Offen und ehrlich

  • Hallo alle zusammen,

    ich möchte offen und ehrlich über ein eventuelles Problem reden. Es ist besser über Probleme zu reden und zu versuchen, sie zu lösen. Einfach nichts tun und zu schweigen, dass bringt mir nichts und allen anderen auch nichts. Im schlimmsten Fall könnte es alles nur noch verschlimmern.

    Gerne hätte ich auch mit gtsfan24 darüber geredet, ob es wirklich ein Problem gibt oder ob ich mich irre. Leider konnte ich keine Konversation starten. Als ich es versucht hatte, kam die Meldung, dass kein Platz für eine neue Konversation sei. Daher bitte ich darum, dass gtsfan24, hier darüber schreibt. Danke.

    Irgendwie habe ich den Eindruck, dass so gut wie niemand auf meine Beiträge reagieren tut. Am Anfang war das nicht so. Erst seitdem ich das Thema "Reales schrumpfen aus einer anderen Perspektive gesehen" geschrieben hatte, habe ich diesen Eindruck.

    Hierzu kann ich nur sagen, dass ich nicht viel über den Text nachgedacht hatte und ihn einfach online gestellt hatte. Der Text war sozusagen eine Rohfassung. Im Nachhinein war das dumm und ich hätte es verbessern sollen oder am besten überhaupt nicht schreiben sollen. Da waren viele Fehler, nicht korrekte Formulierungen und viele überflüssige Sachen drin, die sogar falsch waren. Es war nicht dafür gedacht ernst genommen zu werden und einen falschen Eindruck von mir zu bekommen. Ich denke ganz normal. Nur, wenn ich mich mit Mythen und Mystery befassen tue, versuche ich eine Erklärung für alles zu finden und frage mich, ob da was dran sein könnte oder nicht. Das was ich geschrieben hatte, war alles im Kontext zu Mythen und Mystery zu verstehen und nur hypothetisch. Klar gab es da seltsame Sachen. Jedoch tue ich alles nicht einfach glauben und ernst nehmen. Leider ist das alles, in dem von mir erstellten Beitrag, nicht ersichtlich gewesen.

    Ich wollte unbedingt selbst auch mal einen richtigen Beitrag erstellen und darüber diskutieren. Und da hatte ich das Thema Mythen und Mystery genommen und es mit dem Thema dieser Community verbunden. Manche Leute hier hatten in ihren erstellten Geschichten auch kleine Sachen aus Mythen und Mystery genommen. Ufos, schwarze Magie usw. Fantasie-Elemente eben, womit man Geschichten schreiben kann. Daher dachte ich, dass manche sowas mögen oder gefallen könnte… Tut mir Leid deswegen.

    Ich hatte schon letzten November darüber nachgedacht, mich nicht mehr mit Mythen und Mystery zu befassen. Schon damals fand ich alles ZU seltsam. Manche Leute dort übertreiben es. Die Sachen klingen dann abgedreht, verrückt und nicht mehr realistisch.

    Wenn ich mich entscheiden müsste, zwischen Mythen und Mystery und dieser Community, dann würde ich die Community wählen. Hier ist es schöner, ich kann mehr mit dem Thema anfangen, die Leute sind freundlich und nett und helfen einen. Ich gebe lieber das Interesse an Mythen und Mystery auf, als die Verbindung zu dieser Community. Und hiernach, tue ich alles zu Mythen und Mystery beenden. Das hätte ich schon im November tun sollen.

    Es ist so, dass dies meine erste Community ist, wo ich aktiv sein will. Auch wenn meine Registrierung hier schon länger her ist. Damals war ich nicht lange da und war nicht mehr online gekommen. Ich wusste damals nicht so recht wie ich mit meinem Fetisch und Fantasien umgehen sollte. Daher wollte ich es aufgeben.

    Das Communitythema ist daher immer noch neu für mich und ich weiß noch nicht wie alles genau funktioniert. Ich bin mir unsicher und kann manchmal etwas seltsam oder vielleicht sogar dumm klingen. Nehmt mir das bitte nicht übel.

    Da fast niemand auf meine letzten Beiträge reagiert hatte, habe ich mir selbst zu viele Sorgen und Gedanken darüber gemacht, was da nicht stimmen könnte. Warum kommentiert keiner? Habe ich irgendwas falsch gemacht? Bin ich seltsam? Mögen mich die Leute hier nicht?

    Ich meine, ich habe niemanden was getan. Ich war immer freundlich und nett und ich bin auch eine freundliche und nette Person. Das haben schon viele gesagt. Am Montag hatte ich auf der Arbeit extra Kollegen und Kolleginnen gefragt, wie die mich finden. Alle sagten das gleiche. Ruhig, angenehm und freundlich. Es stimmt, ich bin eine ruhige und entspannte Person. Man kann gut mit mir zusammenarbeiten und über alles reden. Und freundlich und nett bin ich auch. Es tut mir leid, wenn ich es hier nicht war oder verrückt geklungen war oder ihr in meinem Beitrag böses gesehen habt. Das wollte ich nicht und so bin ich auch nicht.

    Es kann aber auch sein, dass ihr einfach nichts geschrieben habt, nichts gegen mich habt und es kein Problem gibt. Man muss nicht überall einen Kommentar dalassen. Wenn das so ist, dann habe ich einen falschen Eindruck von der Situation bekommen und mache mir einfach nur zu viele Gedanken. Entschuldigung.

    Sollte aber doch ein Problem vorliegen, dann scheint es mir, dass manche mich irgendwohin eingeordnet haben, ohne zu wissen wie ich in Wirklichkeit bin, was meine Absichten waren und wie mein Leben bis jetzt war. So ist zumindest mein Eindruck. Entschuldigung, wenn es nicht so ist. Es ist nicht böse gemeint und beleidigen und beschuldigen will ich hier niemanden.

    Ich habe nur versucht zu der Community dazuzugehören und mich anzupassen. Leider scheint mir das überhaupt nicht geglückt zu sein. Entschuldigung deswegen.

    Auch wenn ich mich hier weiter einbringen wollte… vielleicht sollte ich gar nichts mehr machen. Vielleicht wollt ihr mich auch gar nicht mehr haben. Vielleicht sollte ich einfach meinen Account löschen. Obwohl es mich sehr, sehr traurig und unglücklich machen würde, zu gehen. Es kann aber auch sein, dass ich nur einen falschen Eindruck habe. Daher würde ich gerne mit euch darüber reden.

    Ich mag euch. Die Community mag ich auch. Und ich versuche auch immer das gute zu sehen. Können wir es bitte, bitte nochmal versuchen?

    • Offizieller Beitrag

    Gerne hätte ich auch mit gtsfan24 darüber geredet, ob es wirklich ein Problem gibt oder ob ich mich irre. Leider konnte ich keine Konversation starten. Als ich es versucht hatte, kam die Meldung, dass kein Platz für eine neue Konversation sei. Daher bitte ich darum, dass gtsfan24, hier darüber schreibt. Danke.

    Tut mir leid, aber mein Postfach ist in der Tat am überlaufen, das ist einer der Nachteile als Admin - jeder will irgendwas von dir.. Dank deines Hinweises habe ich jetzt aber auch mitbekommen, hab mich schon gefragt warum in letzter Zeit keine Anfragen mehr gekommen sind :-/

    Irgendwie habe ich den Eindruck, dass so gut wie niemand auf meine Beiträge reagieren tut. Am Anfang war das nicht so. Erst seitdem ich das Thema "Reales schrumpfen aus einer anderen Perspektive gesehen" geschrieben hatte, habe ich diesen Eindruck.

    Ich glaube nicht das es daran liegt ;)

    Ich hatte schon letzten November darüber nachgedacht, mich nicht mehr mit Mythen und Mystery zu befassen. Schon damals fand ich alles ZU seltsam. Manche Leute dort übertreiben es. Die Sachen klingen dann abgedreht, verrückt und nicht mehr realistisch.

    Wichtig ist das du Dein Ding machst, unabhängig davon ob die Community das mag oder nicht. Die Cummunity ist ein Fluss von Menschen und Ideen, das ändert sich ständig. Es gibt nicht die Community die DIES oder JENES mag sondern nur Menschen. Du solltest weniger versuchen der "Community" zu gefallen als der "Community" deinen Stempel aufzudrücken! Machst du es gut werden sich auch Leute um Dich scharen. Es dauert halt seine Zeit!

    Es ist so, dass dies meine erste Community ist, wo ich aktiv sein will.

    Daher einfach weiter machen bis du aus der Masse herausstichst und Leute auf Dich aufmerksam werden.

    Da fast niemand auf meine letzten Beiträge reagiert hatte, habe ich mir selbst zu viele Sorgen und Gedanken darüber gemacht, was da nicht stimmen könnte. Warum kommentiert keiner? Habe ich irgendwas falsch gemacht? Bin ich seltsam? Mögen mich die Leute hier nicht?

    Du interpretierst da einfach zu viel rein. Es gibt die unterschiedlichsten Gründe warum Leute nicht reagieren, Faulheit, Desinteresse und ja manchmal mögen sie das geschriebene nicht. Das sollte Dir aber egal sein!

    • Offizieller Beitrag

    Also ich glaube, dass du da ein wenig viel hereininterpretierst. Jeder ist auf seine eigene Art ein wenig seltsam und hat so seine Marotten

    Zumal es immer wieder vor kommt, dass Beiträge kaum kommentiert werden. Es gibt Kapitel von mir, die nur ein Kommentar bekommen haben. Andere bekommen hingegen 10. Das ist manchmal ein wenig Glückssache.

    Denn jeder hier hat noch ein Leben und das spannt einen mal mehr und mal weniger ein. Ich selbst würde auch gerne mehr Geschichten von anderen lesen. Mir fehlt dazu aber oft die Zeit.

    So geht es sicherlich auch anderen. Dazu sind viele Nutzer stille konsumenten, die sich nicht die Mühe machen, was zu schreiben.

    Also mach dir keinen Kopf und mach weiter. Das Thema Mythen und Legenden ist doch ein spannender Punkt in Bezug auf unseren Fetisch. 🤔

  • Hallo alle zusammen,

    danke für eure Antworten und Reaktionen. Ich tue wohl wirklich zu viel hineininterpretieren. Es war dennoch gut, dass ich das mal angesprochen habe. Mir hat das weitergeholfen. Danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!