• Hallo,

    Wie es der Titel schon verrät feiere ich mein Comback, naja wollte euch eigentlich nur mitteilen, dass ich noch da bin :D

    Meine aktive Zeit liegt doch schon etwas zurück, seitdem hat sich hier einiges verändert und viele neue Gesichter sind dazu gekommen.

    Nun zu mir, ich stehe ausschließlich auf Vore, da ich Füße eklig finde... Ja schon klar was ihr jetzt denkt "Das innere eines Magens ist auch keine Wohlfühloase" aber hey wir sind doch alle ein bisschen eigenartig 8o

    Am besten so realistisch wie möglich und freiwillig oder wenigstens nicht abgeneigt im Sinne von "Für dich lasse ich mich sogar verspeisen".

    Make love not war heisst so viel wie: "quälen ist nicht, seid nett zu einander"

    Wie das im echten Leben so ist, wird alles verdaut was im Magen landet... restlos

    Geschlecht spielt schon seit längerem keine Rolle mehr, aber Frauen haben bei mir nach wie vor den Vortritt ;)

    Gerne stelle ich mich auch als Spielzeug (Female only) zur Verfügung.

    Ich würde nur zu gern den Verdauungstrakt eines Menschen kennenlernen aber wenn man nett fragt, bin ich auch mal bereit meinen Mund weit zu öffnen.

    Weitere random Facts über mich:

    - Sehr erfahren

    - Stets offen und höflich, man darf also auch gerne nur mit mir quatschen auch ohne Hintergedanken. Ich habe immer ein offenes Ohr ;)

    - nicht bekannt für meine Rechtschreibkünste

    - Besitzer einer riiiiiiiiiiiiiiiisigen Sammlung an Bilder, Videos und Geschichten (DE und ENG)

    - Besitzer eines nicht ganz unbekannten Instagram-Accounts Lovesgirlsbelly (ooooh wie kreativ.... nooooot) könnt mich da gerne mal besuchen aber versprechen kann ich nichts :D

    So ich denke das wars, ich hoffe ich habe nicht gleich alle vertrieben :D

    Fänds schön mal mit einigen von euch zu quatschen oder vielleicht auch mehr


    Liebe Grüsse

  • nicht bekannt für meine Rechtschreibkünste

    - Besitzer einer riiiiiiiiiiiiiiiisigen Sammlung an Bilder, Videos und Geschichten (DE und ENG)

    Erklärt seine nicht großartige Rechtschreibung; Und schreibt gleich darauf ein stilisiertes "riesig" ohne "e". War dies etwa Absicht? ;)

    Scherze beiseite, Willkommen zurück.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!