Wie kann ich meinen Account löschen?

  • Marcellino 22. Juli 2022 um 10:17

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    Hier muss ich mal die Frage stellen die ich allen stelle, welche dieses Anliegen haben:

    Was genau versprichst du Dir von der Löschung?

    Hinweis:
    Eine Löschung bedeutet nicht das alle deine Inhalte gelöscht werden, sondern lediglich das dein Account nicht mehr mit deiner E-Mail-Adresse verknüpft und dein Profil nicht mehr anklickbar ist. Du kannst dich nicht mehr anmelden oder die „Passwort vergessen“ Funktion nutzen. Daher kannst du auch nie mehr auf z.B. andere Nutzer reagieren, z.b. auf Falschbehauptungen etc.. Du kannst später auch nicht mehr beweisen das du das warst wenn du dich später entschließt mit einem neuen Account hier anzumelden.

    Eine Löschung bringt Dir unterm Strich nur Nachteile und keine Vorteile! Aus Erfahrung weiß ich das die meisten füher oder später wiederkommen, ich hatte schon Nutzer die sind nach 10 Jahren wiedergekommen.
    Ich selbst habe noch Accounts bei gut ein Dutzend GTS Foren, auch wenn ich die nicht mehr nutze. Aber ich pflege die eMail Adresse und lösche die Accounts nicht weil ich nicht weiß, was in Zukunft kommt. Muss ich mich z.B. gegen einen Angriff/Behauptung oder Diebstahl geistigen Eigentums verteidigen? Das alles wird erschwert bzw. unmöglich, wenn ich meinen Account lösche, und somit nicht beweisen kann das ich das auch wirklich bin um den es geht.

    Festhalten möchte ich auch das wir keinen SPAM, Newsletter etc. an unsere Nutzer verschicken und damit unsichtbar beleiben solange du dich nicht anmeldest im Forum.

    Somit ist das einfachste, wenn man aktuell keine Lust auf das Forum hat, einfach nicht mehr anmelden!

    Das schlimmste was passieren kann ist dann das ich in Zukunft z.b. evtl. inaktive Nutzer automatisch lösche - derzeit nicht geplant aber ich hab halt auch keine Kristallkugel -, und dein Account dabei ist.

    PS:
    Es geht mir übrigens nicht darum den Benutzerzähler möglichst hoch zu halten und dem Nutzer die Löschung deshalb auszureden. Im Gegenteil eine hohe Zahl an registrierten Nutzern lässt das Forum sogar eher schlecht aussehen als es wirklich ist, z.b. weil Aktiven Nutzer immer Konstant bei unter 100 aber registrierte Nutzer bei über 8000 liegt. Beisp. Aktuell ist die Zahl Registrierter Nutzer bei 1544 in der Datenbank ist die höchster UserID aber bereits bei über 8800, gut da sind auch viele Fake Accounts bei die ich automatisch lösche aber die UserID wird halt mit jeder Registrierung um eins erhöht.

    Ich habe einfach keine Lust stände eMails zu beantworten ala "Weißt du noch ich war damals der xxxxxx und hab jetzt mal wieder Lust auf das Forum bekommen und mich unter diesem neuen Namen registriert, kannst du mir bitte wieder Zugang zu .... geben" etc.

    • Offizieller Beitrag

    Vor allen Dingen: den Fetisch hast Du bis ins Grab. Den verlierst Du nicht.

    "Ich hab' keine Lust mehr" ist nicht. Weil geht nicht.

    Und es ist auch keine verfickte Sünde, den Fetisch zu haben. Sünden begeht der Mensch mit Absicht, aber ich hatte nie die Absicht, einen Ständer zu bekommen, wenn ein Mädchen ein Spielzeugauto zertritt. Aber so bin ich halt jetzt.

    Hatte auch gedacht, ach, mit 18 hört das auf...

    Mit 20.

    Mit 25 (hey, das Jahr 2000 ist doch perfekt zum Aufhören)

    *findet Internetcafés* *sucht mit Altavista nach giantess foot car*

    *findet Fotocollagen von riesigen Models, die echte Autos zertreten*

    ES GIBT MEHR FREAKS WIE MICH?

    Mit 30 dann nochmal. Weil "zu alt".

    Bin jetzt 47. Frauenfüße auf Spielzeugautos bauen mein Zelt immer noch auf.

    • Offizieller Beitrag

    ^^

    Nein, da ist nix komisch dran. Die Scheiße bringt mich zum Kochen.

    "Nein, ich mache keine Riesinnenvideos mehr, weil ich zu Gott gefunden habe!"

    Blödsinn. Entweder es gibt Gott, dann hat er dich genauso geschaffen oder es gibt ihn nicht, dann ist das Argument sowieso null und nichtig.

    Nein, Du hast keinen Bock mehr oder Du bist nicht so reich geworden, wie Du erhofft hast.

    • Offizieller Beitrag

    Taran : Mein Grin-Emoj war nicht abwertend gemeint. Ich musste nur grinsen, wie Du alles exakt auf den Punkt gebracht hast. Ich bin fast ein Jahrzehnt länger als Du auf der Welt, bin zwischenzeitlich das zweite Mal verheiratet, aber den Fetisch habe ich auch immer noch. Du hast also völlig recht. Und ich bin ein sehr religiöser Mensch und betrachte den Fetisch auch nicht als gottlos. Schließlich schaden wir ja niemanden.

    • Offizieller Beitrag

    Marcellino Sorry. Zur Zeit bin ich nicht gesund, es ist zu heiß und ich bin einer "ich vertrage die Dumm- und Frechheit der Menschen nicht mehr" Stimmung.

    Entschuldige bitte.

  • Meine Vorlieben sind auch nicht verschwunden. Manchmal habe ich stressige Zeiten - wie in den letzten 2 Jahren - da bin ich dann weniger im Giantess Bereich unterwegs. Dann mal wieder mehr...

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!