badet Anika noch ein wenig ehe sie die Anlage wieder verlässt (da das Wasser mit der Zeit dich zu heiß wird), dass meiste ausschaltet, sich mit einem Handtuch aus Jonas's Badezimmer abtrocknet, und sich (nachdem sie sich wieder angezogen hat) wieder auf den Heimweg macht.

    In der S Bahn schreibt sie ihm noch eine Nachricht, dass ihr seine Anlage gefallen hat.

    Als Jonas von seiner Schicht nach Hause kommt schaltet er seinen Rechner ein und möchte ein paar Videos hochladen die er vor ein paar Tagen gedreht hatte.

    Als er zur Anlage geht um die Speicherkarten einzusammeln merkt er dass der Boden und der Hafenbereich nass sind, zudem stehen 3 Waggons auf einer Straße, statt auf den Gleisen.

    Alle Kameras melden "Speicher voll" und nach dem er die Karten in den PC eingesteckt, sieht er, dass es auf jeder neben seinen Videos ein ca 2 Stündiges Video vorhanden ist.

    Er klickt eins an und traut seinen Augen nicht.

    Sie war komplett Nackt auf der Anlage!?

    Aus 14 verschiedenen Perspektiven kann er seinen Preiserlein beim "Leiden" zusehen.

    Zum einen findet er sie zwar hübsch, andererseits ist ihm das aber doch etwas viel und er geht ins Bett.

    Fortsetzung folgt...

  • Anschließend badet Anika noch ein wenig ehe sie die Anlage wieder verlässt (da das Wasser mit der Zeit doch zu heiß wird), dass meiste ausschaltet, sich mit einem Handtuch aus Jonas's Badezimmer abtrocknet,[...]

    Also hat Anika ein Video von sich aufgenommen ohne es zu merken?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!