Giantess Content im Sprachkurs an der Uni

  • Wenn jemand diesen Post findet, bin ich tot! XD Da es aber sehr unwahrscheinlich ist, riskiere ich es und teile diese Erfahrung mit euch. :)

    Es geschah vor einigen Wochen während eines Französischkurses an meiner Uni. Jeder musste eine kurze, selbst verfasste Beschreibung von einem französischen Region vorlesen und ein Mädchen wollte dabei ein Tier erwähnen, dessen Namen sie jedoch verwechselte.

    Die Lektorin bat sie um Wiederholung und das Mädchen sagte, “giantess rivière”, was überhaupt keinen Sinn ergab, da “giantess” offensichtlich kein französisches Wort ist und “rivière” Fluss bedeutet.


    Als ich das Wort “giantess” aus dem Mund eines Mädchen hörte, begann ich, mich seltsam zu fühlen.


    Ich konnte es nicht glauben und suchte nach einer Erklärung. Ich dachte mir, dass es sich vielleicht um ein großes Tier handelte, sie hätte wohl "gigantesque" sagen wollen… Aber dann tippte die Lektorin den gegebenen Namen in Google! Alles war auf einem großen Schirm klar da, für die ganze Gruppe zu sehen!

    Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, welche Gefühle ich empfand, ich denke, ich konnte es nicht fassen, dass es tatsächlich geschah!


    Dann klickte sie auf “Grafik” und boom!


    Bilder mit Riesinen! Und was für Bilder!


    Jeder schaute auf den Schirm, sie wollten wohl das Tier sehen.


    Stattdessen bekamen sie Bilder von Riesinnen und ihren Füßen, worunter Menschen zertreten wurden, wobei ihr spritzendes Blut deutlich zu sehen war. Die Bilder waren vor allem digitale Zeichnungen mit Fokus auf Footcrush. Es gab auch eine Kollage mit einer Riesin neben einem Wolkenkratzer, wenn ich mich nicht irre, nicht aber nakt.


    Neben dem fast unglaublichen Zufall, ist die Reaktion der Anwesenden bestimmt das Interessanteste.


    “Das ist wohl nicht das, was du gemeint hast?" sagte die Lektorin und lachte.


    "Hmm, nein, da habe ich etwas verwechselt,” antwortete das Mädchen.


    Die Gruppe lachte auch, aber sie lachten es nicht aus und sie lachten das Mädchen nicht aus. Sie waren einfach überrascht; es war so, als hätten sie nicht einmal gewusst, dass es sich um einen Fetisch handelt, sondern einfach um eine seltsame Kunst, so wie “Na ja Künstler…" xD.


    Das Mädchen, das das Wort “giantess” gesagt hatte, wurde nicht einmal Rot im Gesicht, niemand schaute zu ihr, es gab keine weiteren Fragen. Ich konnte nur hoffen, dass mein Verhalten ganz normal blieb, glücklicherweise war alles schnell vorbei. Es ergab sich keine Diskussion und niemand erwähnte es später.


    Daher möchte ich auch fragen: Hat es euch sowas mal zugestoßen?

  • Also etwas Derartiges ist mir noch nie passiert.

    Vielleicht hätte ich damals doch Französisch anstatt Latein als zweite Fremdsprache wählen sollen? ^^

    Du sprichst bzw. liest Latein? Toll! Latein ist unglaublich hilfreich mit viellen Sprachen, vor allem Englisch. Französisch hat für mich die selbe Wirkung. 😀

  • Mein Latein ist furchtbar.

    Allerdings ist mir beim Umsteigen in Italien aufgefallen dass ich bisweilen ungefähr verstanden habe was die Sicherheitsbeamten von ihren Kollegen wollten, da mir einige Worte bekannt vorkamen.

    Und ich werde mich wohl bis an mein Lebensende an den Merksatz "Lote in Soße" erinnern.

    Ich hab zwar vergessen worum es geht, aber dieses geistige Bild ist so unfassbar absurd...

  • Mein Latein ist furchtbar.

    Dann solltest du Französisch lernen, es ist vulgäres Latein ohne Fälle und mit zwei Geschlechtern 😂

    Allerdings ist mir beim Umsteigen in Italien aufgefallen dass ich bisweilen ungefähr verstanden habe was die Sicherheitsbeamten von ihren Kollegen wollten, da mir einige Worte bekannt vorkamen.

    Genau das meinte ich!

    Und ich werde mich wohl bis an mein Lebensende an den Merksatz "Lote in Soße" erinnern.

    Ich hab zwar vergessen worum es geht, aber dieses geistige Bild ist so unfassbar absurd

    😂

    Einmal editiert, zuletzt von Polyglott (16. Mai 2023 um 23:51)

  • Uff. Ich glaube wenn ich in dieser Situation gewesen wäre,dann hätte ich mich zu Tode geschämt und mich mega ertappt gefühlt. Wäre wohl im Boden versunken haha. Hab soziale Ängste,da wäre das nicht sonderlich hilfreich gewesen 😅

    • Offizieller Beitrag

    Wirklich ein besonderes Ereignis, welches ich in den doch etwas zahlreicheren Jahren meines Lebens auch noch nicht hatte. Allerdings muss ich sagen, dass es während meines Studiums auch noch kein Internet gab, zumindest noch nicht ein so verbreitetes. Da kamen zum Ende meines Studiums hin gerade einmal so langsam die E-Mails auf.

    Andererseits frage ich mich, warum ich mich dann hätte schämen sollen. Wenn niemand weiß, welchem Fetisch ich wirklich nachgehe, wieso sollte dann jemand Rückschlüsse auf mich ziehen. Klar muss man aufpassen, dass einem nicht was in der Hose wächst, aber soweit wird sich wohl jeder noch unter Kontrolle haben. ;)

  • Uff. Ich glaube wenn ich in dieser Situation gewesen wäre,dann hätte ich mich zu Tode geschämt und mich mega ertappt gefühlt. Wäre wohl im Boden versunken haha. Hab soziale Ängste,da wäre das nicht sonderlich hilfreich gewesen 😅

    Das kann ich sehr gut verstehen!

    Vor einigen Jahren besuchte ich einen Englischkurs in einer Sprachschule. Das war eine ganz kleine Gruppe. Der Lehrer sagte einmal, dass "carnivore" vom lateinischen "vorare" stamme, wobei er seine Augen weit öffnete, so eine Art Scherzrede.

    Mann! Ich dachte ich würde an der Stelle einen Herzinfarkt bekommen XD

    Obwohl kaum ein Risiko entstand, wollte ich auf jeden Preis verhindern, dass jemand meine Reaktion mit dem Fetisch assoziiert! Je mehr ich daran dachte, desto röter wurde ich im Gesicht. Mein Körper wurde steif. Das Verhalten der Anwesenden kam mir auch irgendwie komisch vor. Mein Gehirn machte aus der Mücke einen Elefanten :D

    Mit Wörtern wie "herbivore" und, Gott behüte, "carnivore" bekam ich später immer die gleiche Angst  :D Nachdem ich mehrmals sah, dass die Menschen nichts seltsames in diesen Wörter sehen, kann ich sie endlich ruhig aussprechen  :D  

    In der Situation im Französischkurs war ich nicht mehr so ängstlich. Ich denke Vore is seltsamer als Footcrash, oder einfach Giantess in einer Stadt. Wenn es da Vore gegeben hätte, wäre ich bestimmt an Herzersagen gestorben XD Aber das liegt wohl auch auf die Reaktion der Gruppe. Das Thema endete glücklicherweise ganz schnell und niemand richtete seine Augen direkt auf mich. Mit "vorare" saßen wir alle rund um den Tisch!

  • Klar muss man aufpassen, dass einem nicht was in der Hose wächst, aber soweit wird sich wohl jeder noch unter Kontrolle haben. ;)

    Haha, ja da war alles unter Kontrolle. :D

    Andererseits frage ich mich, warum ich mich dann hätte schämen sollen. Wenn niemand weiß, welchem Fetisch ich wirklich nachgehe, wieso sollte dann jemand Rückschlüsse auf mich ziehen.

    Aber ich war ängstlich, dass jemand irgendwelche Schlussfolgerungen aus meiner Reaktion zieht, weshalb ich mich immer stärker darauf fokussierte, mich ganz normal zu benehmen, was immer dazu führt, dass man sich auf eine immer mehr seltsame Weise verhält. Dann wird man dessen bewusst und es wird immer noch schlimmer :D

  • Das kenne ich nur zu gut. Ich hatte das häufig im Bezug auf Füße (hab einen Fußfetisch, bzw. eine große Vorliebe). Immer wenn das Thema Füße thematisiert wurde in einem sexuellen Bezug bin ich mir ertappt vorgekommen. Obwohl keiner der Anwesenden das wissen konnte.

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!