Geschrumpft in die Schule Gehen

  • War wohl ein langsamer tot

    Davon gehe ich persönlich auch aus und ich denke, dass er nach und nach unter ihrem riesigen stinkigen Fuß verschwand, bis er durch ihre Tanzschritte zerdrückt wurde. In der Schule damals hatte sie damals jemanden gehabt (zumindest hat sie davon immer Abends erzählt), der sie wohl geliebt hatte und ihr immer schöne Komplimente machte. Ihn hätte ich gerne geschrumpft und in ihren Schuhen gesteckt, ehe ich ihn noch zugewunken hätte und gegangen wäre.

    Also ich würde dich zwar nie eine Klassenkameradin als ginger beleidigen aber die art wie du mit dem Tiny umgehen würdest und was du als Fantasie beschrieben hast gefällt mir sehr da ich auch eher auf unwilling stehe. Es wäre mir Sicherheit der schlimmste Schultag für den winzling der dir über den weg läuft . Deinen thread habe ich leider noch nicht gelesen.

    Hehe ja und er hätte nichts zu lachen, zumal ich dann ein erstes Opfer für das Experiment hätte. Ich würde ihn, sollte ich ihn mit nach Hause nehmen, mit Klebeband an den Sohlen von ihren Schuhen kleben. Er würde bereits den miefen Gestank bemerken und sich umsehen und bemerken, dass er in etwas Fußschweiß getränkt wurde. Danach würde ich ihm sagen, dass ihm eine heiße Nacht bevorsteht, es aber nicht das wäre, was er denkt. Er würde durch die Schuhöffnung sehen, wie ich ihr vorschlage, dass wir etwas zusammen machen und sie doch ihre Strumpfhosen anziehen soll, weil ich auch welche trage und wir dann im Partnerlook unterwegs wären. Sie würde zustimmen und der kleine Tiny würde sehen, wie sich der Fuß meiner Schwester langsam nähert und alles verdunkelt. Es würde ihm warm werden, doch der Fußschweiß kühlt ihn etwas ab. Er müsste etwas trinken, doch er hat nicht viel Auswahl. Dann würde er merken, was ich unter einer heißen Nacht verstanden habe.
    "Luna.... Luna... bitte... Lily...." würde er noch versuchen zu rufen, aber seine Rufe kommen durch ihre schwitzigen Füße nicht durch. Am Abend, wenn Luna ihre verschwitzen Schuhe auszieht, um sich auf das Bett zu legen und Netflix zu schauen, hat er die Gelegenheit noch etwas frische Luft zu schnappen. Oder er klebt an ihrem stinkigen Fuß an ihrer Strumpfhose fest und kann sich nicht bewegen, während sie weiter Netflix schaut und ihre Füße bewegt, sodass er alles mitbekommt...

    Hehe, das ist ja schon eine kleine Geschichte geworden :face_with_hand_over_mouth:

  • Davon gehe ich persönlich auch aus und ich denke, dass er nach und nach unter ihrem riesigen stinkigen Fuß verschwand, bis er durch ihre Tanzschritte zerdrückt wurde. In der Schule damals hatte sie damals jemanden gehabt (zumindest hat sie davon immer Abends erzählt), der sie wohl geliebt hatte und ihr immer schöne Komplimente machte. Ihn hätte ich gerne geschrumpft und in ihren Schuhen gesteckt, ehe ich ihn noch zugewunken hätte und gegangen wäre.

    Hehe ja und er hätte nichts zu lachen, zumal ich dann ein erstes Opfer für das Experiment hätte. Ich würde ihn, sollte ich ihn mit nach Hause nehmen, mit Klebeband an den Sohlen von ihren Schuhen kleben. Er würde bereits den miefen Gestank bemerken und sich umsehen und bemerken, dass er in etwas Fußschweiß getränkt wurde. Danach würde ich ihm sagen, dass ihm eine heiße Nacht bevorsteht, es aber nicht das wäre, was er denkt. Er würde durch die Schuhöffnung sehen, wie ich ihr vorschlage, dass wir etwas zusammen machen und sie doch ihre Strumpfhosen anziehen soll, weil ich auch welche trage und wir dann im Partnerlook unterwegs wären. Sie würde zustimmen und der kleine Tiny würde sehen, wie sich der Fuß meiner Schwester langsam nähert und alles verdunkelt. Es würde ihm warm werden, doch der Fußschweiß kühlt ihn etwas ab. Er müsste etwas trinken, doch er hat nicht viel Auswahl. Dann würde er merken, was ich unter einer heißen Nacht verstanden habe.
    "Luna.... Luna... bitte... Lily...." würde er noch versuchen zu rufen, aber seine Rufe kommen durch ihre schwitzigen Füße nicht durch. Am Abend, wenn Luna ihre verschwitzen Schuhe auszieht, um sich auf das Bett zu legen und Netflix zu schauen, hat er die Gelegenheit noch etwas frische Luft zu schnappen. Oder er klebt an ihrem stinkigen Fuß an ihrer Strumpfhose fest und kann sich nicht bewegen, während sie weiter Netflix schaut und ihre Füße bewegt, sodass er alles mitbekommt...

    Hehe, das ist ja schon eine kleine Geschichte geworden :face_with_hand_over_mouth:

    • Offizieller Beitrag

    Klar, lebe dich ruhig aus.

    Meine Schulzeit liegt schon lange zurück, aber ich kann mich noch gut erinnern, wie ich damals einige Klassenkameradinnen beobachtete und mir heimlich vorstellte, neben ihren riesigen Füßen zu stehen oder auf ihren Oberschenkeln herunterzurutschen und dabei versuchen, nicht von ihnen bemerkt zu werden. Auch ein bis zwei Lehrerinnen wurden in meiner Fantasie zu Riesinnen. Und nicht zu vergessen meine Vorlieben in Sachen Unaware. Gerade im Winter standen die Leute während der Pausen eng beieinander im Foyer. Da als Winzling zwischen den Stiefeln herumzugehen und dabei immer in Gefahr zu sein, von einer Schülerin zu Matsch verarbeitet zu werden.

    Ach, waren das Zeiten. ;)

  • Das ist ne intressante Frage. Also ich würde vermutlich nur weiterhin zur schule gehen wenn ich weiß das mein körper durch die schrumpfung. Robuster ist als im normal fall und mir eig nichts passieren kann. Vor den lehern hätte vllt weniger besorgniss sondern eher vor den Mitschülern. 😅

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

  • Das ist ne intressante Frage. Also ich würde vermutlich nur weiterhin zur schule gehen wenn ich weiß das mein körper durch die schrumpfung. Robuster ist als im normal fall und mir eig nichts passieren kann. Vor den lehern hätte vllt weniger besorgniss sondern eher vor den Mitschülern. 😅

    Ja die Mitschüler wären wahrscheinlich das größte Problem

  • Da hast du ein paar echte fieße grausame Vorstellunge aber die ideen gefallen mir

    Ich muss zugeben, dass ich damals immer gerne ganz hinten saß und da meine Schuhe ausgezogen habe, weil ich das einfach angenehmer fand. Ich trug gerne meine schwarzen Strumpfhosen mit einer kurzen blauen Jeans, weil ich diesen Style einfach gerne mochte. Wenn da ein Tiny hereingekrabbelt wäre, hätte ich das wahrscheinlich nicht gemerkt :face_with_hand_over_mouth:

  • Ich muss zugeben, dass ich damals immer gerne ganz hinten saß und da meine Schuhe ausgezogen habe, weil ich das einfach angenehmer fand. Ich trug gerne meine schwarzen Strumpfhosen mit einer kurzen blauen Jeans, weil ich diesen Style einfach gerne mochte. Wenn da ein Tiny hereingekrabbelt wäre, hätte ich das wahrscheinlich nicht gemerkt :face_with_hand_over_mouth:

    Oh aber wenn du das nicht bemerkt hättest hättest du ja gar nicht darauf aufpassen können das du ihm nicht versehentlich zertritst

  • Ohhh... meine Schulzeit.

    Hat meine Fetische damals sehr unterstützt.

    Als 83er Baujahr war ich dann genau in den 90er in der Schule.... also vieeele enge Miss Sixty Jeans und gaaaanz viele Buffalos.

    Herrlich schön zum ansehen und in die Fantasie einbauen.

    Leider war ich damals eher außenseiter und es blieb bei der Fantasie... die ein oder andere Mitschülerin hätte ich damals sehr gerne mal auf meinem Gesicht sitzen gehabt. 8o


    Und da damals auch meine GTS Fantasien begonnen haben... lag ich da auch schon oft in Slips oder Hosentaschen... oder auf Stühlen rum.... grins

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Oh ja, da erinnere mich noch an meine Berufsschulzeit. Da hatten wir ein Mädchen, das war bestimmt 2 Meter groß. Hab sie am Wochenende dann mal in der Disko gesehen mit hohen Stiefeln und Mini-Rock. Leider habe ich mich nicht getraut sie anzusprechen. Wie so oft in meiner Schulzeit.

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

  • Guten Tag zu aller erst einmal. Ich weiß dass ich hier bis jetzt nicht viel gepostet habe in der Community das wird auch wahrscheinlich eher so bleiben jedoch wollte ich trotzdem mal was hier rein schreiben. Die frage geht eher an die Riesinnen abwr auch die winzlinge können gerne Antworten. Also wie würdest du als Mitschülerin oder gar Lehrerin reagieren wenn auf einmal einer deiner Schüler durch ein seltenes Phänomen geschrumpft in den Unterricht kommen würde was würdet ihr machen würdet ihr ihn vielleicht sogar mitnehmen ? Die tinys die Antworten wollen wir würdet ihr reagieren würdet ihr überhaupt zu schule gehen ?

    Damals hätte ich mir bestimmt gewünscht mal geschrumpft durch die Klasse zu gehen. Selbst wenn es gefahren gibt sind diese bestimmt sehr abenteuerlich, wie genau auch die Physik als tiny sein würde.

    Sollte ich an diesem Tag jedoch scheitern, dann hoffentlich im Winter unter schicken boots.

  • Kann mich nur anschließen. Ging mir genauso ähnlich. Hab mir fast bei jeder vorgestellt wie das wohl geschrumpft in ihren Slips gewesen wäre. Vorallem wenn sie auf den Holzstühlen gesessen haben :hot_face:

  • Die Gedanken hatte ich auch, vor allem in das Mädchen in das ich damals verknallt war. Ich habe sehr oft davon geträumt (sie hatte mich damals einen Kopf überragt) wie sie mich schrumpft, ihre riesige Hand mich umklammert und in ihre Hemdtasche steckt und dann mit nach Hause nimmt.

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!