• Ich hab lange überlegt ob ich "Plant Girigant, Planet der Giri noch mal neu aufleben lasse.

    In dem Universum von Guatdians hat sich ne Menge verändert. Weswegen ich die ganze Story davon nochmal von vorbe schreiben würde.

    Das ganze wäre später auch in die FSK q8 schiene geruscht, aber das kann ich denk ich mal wenn es soweit kommt kreativ überspringen.

    Die Story würde ja nicht nur shrunken thematiesieren sondern auch Giantess.

    Wenn sich noch wer erinnert:

    Der Planet Girigant hatte eine Merkwürdige Atmospähre. Jedes männliche Humanoide Wesen, die dieser Ausgesetzt wäre, würde so ungefähr auf 10-20 zentimeter Schrumpfen.

    Die sogenannten "Kräfte" die fast ein jeder in sich trägt würden gleich bleiben. Ob geschrumpft oder nicht. Die Kraft würde gleiche effeckte erzielen.

    (Bleibt man also an Board einens Raumschiffes wäre die Atmospähre dessen noch die, die mann kennt. Erst wenn das Schiff verlässt würde man schrumpfen.

    Auf die Frauen hätte es in der FSK 18 Version auch noch den nebeneffeckt gehabt, dass wenn sie sich nicht immer etwas inizieren, sie die Männer nicht mehr auf gleicher ebene behandeln könnten. Sondern nur noch als Spielzeug und Lust sklaven.

    Dieser Faktor wurde aber schon früh in der Geschichte des Planeten ausgemerzt. Weil wie gesagt: Ob geschrumpft oder nicht. Die Kräfte und leistungen die, die männer erzielen können bleiben gleich. Gesellschaftlich ist dies also kein Thema. Männer wären gleich berechtigt. Die frauen könnten selbst ohne diese Inizierung nichts gegen die Männer auswirken nur allein wegen des Größenunterschieds)

    In laufe der Geschichte kommt es dann zum Clash zwischen zwei Fraktionen wo die Königen der Giris einem Serum abbekommt das sie wachsen lässt und völlig ausser kontrolle geraten lässt. Was die Charaktere zum handeln zwingt gegen sie zu kämpfen. Sowohl normale große als auch geschrumpfte.

    Es ist quasi einen Shounen wo sowie so alles möglich ist.

    Z.b. die Tontatas aus Pne piece die trotz ihrer größe ziemlich Stark sind.

    Oder die Riesin die von der Verkleinerungsfrucht gegessen hat und dennoch ihr normale Power im Tiny zustand hat.

    Jetzt meine Fragen

    Wo setz ich die Story am besten hin. In welches Forum? 😄

    Und? Wäre denn auch das Intresse da diese zu lesen?

    Liebe Grüße euch allen.

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

  • Servus,

    ich kann mich noch relativ gut an die Geschichten erinnen und fand sie recht amüsant :) also von meiner Seite haste das Ok. Bin mal gespannt was sich da so alles geändert hat.

    Aber ist das nicht stressig für dich das ganze jetzt nochmal zu schreiben nur in abgeänderter Form?

  • Servus,

    ich kann mich noch relativ gut an die Geschichten erinnen und fand sie recht amüsant :) also von meiner Seite haste das Ok. Bin mal gespannt was sich da so alles geändert hat.

    Aber ist das nicht stressig für dich das ganze jetzt nochmal zu schreiben nur in abgeänderter Form?

    Ich kann ja versuchen das alte abzu ändern. Weil z.b. gibt es an ddem punkt schon neue charaktere.

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

  • Ich finde dein alternatives Universum sehr interessant.

    Ich plane ja selbst bei Interesse mein vor einiger Zeit ausgedachtes Universum neu zu schreiben.

    Ich habe es als "indifferent" in "World of the Giantesses" gepackt.

    Genauso gut kannst du es ja auch in dem "World of the Shrunken" Forum eintragen.

    Ich persönlich finde sehr spannend und interessant, dass du versuchst es als gesellschaftliches und politisches Zusammenleben zu kreieren, und nicht einfach die "größeren" regieren.

    Das würde ja beim Thema Lust ein Einverständnis bedeuten, wovon ich zwischendurch auch als Tiny mal begeistert bin.

    Mein Interesse das weiter zu lesen wäre auf jeden Fall da. Liebe Grüße

  • Sowas less ich dich gerne. Jaaa mehr feedback.

    ich muss mal schaun ob noch mehr sich anfinden die daran intresse zeigen.

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

  • Sowas less ich dich gerne. Jaaa mehr feedback

    Zu deiner Story fällt mir ein großes Hindernis auf, welches es zu überwinden gilt.

    Politisch würde das einen richtigen Aufwand bedeuten dieses Zusammenleben zu ermöglichen.

    Ich meine, so gut wie jeder Bereich wäre davon betroffen.

    Wie würden die Arbeitsbedingungen in manchen Berufen aussehen? Könnte ein Tiny z.B Polizist werden? xD

    Wie werden wirtschaftliche Waren in jeglicher Form für beide Seiten angepasst? (Hygiene, Nahrung, Werkzeuge usw. Ich denke du verstehst den Punkt)

    Wie sieht es beim Wohnen aus? Gibt es bestimmte Stadtareale nur für Tinies? Geschweige denn, wenn man mit jemand größerem zusammen wohnt? Gibt es über all in der Wohnung Rampen für die Zugänglichkeit? Ein extra kleines Badezimmer?

    Wie wäre der Zugang in öffentlichen Gebäuden oder Veranstaltungen möglich? Und wie wäre die Sicherheit der Tinies in der Öffentlichkeit gewährleistet?

    Wie sieht es mit dem Straßenverkehr aus? Gibt es eine extra Linie auf der Straße und bei Radwegen?

    Du siehst also, es ist ein verdammt komplexes Thema. Aber grad deswegen so neugierig darauf :D

    Bevor mein Kopf zu heiß läuft, lasse ich dir nochmals liebe Grüße da :)

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe es als "indifferent" in "World of the Giantesses" gepackt.

    Wenn Euch eine Kategorie, Label fehlt einfsch Vorschläge im Feedback Forum machen. Alles hier hab ich mir aus den Fingern gezogen. Der Einzige der sich in dieser Weise eingebracht hat, also sich einzubringen, war SmallThing mit dem Thema Vacuuming

    -

  • Wenn Euch eine Kategorie, Label fehlt einfsch Vorschläge im Feedback Forum machen. Alles hier hab ich mir aus den Fingern gezogen. Der Einzige der sich in dieser Weise eingebracht hat, also sich einzubringen, war SmallThing mit dem Thema Vacuuming

    Naja vielleicht so eine Art Fantasy und Science Fiction Bereich?

    Auf englisch sprachigen Servern war auch viel mit Anthropomorphismus und Petplay im Bereich Riesen und Winzlinge unterwegs.

    Weiß nur nicht ob das hier Anhang finden würde.

  • Das ganze mit der Plitik und wirtschaft ist eher unintressant. Auch straßen netzwerke und sowas gibt es noch nicht. Due Giri sund eher so auf dem stand des 17 bis 18 jahrunderts bei uns. Da sie aber von den Kräften wissen und eine gruppe der chsraktere in der vangenheit, schon einmal mit den Giri in Kontakt traten, wissen sie von alles bescheid.

    Die männer der Giri sind vllt Klein aber nicht schwach. Durch einsatz der Kräfte können sie sich durch aus zur wehr setzen. Bei den Frauen wollen sie es nur nicht.

    Die Kriminialität auf Giri ist auch alles andere als Hoch.

    Sie sind friedlich jedoch Kriegerrich begabt.

    Was due häuser anbelangt so sind einige für die männer angepasst. Andere bervorzugen den Sportsgeist. Da sue die selber robustheit wue im normal zustand haben. Würden die männer Giri verlassen würden sie auch normal kämpfen können. Das ganze kommt ledeglich von der Atmospähre aus.

    Der Hüter der Atmospähre der zweiten gen. hatte den Giri damals angeboten diesen fehler zu beheben, aber die Giri haben dankend abgelehnt.

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!