• Moin, ich hab letztens Daz3d für mich entdeckt um damit gts Content zu erstellen.

    Ich wollt mal fragen ob jemand gute Vorschläge für Modelle von Celebritys kennt, oder halt generell Daz Content (Enviroments, Hair, etc.). Können auch Geld kosten, muss also kein Freebie sein.

    Wenn ihr gute Freebies Vorschläge habt, wär das natürlich auch nicht schlecht.

    Und bei den Celebs Modellen meine ich wirklich echt aussehend, wie z.b. dieses Scarlett Johansson Modell vom Foto.al-natascha-for-g9-05.jpg

  • Moin, ich hab letztens Daz3d für mich entdeckt um damit gts Content zu erstellen.

    Ach coole Sache! Vielleicht lässt du uns ja hin und wieder mal in deine Arbeit hineinlunzen - mich würde es freuen. ^^


    Und bei den Celebs Modellen meine ich wirklich echt aussehend, wie z.b. dieses Scarlett Johansson Modell vom Foto.

    Das Modell sieht echt gut aus. :)
    Auf den ersten Blick hätte ich jetzt nicht sofort Scralett Johansson erkannt, aber ich habe sowieso immer Probleme Menschen auf Fotos und in echt zu erkennen :D

    Ich wollt mal fragen ob jemand gute Vorschläge für Modelle von Celebritys kennt

    So auf Anhieb würden mir Jennifer Lawrence, Heilee Steinfeld, Hayley Atwell und Katryn Newton einfallen. ^^

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!