Hamburger Deern Kapitel 2

  • Auf welche art soll diese Therapie stattfinden? 10

    1. Ein erneuter Besuch im Wunderland (1) 10%
    2. Eine andere Modellbahn, welche sie auch berühren darf (5) 50%
    3. Ein VR Giantess Game (3) 30%
    4. Was anderes (bitte einen Kommentar schreiben) (1) 10%
    Zusammenfassung
    Moin und herzlich willkommen zu meiner Geschichte "Hamburger Deern".
    Das besondere ist, dass die Hauptprotagonistin (welche bei mir ja immer auf realen Personen basieren) diesmal sogar selbst Einfluss hat, da ich diese Geschichte auf Basis ihrer antworten zu dem Thema schreibe.
    Enthält
    growth
    crushing
    gentle
    Blutig
    Nein

    Der Traum von letzter Nacht schwirrt pausenlos durch ihren Kopf.

    Sie kann sich daran erinnern, früher öfter solche Träume gehabt zu haben.

    Hauptsächlich war das im Kindergarten und Grundschulalter, wobei sie sich auch erinnert, dabei in jedem Traum größer zu sein als im vorherigen.

    Es kommen die einzelnen Erinnerungen nach und nach hoch.

    Einmal nutzte sie ein großes Haus als Puppenhaus, einmal wurde Kreuzfahrtschiff zum Badespielzeug und in einem det letzten Riesenträume fing sie Flugzeuge mit ihrem Mund.

    Auch auf dem Weg zur Arbeit kam ihr nur Gedanken zur vergangenen Nacht.

    Am schlimmsten waren aber die S Bahnen, bei welchen sie sich jedes Mal fragte, wie sich das bloß anfühlt

    Sie bemerkte auch, dass sie hier gesessen hatte und ging die Fläche ab, wo im Traum ihr Po war.

    Sie nahm die umliegenden Gebäude als Richtwert und konnte die Dimensionen kaum glauben.

    Da sie auf dem Heimweg von der Arbeit sehr müde war, bildete sie sich kurz ein, eine riesige Version von sich in der Ferne zu sehen.

    Ein paar Tage später nach "normalen" Träumen und viel denkerei und zieht sie den Entschluss, dass sie eine Art Therapie machen muss, aber wie?

    Fortsetzung folgt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!