• Vor ca 30 Minuten hat sich etwas ereignet, was ich einfach mit euch teilen muss.

    Bei mir mir gibt es zwar öfter GTS haltige Situationen, aber das hier ist eines meiner "Sahnestücke"

    Wie manche hier vielleicht schon wissen spiele ich in einer Marching Band.

    Wir trainieren derzeit in einer alten Kaserne, welche aktuell noch über keine Beleuchtung verfügt.

    Da unsere Trainings allerdings spätabends stattfinden, und es ja schon Recht dunkel wird, haben wir Baustellenstrahler, von welchem zum Zeitpunkt des Ereignisses noch einer an war, auf dem Boden stand, und zufälliger Weise ein gut 50 Meter hohes Gebäude anstrahlte, vor welchem auch ein paar Autos standen.

    Und dann ist da Xenia, eine "etwas üppigere" 18 jährige, welche ich schon länger GTS mäßig im Auge hatte, und zufälliger Weise genau passend im Licht stand, so das ihr Schatten mit einer Größe von ca 50 Meter, auf eben dieses Gebäude projektiert wurde.

    Als sie dies bemerkte musste sie erstmal kichern und hatte dann erstmal ein paar Posen gemacht sowie ihre Hüfte etwas bewegt sowie etwas getwerkt

    Dazu kam dass da noch Spielzeugautos in der Nähe waren, welche einem der Kinder eines Spielers gehören.

    Davon nahm sie sich eins und spielte mit diesem, was beim Schatten auch größenmäßig zu den parkenden Autos passte

    Generell war das schon ein "interessantes" Bild, und es hat ihr sichtlich gefallen

  • Interessant sei vielleicht noch zu erwähnen, dass ich zusammen mit ihr und einer anderen jungen Frau bis letztes Jahr in der Snareline war

    Einmal hatte ich mit den beiden bei mir Zuhause ein "Sectiontraining" gemacht

    Bevor wir aber wirklich anfangen konnten, hatten beide erstmal für ca 30 Minuten meine Modellbahn begutachtet

    Nachdem gefühlt jedes Auto einmal in die Hand genommen, und beide sogar die auf die Anlage geklettert sind, um auch wirklich alles anzufassen, hatten beide ihren Spieltrieb vorerst zufriedengestellt und wir konnten tatsächlich noch an der Technik arbeiten wobei eine fast durchgehend einen Bus in ihrem Ausschnitt stecken hatte

    Nachdem trainig ging's natürlich weiter

  • Es war übrigens auch alles andere als leicht sich zu konzentrieren, nicht zuletzt da sich beide oft sehr knapp anzogen, und eine, trotz ihrer großen Brüste, eher selten einen BH trug (man sah alles)

    Einmal hatte sie sogar (trotz meiner Anwesenheit) T Shirt gewechselt, ohne was drunter

    Ich habe es wirklich versucht wegzuschauen, aber ich konnte nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!