• Moin

    In diesem Post geht es darum, was ihr sonst so für Hobbys habt.

    Ich fange an mit dem Trainspotting, was ich auch gerade mache.

    Ich sitze stundenlang an einem Bahnhof oder neben einer Bahnstrecke und Filme die vorbei fahrenden Züge, anschließend vermeldetman seine Sichtung auf Drehscheibe Online.

    Dieses Hobby ist eins der wenigen, welche ein Riese ausführen könnte, was meine weiblicheBegleitung auch gerne so ausprobieren würde.

    Wäre dann ja damit vergleichbar, einer Modelleisenbahn zuzusehen XD

  • Mmmm... Hobbys, gute Frage.

    Mit 2 Kindern bleibt leider wenig Zeit für ein richtiges Hobby.

    Deswegen ist es bei mir dann eher das Zocken.

    Wenn ich mir aber die Spielzeiten bei GTA Online, Minecraft und Satisfactory ansehe... fällt das wohl doch schon unter Hobby.

    Vorallem wenn man perfektionist ist und dann zu groß plant.

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Ich persönlich zocke auch sehr gerne - GTA V, Red Dead Redemption 2, Wreckfest, Fall Guys, Worms, ... und viele mehr. Zusätzlich bin ich ein großer Fußball-Fan vom regionalen Verein, wo ich dementsprechend versuche oft im Stadion zu sein. Das überschneidet sich manchmal mit meinen Spielen, denn ich bin auch noch Fußball-Schiedsrichter in der Kreisliga.

    Mein größtes Hobby ist Achterbahn fahren - dazu weiß ich sämtlichen Scheiß über Freizeitparks und Achterbahnen. :D Nach einem Freizeitpark-Trip freue ich mich auch immer schon auf den nächsten ^^

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich betreibe relativ viel Sport, so ca. 5-6mal die Woche. Meistens im Fitnessstudio, im Sommer gelegentlich auch Schwimmen. Muss ja schließlich in Form bleiben, damit ich auf meiner kurvigen Riesin gut herumklettern kann. :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!