Hamburger Deern Kapitel 4

  • Zusammenfassung
    Hallo und herzlich zum neuen Teil dieser Geschichte.
    Wie bei allen meiner Geschichten basieren die Charaktere auch hier wieder auf realen Personen, wobei die Hauptprotagonistin selbst mitgewirkt hat.
    Es gibt von diesem Kapitel auch eine ü18 Version, wer diese haben will bitte PN an mich.
    Diese wird dann über einen anderen außerhalb des Forums verbreitet, so dass es hier keine Probleme gibt.
    Ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim lesen.
    Enthält
    growth
    crushing
    gentle
    Blutig
    Nein

    Anika wird an diesem Samstag von der Sonne geweckt, welche durch ihr Fenster scheint und blickt auf ihr Smartphone.

    Lukas hat ihr quasi einen ganzen Roman geschrieben, wobei es hauptsächlich um seine Modellbahn geht und sie fast nur Bahnhof versteht.

    Was sie erstaunt ist, dass er schon seit 15 Jahren daran baut

    "Guten Morgen, kann ich mir die mal ansehen!" Fragt sie ihn und Frühstück erstmal.

    Es gibt Hafermüsli von Kölln Flocken

    Ihr Handy vibriert kurz, Lukas schreibt: "muss um 12 zur Arbeit, kann dich aber vorher reinlassen".

    Anika fragt ihn noch nach seiner genauen Adresse und hat auch nicht viel Zeit, da sie gleich zum Zug muss.

    Bei der Kleidung Nimmt sie aus Zeitgründen das erstbeste: Slip, Minirock, etwas zu enges Oberteil und Sneaker, in passenden Socken.

    Im Zug glubschen leider mal wieder einige, da ihre Brüste durchs dünne Oberteil sehr betont werden.

    Endlich angekommen steht Lukas schon in der Tür, da er los muss.

    Doch sie ist endlich an ihrem Ziel angekommen

    Sobald Lukas wirklich weg ist, geht sie schnurstrakts zur Anlage doch die Eisenbahn selbst ist so weit von der Anlagenkante entfernt, dass sie gerade so nicht dran kommt.

    Sie beugt sich sogar so weit nach vorne, dass ihre Brüste auf den Häusern liegen und wegen dem Gewicht sogar 2 Antennen abbrechen.

    Sie nimmt sich verschiedene Fahrzeuge doch die "Zugfrage" bleibt immerhinoch präsent.

    Sie klettert auf die Anlage doch es gibt kaum genug Platz für ihre Füße.

    Daher zieht sie Schuhe und Socken aus und steigt barfuß in den Echtwasserhafen, wobei sie die Temperatur sehr angenehm

    Sie zieht sich komplett aus und badet einfach.

    Ihr fällt eine Lokomotive auf, welche sie kurzerhand nimmt.

    Was sie ursprünglich damit machen wollte, ließ sie bleiben und stellte die Lok zurück


    Fortsetzung folgt ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!