• Hmm , da klingelt doch was ,

    Ich meine mich zu erinnern das es dazu ein passendes Video gibt/gab , war in den tagen als es noch gts Animations content auf yt gab , wo sich ein BJ in ein vore video verwandelt hat 😅

  • Als ich Gestern meinem freund einen Blowjob gegeben habe und seine Ladung runtergeschluckt habe,kam mir die Idee dabei eine geschrumpfte Person im Mund zu haben.

    Die dann mit einer Ladung Sperma verschluckt,verdaut und Morgen als Kacke im Klo landen wird.

    Seit dem habe ich ziemliches Kopfkino ĂŒber dieses Szenario.


    Wieso muss ich mir vorstellen das du durch die Ladung wÀchst <3

  • Eine nette idee in der tat. Aber ich denke auch das sowas nicht mehr hier her gehört. Wir alle wollen doch nicht das der Server gesperrt wird.

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

    • Offizieller Beitrag

    ...und ich habe den Post verpasst....menno....

    Vossi... lies mal den Post von Umbreon...

  • Wieso sollte jemand im Stande sein, den Server zu sperren? Sollte das Internet nicht unabhĂ€ngig vom Staat sein? Das mit dem Strafenrisiko kann ich irgendwie nachvollziehen... dies aber nicht.

    Ich empfehle folgende Vorgangsweise:

    1. Ich sehe etwas tolles, das wahrscheinlich fĂŒr die ForumschĂ€der von interesse ist.

    2. Ich mache sie nicht darauf aufmerksam.

    Und jetzt zum Thema:

    Mir gefÀllt die Idee von einem Geschrumpfte, der mit gewissen Körperteilen eines mÀnnlichen Rieses in Kontakt kommt nicht so.

    Ich muss aber sagen, dass ich seit einiger Zeit ĂŒber ein Szenario nachdenke, in dem ich (mit meiner richtigen GrĂ¶ĂŸe) mit einer Frau 𝓮𝓾đ“Čđ“œđ“Čđ“źđ“»đ“ź, die gerade einen oder mehrere Manschen lebendig verdaut. Das erregt sie sehr und ich kann diesen Moment mit ihr teilen, auch indem, dass ich ihr VergnĂŒgen auf einen immer höheres Niveau bringe. Sie kann Menschen schrumpfen und ich weiß, das sie mich in jedem Moment auch fĂŒr ihr VergnĂŒgen umbringen könnte, tat es aber nicht -- das ist mein kleiner Moment mit einer Göttin in einer ein kleines bisschen mehr realistischen Vorstellung 😀

    • Offizieller Beitrag

    Also ich muss sagen die Fantasie hat was :D eventuell dabei bereits auf der Zunge liegen und gezwungen sein alles mitzuerleben was dabei passiert. Wie die Lust der beiden großen wĂ€chst und wie man dann am Ende einfach zusammen geschluckt wird.

    Ist bestimmt etwas worĂŒber man sich austauschen könnte falls Interesse besteht

    ladygiantess

  • Ich kann Vore leider nicht wirklich was abgewinnen, aber unser Fetisch hat viele Ausrichtungen. Es gibt im Netz einige Videos mit einem Blowjob einer Riesin. Da fallen mir gerade zwei aus Japan ein.

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!