Menschen vs Riesin

  • Gegen die erste würde locker die Armee gewinnen. Helikopter, Panzer. Sie könnte vllt sich zur Wehr setzen. Aber bei der Größe ist es a leicht sie zu treffen und b ist noch nicht groß genug das sie das nicht verletzen würde.

    Einige normale waffen richtig eingesetzt würden da auch was bringen.

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

  • Das kommt drauf an. Wenn es eine Riesin ist die explizit mich sucht und mir nicht bösartig gesonnen ist würde ich hoffen das sie mich mitnimmt. Ansonsten würde ich erstmal die Flucht ergreifen.

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

  • Ich würde mich im Keller verstecken.

    Da das Haus in dem ich wohne über fünf Ausgänge in verschiedenen Höhen verfügt (Hügelbruchrandreihenhaus) ist die Gefahr dass die Riesin sie alle durch Zufall versperrt gering. Es sei denn sie tritt genau drauf was angesichts der Position wieder unwahrscheinlich ist. (Oder tretet ihr bei Treppen auf den äußersten Rand für Halt?)

    Wie Lhapones aber schon richtig angemerkt hat ist die erste Beispielriesin wortwörtlich die kleinere Gefahr. Sie könnte schon ein "Lucky Shot" eines gewöhnlichen Streifenpolizisten mit Standard-Dienstwaffe erledigen.

    Bei den "üblichen Riesinnen" an die wir in Sachen Giantess Rampage denken blieben wohl bloß noch extreme Mittel übrig.

    Dann wäre die Abwägung ob ein Massaker (nicht alle Angriffe gegen die Riesin würden sie auch treffen) ein weiter tobendes Monster aufwiegt.

    Zu Waffen per se: ABC

    Ist das grausam? Ja. Aber in dem Fall dann kaum anders zu regeln.

    Wobei ab einer gewissen Größe die Mengen an Chemie-Waffen wohl schlichtweg nicht ausreichen um sie zu vergiften und eine biologische Abwehr bräuchte eine Inkubationszeit die man wahrscheinlich nicht abwarten will/kann.

    Bleibt nur wieder die Atombombe...

    Wobei wohl zunächst ein gewöhnliche Bombardierung versucht werden sollte. Wenn wir Glück haben erwischen wir eine empfindliche Stelle. Ich würde den Nacken empfehlen. Das Rückenmark liegt fast frei und es ist nicht im direkten Blickfeld der Riesin.

  • Super Ideen finde ich. Vielleicht wäre eine Option sie im Schlaf zu überwältigen? Wenn sie natürlich noch so riesig wäre vielleicht bei 80m noch möglich. Aber ja wenn sie mir gegenüber friedlich wäre, würde ich mit ihr gehen bzw. Sie nimmt mich mit :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!