Hallo meine lieben Freunde. Sorry für diese längere Pause aber es musste einfach sein. Umso mehr bin ich jetzt bereit für den Endspurt der bevorsteht und jetzt hab ich wieder richtig Lust das Projekt weiterzumachen. Ich hoffe es geht auch allen gut. Heute beschäftigen wir uns mit meinem Platz 29.
Wenn man sich diese Performance anschaut,welche Worte kommen einem da als erstes in den Sinn? Auf jeden Fall Worte sie elektrisierend, mitreißend,Party oder vieles mehr. Auf jeden Fall nicht langweilig. Diese Jungs wissen wie man Party macht und Unterhaltung bietet. Mit sowas hat man zwar vielleicht nicht unbedingt die größten Siegchancen aber ich liebe es wahrscheinlich wie sie das Publikum mitnehmen. Wie die ganze Halle zusammen abfeiert ist einfach nur Wahnsinn. Griechenland hat es einfach drauf geile Upbeat Songs zu liefern,egal ob mit traditioneller Musik gemischt oder so. Vorallem wenn ich so eine Performance sehe,dann schmerzt einen das umso mehr mit der Corona Situation. Weil so wie sie alle zusammen feiern ist es im Moment leider nicht ganz so möglich. Und dabei sei noch erwähnt das die Jungs dann noch genügend Energie haben für das Trampolin. Mega genial einfach nur.
Mal gucken wie ihr es so findet. Schaut es euch an.
Ich präsentiere euch für Griechenland im Jahr 2014 : FreakyFortune feat. RiskyKidd mit dem Song Rise Up
Meine Bewertung : 9,09